Fiore2009 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Community, ich hoffe mal dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche jemanden der sich mit dem erstellen von Videos auskennt. Entweder jemand, der bereit ist mir unter Vorgabe eines zu erstellen (würde ihm auch etwas Geld zahlen falls das sehr viel Arbeit ist) oder mich anzuleiten bzw. mir eine Anleitung zu empfehlen. Ich möchte gerne ein Video erstellen in dem folgende Dinge eingebaut sind (das ganze soll hinterher auf Youtube veröffentlicht werden): 1. Fotos sollen eingeblendet werden 2. Hintergrundmusik 3. Textpassagen sollen dazwischen sein 4. Evtl. auch / oder gesprochener Text Das ganze soll an einen bestimmten Menschen gerichtet sein. Ich habe ein paar Videos gefunden an denen ich demonstrieren kann wie ich das meine. Die Links möchte ich hier aber nicht so offen reinstellen. Falls hier jemand ist, der meint er kennt sich aus würde ich mich über eine private Nachricht freuen. Die Beispiellinks schicke ich dann sofort zu. Leider habe ich keine Ahnung wie oder mit was die Beispielvideos erstellt wurden. Klar, könntet ihr sagen "Warum willst du das dann überhaupt machen?" Dazu möchte ich hier nur sagen dass es etwas für mich sehr wichtiges ist. Ich freue mich über eure Nachrichten. Liebe Grüße Fiore2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Frage ist halt auch, wie aufwändig das video werden soll? Theoretisch kann man sowas in 10min hinklatschen, kommt halt auch aufs ausgangsmaterial an, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich hab gestern wieder ein Video auf Youtube hochgeladen mit einer Diashow und Musik ... Text hätte ich auch noch hinzufügen können, wär aber wieder mehr Arbeit gewesen. Und deinen gesprochenen Text kannst ganz einfach mit einem Mikro aufnehmen und dann in die Tonspur reinsetzen. Hier mein Video, kannst dich auch mal durch meine anderen durchklicken. Allerdings brauchst du für die Musikbearbeitung ein Musikbearbeitugsprogramm (Ich arbeite mit VirtualDJ und Audacity) und fürs rendern und für die Videobearbeitung verwende ich Sony Vegas Pro 10. Für mich kommt kein anderes Programm mehr in Frage, hab auch schon Camtasia Studio 7 usw. probiert, aber da ist die Tonqualität nicht so gut. Für Bildschirmaufnahme eignet sich Camtasia Studio 7 perfekt, aber für alle anderen Sachen kann ich nur Sony Vegas Pro 10 wärmstens empfehlen. Kostenpunkt liegt halt dann aber bei ungefähr 600€ allein nur für Sony Vegas Pro 10, wobei es schon eine neuere Version (Pro 11) gibt. Wenn du Hilfe oder so brauchst einfach eine PN an mich, hier das oben genannte Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=lFUVNYeviRg]Flo Rida - Insanity [New Song December 2011] - YouTube[/url] achja und man kann auch die Qualität festlegen, ich versuche bei meinen Videos, dass ich sie in möglichst hoher Auflösung (1920 x 1080p FULL HD) hochlade und wenn du dich durch meinen Kanal klickst findest auch ein Lyrics Video mit einem eingeblendeten Text, also auch sowas wäre möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.