deluxe4ever23 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Heyho leute, mich würde mal interessieren wer neben mir eigentlich noch so auf der Qlimax war? Für alle die es nicht kennen, es ist die größte Hardstyleparty der welt, ich habe in allen Musikrichtungen keine Party gesehen die aufwendiger gestaltet wird und ein solches Besuchervolumen auffassen kann. Naja wie gesagt, wer nach so do da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wa fett :-) Erstemal dieses jahr. Bin sonst Natur One, Syndicate, Q-Base, Earthquake, thunderdome usw.. Aber qlimax das erste mal... Wa fett :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe4ever23 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 War auch mein erstes Event da ich anfang September erst 18 geworden bin aber das war das geilste Geschenk was mir meine Freundin machen konnte! Ich hab immernoch Gänsehaut von dem Moment wo Heady den Edit von Power of the Mind gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab's wie jedes Jahr live im Stream angehört. Das wohl beste Set war von Zany & The Pitcher feat. DV8 und natürlich Gunz for Hire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die Qlimax wäre ein Traum für mich, würde da auch sehr gerne mal dabei sein. Leider gibt es in meinem Freundes und Bekanntenkreis niemanden der Hardstyle hört. Deswegen greif ich auch immer zu youtube, könnt es jeden tag hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.