Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest erfüllt und nichts bekommen? Was soll das?

Recommended Posts

Geschrieben

Habe schon viele Quests erfolgreich geschafft, doch das ist jetzt schon die 2te wo ich eigentlich was bekommen sollte.

Die erste war als ich in Rifton den einen Dolch von der Halle der Toten nach Weißlauf bringen musste, damit die Frau Frieden mit Ihrem Vater abschließen konnte. Als ich dann bei der Frau war, war die voll glücklich und hat mir was für meine Mühe gegeben. Doch da war nichts. Kein Geld, kein Gegenstand, nichts.

Da dachte ich mir noch Ok, vergiss es, wär bestimmt ehe nichts wichtiges.

Beim 2ten mal ist es mir jetzt echt zu blöd: In der Diebesgilde (Zersplitterte Flasche) gibt es einen Typen (Vekel) der mir was von einem Kunden erzählt, der so ein Tagebuch haben will von "Arondil". Habe das angenommen und musste sehr weit reisen um in dieses Grab zu kommen. Das war da auch nicht leicht und ich dachte mir jetzt gibts wenigstens nen Batzen Gold, weil er mir ja auch viel Geld versprochen hatte.

Jetzt wieder der gleiche Mist.

Er sagt mir: "Hier ist eure Belohnung" und es passiert nichts. Da steht nur "Abgeschlossen" und normalerweise steht ja auch immer rechts oben im Bildschirm, wenn man was bekommt. Aber wieder nichts!

Bin frustriert:frown:

Geschrieben

hatte ich bei denen auch was solls werden skills gewesen sein (such mich dämlicb nach den 2 letzten skillbüchern für die trophy -.-)

Weit Reisen, wozu gibts ein schnellreisesystem :D

Geschrieben

Mit weit Reisen meinte ich Orte an denen ich noch NICHT war. Da die Höhle mir unbekannt war war es halt weit^^.

Und nein ich habe noch keinen Skill auf 100. von daher würde ich das auch sehen.

Es muss was anderes sein. Denke mal es ist ein Fehler.

Geschrieben
  CrystalPhoenix schrieb:
Mit weit Reisen meinte ich Orte an denen ich noch NICHT war. Da die Höhle mir unbekannt war war es halt weit^^.

Und nein ich habe noch keinen Skill auf 100. von daher würde ich das auch sehen.

Es muss was anderes sein. Denke mal es ist ein Fehler.

Seltsam, bisher habe ich noch niemanden gehört, der diesen Fehler hatte.

Geschrieben

bei mir wars ein anderes Quest und zwar musste ich ne Prügelei gewinnen mit der Utgerth oda wie die heißt :) die hab ich herausgefordert sollte 100 Goldstücke gewinnne kam aber nichts. Nur Abgeschlossen, allerdings die 100 Goldstücke egaaal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...