Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Flux Zusammenwürfler ist weg

Recommended Posts

Hallöchen,

ich bin gerade dabei die Mysteriums Tagebücher abzuschließen und mir fehlt halt noch das mit dem Flux Zusammenwürfler, ich hatte schon alles gemacht, auch den Geist gefangen und wollte nun den Zusammenwürfler laden, aber irgendwie ist er weg, ich weiß nicht ob ich ihn ausversehen verkauft habe oder so, keine ahnung.

Aber ich brauche ihn ja leider gottes. Habt ihr irgendwie einen Tipp für mich oder muss ich das jetzt alles nochmal spielen bis dahin?

Und was ist mit der Trophy das man alle Mysteriums Tagebücher abschliessen muss, muss ich das dann wirklich alles von vorne machen? Also nochmal alle oder wird das intern gezählt und ist egal mit welchem Speicherstand das abgeschloßen wurde?

Ich spiele zwar auf der Xbox 360 aber ich bin immer hier bei euch nach den Leitfäden am schauen weil die echt Top sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerade damit am verzweifeln.

Lieber Gruß

Natascha

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich bin gerade dabei die Mysteriums Tagebücher abzuschließen und mir fehlt halt noch das mit dem Flux Zusammenwürfler, ich hatte schon alles gemacht, auch den Geist gefangen und wollte nun den Zusammenwürfler laden, aber irgendwie ist er weg, ich weiß nicht ob ich ihn ausversehen verkauft habe oder so, keine ahnung.

Aber ich brauche ihn ja leider gottes. Habt ihr irgendwie einen Tipp für mich oder muss ich das jetzt alles nochmal spielen bis dahin?

Und was ist mit der Trophy das man alle Mysteriums Tagebücher abschliessen muss, muss ich das dann wirklich alles von vorne machen? Also nochmal alle oder wird das intern gezählt und ist egal mit welchem Speicherstand das abgeschloßen wurde?

Ich spiele zwar auf der Xbox 360 aber ich bin immer hier bei euch nach den Leitfäden am schauen weil die echt Top sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin gerade damit am verzweifeln.

Lieber Gruß

Natascha

Hallo Natascha !

Das Mit dem Flux ist natürlich ärgerlich ich kann dir das auch nicht beantworten... Aber wenn du einen Speicherstand hast bei dem der Flux noch da war, wär das natürlich super ! Dann solltest du von da an weiter spielen und musst leider den rest nochmals machen ! :frown:

Und was die Speicherstände betrifft , es ist egal wo du speicherst und auf welchem Speicherstand du was erledigst das wird immer zusammen gezählt gerechnet zb Trophäen .. LG Sarah

Soooo jetzt habe ich auf einem anderen Spielstand soweit gespielt das ich den Flux Zusammenwürfler wieder erfinden konnt und er ist schon wieder nicht da, ich bin ins inventar und habe überall dannach gesucht aber er ist einfach nicht da, wo finde ich ihn denn? Oder ist das wieder nur so ein bescheidener Bug??

LG

Okay hat sich erledigt, man muss nicht auf die erfindung gehen und dann auf aufladen sondern auf die geister und dann das ganze.... dumm... aber gut habs geschafft ;)

na das ist doch super das es jetzt geklappt hat ! Sims is eigendlich ein simples Spiel aber manches ist dabei schlichtweg fies ... weiss auch nich was oder wie ich manches so anstellen soll o.O aber Anscheinend spielt das spiel kaum wer in diesem Forum das man sich zumindest über dieses Spiel nur schlecht absprechen kann x.x

Hallo ich habe auch ein Problem mit dem Flux zusammenwürfler.

Habe schon tliche Geister gefangen mit Katze sowie Sim (Geister-Sapper) aber wenn sie einen Geist gefangen haben stand immer nur da (z.B.) 'Kitty hat ein Gespenst gefangen! Typ : freundlich Alter : Jung ' etc. selbst wenn ich Vergeisterung auf einen Nachbar angewand hab und den gefangen hab , bei den Grusels auf den Friedhöfen immer nur Gespenst und ich hab ihn auch mit den Gespenster aufgeladen aber nichts is passiert komm einfach nicht weiter da... kann mir da jemand helfen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...