skatastisch Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo liebe Community , es ist endlich soweit. Wir haben die 100% geschafft. Wie ihr alle wisst, vergeht die Zeit rasend schnell und die Welt dreht sich weiter. Oder könnt ihr euch noch daran erinnern, was vor 449 Tagen war? Es war Sonntag der 5. September, es war ein schöner Spätsommertag bei ca. 20 Grad und das Projekt Leitfadenüberarbeitung wurde gestartet. Ziel des Ganzen war, die alten Leitfäden in eine neue und übersichtlichere Form zu bringen und somit an eine neue Leitfaden-Schablone anzupassen. Begonnen wurde mit einer Gesamtanzahl von 374 Spielen, welche sich bis Stand heute auf 810 Spiele erhöht hat. Statistisch gesehen ist somit fast pro Tag 1 Spiel hinzugekommen und diesem Trend wurde dank unserer fleißigen Bienchen direkt entgegen gewirkt und im Schnitt 1,57 Leitfäden pro Tag überarbeitet. Anbei eine Auflistung all unserer aktuellen sowie ehemaligen Helfer: Babyboy, Fluff, Headcrash, jojo, Matthspace, Napstärhead, nshero, PodcastFips, Merlin-87, Pinhead01, TIER, Beliskner, Decayn, Hurrikan44, Ich_putz_hier_nur, LoAlexandria, Lombax, Lynsch, Ribery97, wich, supersushi, KingAragon, ferrariboy007, xX--Johnny--Xx, NooBkiNg2k8, skatastisch. Ihr habt alle wirklich großartiges geleistet und daher an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Als kleine Zusammenfassung für euch nochmal eine kleine Statistik zu dem Projekt selbst: Anzahl Spiele bei Start: 374 Stück Anzahl Spiele heute: 810 Stück Startdatum: 05.09.2010 Enddatum: 27.11.2011 Projektdauer: 449 Tage Überarbeitete LF: 704 Stück (beinhaltet auch neu erstellte LF) Pro Tag wurden somit 1,57 LF überarbeitet. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sauber, man kann auf das Forum richtig stolz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klasse Leistung, Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Uff, hört sich nach ordentlich viel getaner Arbeit an! ^^ Respekt und Glückwunsch für's abgeschlossene Projekt! Blliiiiing Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ihr habt alle wirklich großartiges geleistet und daher an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle. Dem kann ich mich nur anschließen! Respekt an alle, die mitgeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch, dass ihr es jetzt geschafft habt! Habt echt fleißig gearbeitet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sauber, man kann auf das Forum richtig stolz sein Da muss Ich mich anschließen. Richtig gute Arbeit c: Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Super Leistung! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie schon gesagt, Respekt an alle die da mitgewirkt haben. Tolle Arbeit von euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 pillepalle ... ging ja doch schneller als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Erstmal ein großes Danke von mir für das Lob. Und im gleichen Zug sage ich auch: Echt super Leistung von allen. Es war eine knifflige Arbeit, die aber sehr viel spaß gemacht hat. Es hat ein echt tolles Team aufgebaut das daran gearbeitet hat. Einzelne Leute die daran gearbeitet haben? Nein, es war ein ganzes Team wo man nicht von einzelnen sprechen kann. Sonst hätten wir es nicht vor ablauf der geschätzten zeit geschafft. Natürlich hatten wir am Ende nochmal die übermotivation da das Ziel vor Augen lag und nochmal richtig Dampf gemacht wurde. Ein großes danke an alle die insgesamt daran gearebeitet haben, auch an die die nichtmehr mit dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Super Leistung!Glückwunsch kann man so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum überarbeiten aller Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 War seit Ende Dez. Anfang Januar dabei und muss sagen, es hat Spaß gemacht. Vor allem die Zusammenarbeit in letzter Zeit war klasse. Auch, die Suche nach noch fehlenden Übersetzungen oder anderen Sachen, die noch nicht regelkonform waren. Auch von mir ein Danke und Lob an die Mitstreiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum Erfolg, hat ja lange gedauert. Ihr habt es aber geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Super Sache Leute, ihr habt meinen Respekt dafür! Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habt damit die Seite ganz schön aufgewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch, Klasse Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sehr schön! Ihr könnt euch wirklich auf die Schulter klopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.