Mangu1984 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe jetzt 2 Saisons gespielt. Die erste in der chl, da habe ich 43 spiele gemacht und die Playoffs gewonnen. In der zweiten habe ich in der NHL alle spiele bestritten und die Playoffs auch gewonnen. Jetzt zu meiner frage, wieso werden bei mir die Boost slots nicht freigeschalten? Ich habe alle Bedingungen erfüllt aber es bleibt geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe jetzt 2 Saisons gespielt. Die erste in der chl, da habe ich 43 spiele gemacht und die Playoffs gewonnen. In der zweiten habe ich in der NHL alle spiele bestritten und die Playoffs auch gewonnen.Jetzt zu meiner frage, wieso werden bei mir die Boost slots nicht freigeschalten? Ich habe alle Bedingungen erfüllt aber es bleibt geblockt. Es steht zwar 2 Seasons aber es werden wohl NHL seasons gemeint sein. Glaub das die CHL Season nicht zu den Boosts dazu zählt kann es dir aber nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangu1984 Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sogar die wo ich nur eine Saison spielen muss, sind nicht freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich kann dir nur empfehlen n EASHL team zu suchen (ich glaube hier im Forum gibts sogar eins) und dort ca 100 spiele 150 Spiele bestreiten...möglichst AAA sammeln und dann hast du den Legenden Status und alle Boost Slots sollten frei sein bis auf 2 ausnahmen... aber arum dir deine slots verwährt bleiben weiß ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.