hellunke Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 war grad am surfen. auf einmal kam ein text schwerwiegender fehler drücke x um zu reparieren habs gemacht u. der bildschirm wurde schwarz u. dann kahm das alte ps zeichen wie bei ps1. u. ich muste alles machen als ob ich die ps das erste ma an mache. ging auch alles meine ac wurden auch gefunden haben jetzt aber nen * vor dem namen. z.b*hellunke. so wolte ma wissen ob das normal so ist??? oder ob ich mir da jetzt nen virus eingefangen hab. das ich jetzt mit installiert habe. klingt vieleicht blöd aber kam mir komisch vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Noch nie gehört Aber geht bei dir alles wieder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ja soweit ist alles gut. bin nur in sorge das da was im hintergrund arbeitet u. daten oder pw ausspäht. hab da nicht so denn plan mir ist das auch noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich würde sagen zur sicherheit ruf sony an vielleicht wissen die mäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 hmmm sony anrufen. na ja schaun wir ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ne is nicht schlimm,hatte ich auch schon,einfach PS3 ausschalten.Das is ein systemabsturz,passiert im Jahr 2-3 ma oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ne is nicht schlimm,hatte ich auch schon,einfach PS3 ausschalten.Das is ein systemabsturz,passiert im Jahr 2-3 ma oder so dann stimmst was bei auch nicht mir is das nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 also bei mir ist es auch noch nie passiert und habe auch noch nie etwas derartiges gehört oder gelesen also ich würde den Tipp befolgen und SONY anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 werd ich dann morgen ma machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 das is einfach ein systemabsturz,das passiert beim PC auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 na das meint meine freundin auch. na ja ich werd se ma beobachten bis her läuft alles tip top. habe nur probleme mit den gesharten spielen. hab mir noch ma das pw geben lassen dann haben se wieder gefunzt dann ps ausgemacht. beim nächsten mal an machen gingen se wieder net. hat wer ne idee wo der fehler liegt. habe den ac von meinem share partner nicht gelöcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 naja bei sony kannste wegen dem gesharten nicht fragen aber warum so´n absturz passiert. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.