Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner unseres Gewinnspieles

Marc

Recommended Posts

Das ist echt hammer das ich gewonnen habe, freut mich echt :) Ist echt klasse was hier entstanden ist und ich bin stolz Teil der Community zu sein und ich denke die anderen auch! Was hier alles geleistet wird, ist wirklich 1.Klasse. Dafür besten Dank und auch vielen Dank für den Preis :)

Glückwunsch auch den anderen beiden!

Also ich bin 19^^

o.O Ich hätte nicht gedacht das ich gewinne. Leider hab ich nicht so viel Zeit um Aktiv zu schreiben ich lese aber immer wieder mit aber melde mich dabei nicht immer an. Ich werde versuchen aktiver zu werden.

p.s. Ich bin eine SIE

Geil, geil, geil!

In meinem ganzen Leben habe ich noch nie was gewonnen, und dieses Jahr gleich die Dark Souls Limited Edition bei NamcoBandai und jetzt das!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und danke für dieses tolle Forum. Bisher hat mich noch kein Forum so lange interessieren können, wie dieses und ich denke auch nicht das sich das so schnell ändert.

Haben sich die Gewinner eig mal zurückgemeldet?

Frage beantwortet?

Marc :)

moinsen^^...

1x Bravo an die Community mit dieser schönen Aktion

3x2 Bravo für die Gewinner...^^

Das soll auch den Respekt zum Ausdruck bringen, Gewinner benötigen ein klatschendes Publikum, findest du nicht?

Ist bestimmt nett von dir gemeint, aber wie gesagt 1-2 hätten's auch getan.;)

Ist ja nicht böse gemeint oder so.^^

Glückwunsch an die Gewinner :smile:

Der Fernseher hätte ich sich bei mir unterm Weihnachtsbaum sehr gut gemacht, aber man kann ja nicht alles haben :biggrin5:

Sind die Preise schon angekommen?

Nope, aber Marc hat schon Bescheid gegeben das es bis Dienstag dauern kann. Juckt mich persönlich nicht, nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul :D

Diese Seite ist nicht wie irgendwelche anderen :D *schleim*

So ist es ... zur Info, die Preise von Platz 3 wurden bereits versendet. Wir haben nur ein neues Konto getestet und wollten erstmal eine Charge bestellen, versenden lassen. Kommt es an werden sofort die Preise für die ersten beiden Plätze versendet. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...