Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie sagt man so schön? "Wo gehobelt wird, fallen Späne" und da denke ich, dass ein paar simple Grammatik- oder Rechtschreibfehler durchaus zu verkraften sind. Zumal die Fehler nicht so gravierend sind, das sie zur Unlesbarkeit des Leitfadens führen Von daher habt ihr eine gute Arbeit geleistet und dürft zurecht stolz auf euch und die fleißigen Helferlein sein! Obwohl ich wirklich sehr gerne schreibe hätte ich nicht wirklich mit euch tauschen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 :emot-bravo: Tolle Leistung , ihr habt meinen vollen Respekt. :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wie sagt man so schön? "Wo gehobelt wird, fallen Späne" und da denke ich, dass ein paar simple Grammatik- oder Rechtschreibfehler durchaus zu verkraften sind. Zumal die Fehler nicht so gravierend sind, das sie zur Unlesbarkeit des Leitfadens führen Von daher habt ihr eine gute Arbeit geleistet und dürft zurecht stolz auf euch und die fleißigen Helferlein sein! Obwohl ich wirklich sehr gerne schreibe hätte ich nicht wirklich mit euch tauschen wollen! Ich wollte damit auch sicher nicht die enorme Leistung des Teams schmälern Wie ich ja schon geschrieben hab, ich denke über solche Sachen kann man getrost hinweg sehen bei der Masse an Leitfäden ^^ Also nochmals: Tolle Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn euch Fehler jeglicher Art auffallen, dann wäre es wesentlich hilfreicher sie ganz konkret hier zu melden Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, anstatt sich bequem zurück zu lehnen und nur zu meckern oder diffuse Kritik zu üben, daß man "sich einen Großteil der Leitfäden bezüglich Ortographie und Interpunktion" ansehen sollte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn euch Fehler jeglicher Art auffallen, dann wäre es wesentlich hilfreicher sie ganz konkret hier zu melden Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden, anstatt sich bequem zurück zu lehnen und nur zu meckern oder diffuse Kritik zu üben, daß man "sich einen Großteil der Leitfäden bezüglich Ortographie und Interpunktion" ansehen sollte :emot-raise: Sorry, dass ich jetzt schon wieder was dazu schreibe (will ja nicht zum Buh-Mann werden ), aber in dem Thread weist Marc eindeutig darauf hin, dass man keine Rechtschreibfehler etc. melden soll, außer sie machen den Leitfaden unleserlich/unverständlich. Wie gesagt, ist auch eigentlich nicht der Rede wert. Mir sind bis jetzt vielleicht 2-3 Mal kleinere Fehler aufgefallen, die relativ eindeutig durch Copy&Paste geschehen sind. Falls mir wirklich mal was Größeres auffallen sollte (was ich eigentlich nicht denke), werde ich es natürlich sofort im entsprechenden Thread melden. Und wenn nicht, dann freu ich mich einfach weiterhin über das tolle Team dahinter und die tollen Leitfäden, die uns allen immer wunderbar helfen Hast du den Finger oben wird man dich loben! (Oder wie war das? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber in dem Thread weist Marc eindeutig darauf hin, dass man keine Rechtschreibfehler etc. melden soll, außer sie machen den Leitfaden unleserlich/unverständlich. Das wurde nun gestrichen, somit können ebenfalls die Rechtschreibfehler gemeldet werden. Mein Post ist von 2009, damals hatten wir noch kein so großes Leitfaden-Team die dieser Aufgabe gewachsen waren. Heute sehen wir darin nun kein Problem mehr, also lektoriert was das Zeug hält . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.