Blade Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie schon der Titel sagt hätte ich gerne das Firefox meine Anmeldedaten speichert. Irgendwie ist das etwas lästig die immer wieder einzugeben, hat eventuell jemand eine Lösung? MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 normaler Weise sollte er nachfragen ob er speichern soll aber wenn nicht mach es mal so: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter -> Hacken bei "passwörter speichern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 normaler Weise sollte er nachfragen ob er speichern sollaber wenn nicht mach es mal so: Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter -> Hacken bei "passwörter speichern" Das habe ich schon alles versucht, die Anmeldedaten sind auch unter "gespeicherte Passwörter" zu sehen aber wenn ich auf Community Seite klicke muss ich die trotzdem immer wieder alles eingeben. Bei allen anderen Seiten funktioniert alles bestens;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hier auf der seite muss ich auf den ersten Buchstaben eingeben und dann auf den Vorschlag klick und schon ist das PW da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Warum meldest du dich denn immer wieder ab? Bleib doch einfach angemeldet, dann brauchst du auch kein Passwort neu eingeben, oder übersehe ich da einen Gedankengang deinerseits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ihr seid ja verrückt. Im echten Leben schließt ihr eure Tür ab wenn ihr eure Wohnung verlasst, aber im Internet bleibt ihr überall angemeldet. D.h. wenn ich z.B. bei euch einbrechen würde könnte ich sofort alles an Daten über euch finden, ohne das Passwort zu kennen, denn ihr seid ja angemeldet. DENK MAL DRÜBER NACH !!! :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ihr seid ja verrückt. Im echten Leben schließt ihr eure Tür ab wenn ihr eure Wohnung verlasst, aber im Internet bleibt ihr überall angemeldet. D.h. wenn ich z.B. bei euch einbrechen würde könnte ich sofort alles an Daten über euch finden, ohne das Passwort zu kennen, denn ihr seid ja angemeldet. DENK MAL DRÜBER NACH !!! :cool2: Ich hab jetzt hier sicher 5 Minuten gesessen und immer wieder einen neuen Text angefangen zu schreiben und ihn wieder gelöscht, da ich keinen angreifen will hier. Deshalb schreib ich jetzt einfach mal dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Muss ich jetzt beleidigt sein ? Macht was ihr wollt aber heult nicht rum wenn es wirklich mal so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein, du musst jetzt nicht beleidigt sein. Ich wollte damit nur ausdücken, dass wenn es mal dazu kommen sollte, dass bei jemandem eingebrochen wird und der Einbrecher an Daten und Passwörter kommen will, er nicht zwangsläufig einen noch angemeldeten Account braucht. Wenn man einen fremden Rechner vor sich hat, kann man mit ausreichend Wissen an alles kommen, was man braucht, ohne ein einziges Passwort zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie schon der Titel sagt hätte ich gerne das Firefox meine Anmeldedaten speichert.Irgendwie ist das etwas lästig die immer wieder einzugeben, hat eventuell jemand eine Lösung? MfG Blade Ich persönlich nutze seit Jahren ein Firefox-Addon, das heißt "Secure Login". Jedes mal, wenn Du irgendwo auf irgendeiner website Dein PW eingibst, fragt Dich das tool, ob Du es speichern möchtest. Wenn Du dann künftig nochmal diese Seite besuchst, brauchst Du oben nur auf ein kleines gelbes Schlüssel-Symbol zu klicken und Dein Benutzername und PW werden automatisch eingegeben. Ist super praktisch und super zuverlässig, benutze ich auf allen Rechnern, sowohl privat als auch im Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich persönlich nutze seit Jahren ein Firefox-Addon, das heißt "Secure Login". Jedes mal, wenn Du irgendwo auf irgendeiner website Dein PW eingibst, fragt Dich das tool, ob Du es speichern möchtest. Wenn Du dann künftig nochmal diese Seite besuchst, brauchst Du oben nur auf ein kleines gelbes Schlüssel-Symbol zu klicken und Dein Benutzername und PW werden automatisch eingegeben. Ist super praktisch und super zuverlässig, benutze ich auf allen Rechnern, sowohl privat als auch im Geschäft Danke werde ich mal probieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Danke werde ich mal probieren;) Das hier ist das, was ich meine: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/secure-login/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.