maxijodi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 .....Endlich ist es geschafft und man muss sich nicht mehr von ska knechten lassen fragt sich, wer da wen geknechtet hat, zuletzt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 fragt sich, wer da wen geknechtet hat, zuletzt...... Ich war immer nett ^^ Guck dir doch diesen fiesen Blick auf seinem Pinguin-Avatar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich war immer nett ^^ Guck dir doch diesen fiesen Blick auf seinem Pinguin-Avatar an Wer redet denn von Dir ich meinte die Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer redet denn von Dir ich meinte die Helfer Dann ist gut, ich wollte schon anfangen zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sushi hat bis heute nicht alles fertig was wir ihm noch aufgetragen haben, hahaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sushi hat bis heute nicht alles fertig was wir ihm noch aufgetragen haben, hahaaa. Ja stress mich nicht Ich mach das schon noch Aber hier gehts ja um die Leitfadenüberarbeitung, und die ist fertig (Wir sollten jetzt auch lieber aufhören zu spammen, sonst gibts mecker von ska ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Alter Schwede. Das war schon ein ordentliches Mammutprojekt. Und so etwas in so kurzer Zeit (vor allem wenn man bedenkt, dass hier alle unentgeltlich und in ihrer kostbaren Freizeit gearbeitet haben!!)! Vielen Dank an alle. Ich bin stolz, Teil einer so tollen Community zu sein. THIS !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was hat duke mal gesgt? Wir werden nie 100% der Spiele schaffen. Von wegen Tolle Leistung, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wir werden auch nie 100% schaffen. Schau mal in den Thread der LF-Überarbeitung, da dürften wir jetzt bei 90% liegen, 100% werden es nie werden, da es zu manchen Spielen keinen LF gibt und auch nie geben wird. Wie auch immer, war ne tolle Arbeit in letzter Zeit mit euch, wir haben in den letzten 2 Monaten mehr geschafft als im Rest des gesamten Jahres. Wir können froh sein, jetzt fertig zu sein. Aber wie heißts nochmal? Mund abwischen, weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wir werden auch nie 100% schaffen. Nun ja, eigentlich war das Thema für die Überarbeitung aller alten Leitfaden gedacht, und die wurden zu 100% von den Helfern überarbeitet. Alle neuen Leitfaden sind ja mit der neuen Schablone geschrieben und da bedarf es nur wenig Kontrollarbeit unsererseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Okay, ihr könnt sagen, 100% aller LF, die geschlossen sind, sind überarbeitet. Aber 100% Gesamt werden nicht möglich sein, eben wegen Spielen wie Moto GP 10/11, etc. pp Aber ist ja eigentlich auch völlig latte, diese Spiele haben mit gutem Grund keinen LF, ohne Nachfrage kein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was hat duke mal gesgt? Wir werden nie 100% der Spiele schaffen. Von wegen Tolle Leistung, weiter so Ich hatte das auch immer auf die gesamte Liste bezogen. Deswegen sind rein rechnerisch nie 100% möglich. Aber letzendlich ist es egal, das Projekt ist durch, ich freue mich da schon auf das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hatte das auch immer auf die gesamte Liste bezogen. Deswegen sind rein rechnerisch nie 100% möglich.Aber letzendlich ist es egal, das Projekt ist durch, ich freue mich da schon auf das nächste. Die Helfer werden jetzt entlassen, oder?! :emot-raise: Großartige Leistung, meine Herren und Mädchen Nein, dies ist kein Mobbing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Helfer werden jetzt entlassen, oder?! :emot-raise: Nein, natürlich nicht. Die bleiben dabei, das nächste Projekt kommt ja, da gibt es bestimmt wieder genug zu tun. Und solange die weiterhin motiviert sind und Spass haben, ist das doch gut so. Ich glaube, den hatten sie auch, zumindest ist das mein Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Respekt Jungs echt super Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja stress mich nicht Ich mach das schon noch Aber hier gehts ja um die Leitfadenüberarbeitung, und die ist fertig (Wir sollten jetzt auch lieber aufhören zu spammen, sonst gibts mecker von ska ) Kommt ihr mir nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Nein, natürlich nicht. Die bleiben dabei, das nächste Projekt kommt ja, da gibt es bestimmt wieder genug zu tun. Und solange die weiterhin motiviert sind und Spass haben, ist das doch gut so. Ich glaube, den hatten sie auch, zumindest ist das mein Eindruck. Vöiig richtigen Eindruck hast du Duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn man jetzt noch 2-3 Leute hätte, die sprachlich was aufm Kasten haben und sich einen Großteil der Leitfäden bezüglich Ortographie und Interpunktion nochmal genauer unter die Lupe nehmen, dann könnte man sicherlich von sehr guter Arbeit sprechen. So aber gibt es nur ein Lob für gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn man jetzt noch 2-3 Leute hätte, die sprachlich was aufm Kasten haben und sich einen Großteil der Leitfäden bezüglich Ortographie und Interpunktion nochmal genauer unter die Lupe nehmen, dann könnte man sicherlich von sehr guter Arbeit sprechen. Ist das ein Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wenn man jetzt noch 2-3 Leute hätte, die sprachlich was aufm Kasten haben und sich einen Großteil der Leitfäden bezüglich Ortographie und Interpunktion nochmal genauer unter die Lupe nehmen, dann könnte man sicherlich von sehr guter Arbeit sprechen.So aber gibt es nur ein Lob für gute Arbeit. Harhar. Das ist mir auch schon desöfteren aufgefallen ^^ Bin zwar sicher auch kein Grammatik-Ass, aber manchmal sind echt fiese Schnitzer drin Aber ich kann über sowas ganz gut drüber hinweg lesen *hust* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.