AlphaPitBull Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Servusmir fehlt noch ein Safe und i bin schon am verzweifeln ob i zu doof bin den zu finden ! Kann mir wer sagen wo ich den Save bei bzw im Global Storage finde ? i suche mich da dumm und daemlich und finde den nicht ! Thx for help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Servusmir fehlt noch ein Safe und i bin schon am verzweifeln ob i zu doof bin den zu finden ! Kann mir wer sagen wo ich den Save bei bzw im Global Storage finde ? i suche mich da dumm und daemlich und finde den nicht ! Thx for help Meinst du Safe oder Save? Sind nämlich zwei verschiedene Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Er meint Safe den man knacken muss ^^ Kann dir aber leider noch nicht helfen. Mache die erst am Ende... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hehe hab ihn dann doch eben zufaellig gefunden i bin ein paar mal dran vorbei gelaufen ! Muss man die exikutionen alle an gangstern machen oder auch an buergern usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 die gelten leider nur an gangstern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kann mir jemand sagen wo der Safe in der Zement Fabrik auf Cuba zu finden ist? Ich finde den einfach nicht -.- edit/ Hab ihn doch noch gefunden und Platin hab ich nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hi Leute! Kann mir einer sagen was das New York Federal Building ist oder wo es ist? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hi Leute!Kann mir einer sagen was das New York Federal Building ist oder wo es ist? Danke im Vorraus Ist das Gerichtsgebäude, welches im Spielverlauf kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich such den Safe im Florida Airport kann mir da jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich such den Safe im Florida Airport kann mir da jemand weiterhelfen? hast du es beim airport schon bei den 2 bullen versucht?? die beiden überwachen eine tür und wenn du sie bestichst das ist die tür offen und im raum ist ein safe...schon da versucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3larry84 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, da ich es jetzt ein paar mal gelesen habe,, kann mir jemand sagen ob man oder wie man in der Don-Ansicht sieht wo saves sind???mfg und Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3larry84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke hat sich erledigt hatte tomaten auf den Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wo ist denn der safe im global storage ? in der halle irgendwo oder auf dem kran oder draussen ? ^^ edit: hat sich erledigt der safe ist in einem kleinem gebäude noch vor dem großen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uschbert Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo, der safe beim florida airport ist drin oder draussen? weil bei mir sind keine cops zum bestechen. bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hallo, der safe beim florida airport ist drin oder draussen? weil bei mir sind keine cops zum bestechen. bitte helft mir Der Safe ist drinne ziemlich genau in der Mitte vorne Da musste dann durch eine Tür. Bei mir kam das im laufe des Spiels automatisch da man durch die Tür muss bei einer mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bräuchte hier auch nen Tip. Bin am Flughafen in Florida und da stehen 2 Cops. Jedoch ist die Tür versperrt. Da sollte doch der Safe sein, oder? Hab schon versucht neu zu laden, bin wieder hin und Tür trotzdem versperrt... (( Edit: Hat sich erledigt, einfach Story weiterspielen danach klappts. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ist das Gerichtsgebäude, welches im Spielverlauf kommt... Wann kommt den das? bin jetzt mit fast allem In florida feritg und gehe dann nach Kuba. Kommt man dann nochmal zurück bzw kommt das im Laufe der Story wenn man schon auf Kuba ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polskaplayer10 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi ich hab eine frage beim Global Storage finde ich einfach den Safe nicht egal wo ich hin geh ders nicht da bitte um hilfe Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hi ich hab eine frage beim Global Storage finde ich einfach den Safe nicht egal wo ich hin geh ders nicht da bitte um hilfeDanke im Vorraus [url=http://www.youtube.com/watch?v=psDZXmXdgAM]The Godfather 2 Walkthrough [Pt.28]- Global Storage - YouTube[/url] ziemlich am Ende kommt der Safe vielleicht hilft es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.