banana_dance Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi leute wollte mal fragen wie man besser im psn store suchen kann z.B. ich gehe auf suchen und gebe battlefield 3 an und da kommt nur die vollversion ich will zu den dlc´s oder so . wie mach ich das besser ? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die suchen funktion ist da schon ganz gut. Du kannst natürlich auch unter "Alle Spiele" gucken, da hast du dann auch die ganzen kategorien nochmal wo du auswählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja schon aber dann kommt nur die vollversion nicht dlc´s und so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ja schon aber dann kommt nur die vollversion nicht dlc´s und so -.- wenn die dlc ganz neu ist guck mal unter aktuelles ich hab battelfield 3 nicht aber bei ACB hab ich immer alle dlc über die suchfunktion gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Von Bf 3 gibt es ja auch noch keine dlc's. Der ,,Back to Karkant'' Dlc kommt ersr im dezember raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 aso weil da soll doch so eine waffenpack geben oder so und DOG TAGS zum downloaden was ist damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Normalerweise kannst du im Spiel auch danach suchen. Das Spiel zeigt dir alles zu Verfügung stehende an. Wenn du da dann einen DLC anklickst (wenn einer verfügbar ist), dann kommst automatisch an die richtige Stelle im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok werd ich mal ausprobieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok werd ich mal ausprobieren danke Für das Waffenpack und die Dogtags müsstest du, meines Wissens nach, einen Code haben, den du dnan eingeben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Für das Waffenpack und die Dogtags müsstest du, meines Wissens nach, einen Code haben, den du dnan eingeben kannst. ja den "vorbestellercode" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 kann doch jetzt zu oder das problem ist gelöst Von Bf 3 gibt es ja auch noch keine dlc's. Der ,,Back to Karkant'' Dlc kommt ersr im dezember raus! und alles andere was jetzt dabei raus kommt gehört hier rein http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78369-bf3-dlcs-patches-und-updates.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HI leute! Hab mir heut ein PSN Game gezogen und auch bezahlt. Es war 234 kb groß und innerhalb kürzester Zeit war der Download fertig. ich finde das Game aber nirgendwo?! normal werden die ja dann im Ordner abgelegt oder müssen vorher installiert werden, dem war aber nicht so! kann jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 HI leute!Hab mir heut ein PSN Game gezogen und auch bezahlt. Es war 234 kb groß und innerhalb kürzester Zeit war der Download fertig. ich finde das Game aber nirgendwo?! normal werden die ja dann im Ordner abgelegt oder müssen vorher installiert werden, dem war aber nicht so! kann jemand helfen?? Ein Spiel war nur 234 kb groß? Das halte ich für unwahrscheinlich Stand bei dem, was du geladen hast, zufällig sowas wie "Upgrade" oder so dahinter? Das hört sich nämlich stark danach an, dass das nur der Key ist, der eine Test-Version auf Full freischaltet. Wenn dem so ist, dann lad dir mal die Test-Version von dem Spiel und starte diese. Die sollte dann den Key erkennen und das volle Game somit freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ein Spiel war nur 234 kb groß? Das halte ich für unwahrscheinlich Stand bei dem, was du geladen hast, zufällig sowas wie "Upgrade" oder so dahinter? Das hört sich nämlich stark danach an, dass das nur der Key ist, der eine Test-Version auf Full freischaltet. Wenn dem so ist, dann lad dir mal die Test-Version von dem Spiel und starte diese. Die sollte dann den Key erkennen und das volle Game somit freischalten. :facepalm:oh mann:facepalm: wie konnte mir das nur passieren.... hattest Recht.. hatte nur den Key geladen und nicht die Testversion:facepalm: Danke Dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 :facepalm:oh mann:facepalm: wie konnte mir das nur passieren.... hattest Recht.. hatte nur den Key geladen und nicht die Testversion:facepalm:Danke Dir!! hihi Kein Problem. Bin froh, wenn ich helfen kann Dann mal viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 :facepalm:oh mann:facepalm: wie konnte mir das nur passieren.... hattest Recht.. hatte nur den Key geladen und nicht die Testversion:facepalm:Danke Dir!! Ist mir auch schon passiert. Bist also kein Einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.