Furyx Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch an die Gewinner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 auch von mir glückwunsch an die gewinner. viel spaß damit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 wer die antworten wusste arbeitet bei der Stasi:biggrin5::emot-raise: ,echt schwer aber Resekt das das User Geknackt haben GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 A uch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ich hätte die Antworten niemals rausbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das ist echt hammer das ich gewonnen habe, freut mich echt Ist echt klasse was hier entstanden ist und ich bin stolz Teil der Community zu sein und ich denke die anderen auch! Was hier alles geleistet wird, ist wirklich 1.Klasse. Dafür besten Dank und auch vielen Dank für den Preis Glückwunsch auch den anderen beiden! Also ich bin 19^^ Ich hätte nicht gedacht das ich gewinne. Leider hab ich nicht so viel Zeit um Aktiv zu schreiben ich lese aber immer wieder mit aber melde mich dabei nicht immer an. Ich werde versuchen aktiver zu werden.p.s. Ich bin eine SIE Geil, geil, geil!In meinem ganzen Leben habe ich noch nie was gewonnen, und dieses Jahr gleich die Dark Souls Limited Edition bei NamcoBandai und jetzt das! Danke für dieses tolle Gewinnspiel und danke für dieses tolle Forum. Bisher hat mich noch kein Forum so lange interessieren können, wie dieses und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändert. Haben sich die Gewinner eig mal zurückgemeldet? Frage beantwortet? Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 :emot-bravo: moin^^ moin^^... Glückwunsch an die Gewinner und an die Community...^^...:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 [...] Die hälfte oder besser 1-2 von dem Smileys hätte's auch getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Die hälfte oder besser 1-2 von dem Smileys hätte's auch getan... moinsen^^... 1x Bravo an die Community mit dieser schönen Aktion 3x2 Bravo für die Gewinner...^^ Das soll auch den Respekt zum Ausdruck bringen, Gewinner benötigen ein klatschendes Publikum, findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 moinsen^^...1x Bravo an die Community mit dieser schönen Aktion 3x2 Bravo für die Gewinner...^^ Das soll auch den Respekt zum Ausdruck bringen, Gewinner benötigen ein klatschendes Publikum, findest du nicht? Ist bestimmt nett von dir gemeint, aber wie gesagt 1-2 hätten's auch getan. Ist ja nicht böse gemeint oder so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMui Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch. Find es super, dass man auch als Neuling mit wenig Posts gewinnen konnte. Ich glaube die Frage mit FIFA hat mich raus gehauen. Spiele das aber auch seit 99/00 nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch an die Gewinner Der Fernseher hätte ich sich bei mir unterm Weihnachtsbaum sehr gut gemacht, aber man kann ja nicht alles haben Sind die Preise schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch an die Gewinner Der Fernseher hätte ich sich bei mir unterm Weihnachtsbaum sehr gut gemacht, aber man kann ja nicht alles haben Sind die Preise schon angekommen? Nope, aber Marc hat schon Bescheid gegeben das es bis Dienstag dauern kann. Juckt mich persönlich nicht, nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nope, aber Marc hat schon Bescheid gegeben das es bis Dienstag dauern kann. Juckt mich persönlich nicht, nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kenn da ne seite da haben die gewinner vor vor nem halben jahr ihre gewinne noch nicht bekommen ^^. Schuld sind natürlich immer die anderen . Wenn das hier alles klappt dann nochmal nen dicken Daumen nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich kenn da ne seite da haben die gewinner vor vor nem halben jahr ihre gewinne noch nicht bekommen ^^.Schuld sind natürlich immer die anderen . Wenn das hier alles klappt dann nochmal nen dicken Daumen nach oben Diese Seite ist nicht wie irgendwelche anderen *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Diese Seite ist nicht wie irgendwelche anderen *schleim* So ist es ... zur Info, die Preise von Platz 3 wurden bereits versendet. Wir haben nur ein neues Konto getestet und wollten erstmal eine Charge bestellen, versenden lassen. Kommt es an werden sofort die Preise für die ersten beiden Plätze versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn das hier alles klappt dann nochmal nen dicken Daumen nach oben Dann mal her mit deinem Daumen, die Gewinne wurden nämlich versendet und ein Teil ist auch schon angekommen ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadans Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Muss sagen die haben echt Glück aber herzlichen Glückwunsch an den ersten, zweiten und dem dritten Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.