CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hätte mal eine Frage zu "Der Geschmack des Todes" (Deadra-Quest von Namira)Ich finde Bruder Verulus nicht. Als ich das erste mal in die Festung Unterstein ging wusste ich noch nicht, dass ich dort die Quest starten kann. Nun weiß ich`s und er ist nicht mehr dort. Ich war in der Kneipe und habe den Wirt nach Gerüchten gefragt. Habe seit dem "Sprich mit Bruder Verulus über die Halle der Toten" unter Verschiedenes im Questbuch stehen. Habe auch schon versucht, einfach in die Halle der toten einzubrechen. Bringt auch nix, da die Quest nicht startet. Frag doch bitte mal dein schlaues Buch wo sich der Bruder rumtreibt! Danke schonmal im vorraus! Du kannst auch viereck drücken;) Dann siehst du auf der Karte wo da ziel ist. Am deutlichsten ist es, wenn du nur die eine Quest aktiv hast, dann viereck (Auf Karte anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Du kannst auch viereck drücken;)Dann siehst du auf der Karte wo da ziel ist. Am deutlichsten ist es, wenn du nur die eine Quest aktiv hast, dann viereck (Auf Karte anzeigen) Weiß ich! Hab das Spiel schon eine Weile in den Griffeln. Wähle ich "Auf Karte anzeigen" rückt es die Karte zwar auf Markath aber kein Ziel wird angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab mal ne frage undzwar wie oft sollte ich ausdauer skillen als krieger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Weiß ich! Hab das Spiel schon eine Weile in den Griffeln.Wähle ich "Auf Karte anzeigen" rückt es die Karte zwar auf Markath aber kein Ziel wird angezeigt! Sorry, das sollte kein Angriff sein... Dann geh doch in Markarth rein und mache dann das selbe nochmal. Auf der Minikarte von Markarth sollte er dann im Detail erscheinen. War jedenfalls bei mir immer so:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
setzer79 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey ho... Hat evtl jemand Rezepte für Tränke um schmieden und verzaubern zu verbessern? Und zweitens wüsst ich gerne wo ich die drachenmasken finden bzw. die Quest dazu starten kann Vielen dank im voraus... Greetz Setzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AqG8CfLhRrZQdEJWay05ZHNaM1hTNnZyYjVsaEtTd1E&type=view&gid=121&f=true&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab da ma ne frage, mir is nun nach lydia auch noch Uthgerd abgenippelt ich hab wenig lust mir jetzt nen neuen begleiter zu holen nur damit der dann auch wieder abgemurkst wird. Ich hatte irgendwo gelesen das die gefährten eigentlich nicht sterben können? was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sorry, das sollte kein Angriff sein...Dann geh doch in Markarth rein und mache dann das selbe nochmal. Auf der Minikarte von Markarth sollte er dann im Detail erscheinen. War jedenfalls bei mir immer so:emot-raise: Hab ich auch nicht als Angriff gewertet. Minikarte hab ich auch schon probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 bei der Diebesgilde sind nun alle 4 Händler eingezogen. wann werde ich denn jetzt zum Meister ernannt? ich kann immer nur noch nach neuen Aufträgen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was gibt es alles für weibliche Gefährten, die man auch heiraten kann? Weiß bisher nur von Uthgerd (hoffe, richtig geschrieben). Mit dieser Bogen-Tante aus Weißlauf soll's ja auch gehen. Gibt's da noch weitere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe eine Tür endeckt mitten im Nirvana die mit mir redet und nach nem Passwort verlangt??? Sie ist leicht Rötlich und hat nen Totenkopf vorne drauf. Was ist das??? THX für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe eine Tür endeckt mitten im Nirvana die mit mir redet und nach nem Passwort verlangt??? Sie ist leicht Rötlich und hat nen Totenkopf vorne drauf. Was ist das??? THX für ne antwort Das ist die Tür zum versteck der Dunklen Bruderschaft. Es gibt 2 davon in Himmelsrand. Eine bei Falkenring und eine bei Dämmerstern. Sie haben beide verschiedene Passwörter die da lauten: Stille, mein Bruder (für das bei Falkenring) Illusion, mein Bruder (für die bei Dämmerstern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe Archery und Stealth, wo verteilt ihr dafür am meisten die Punkte? Habe viel Charisma gehabt erst, dann etwas mehr auf Health. Nur benötige ich beides garnicht mal soo dringend, vor allem kommt ja bald, wenn ich es zumindest mache, noch der Perk hinzu, dass sich mein Charisma 50 % schneller regeneriert .. Ist schon eine unschlagbare Kombo aber. Vor allem ist jeder Dungeon viel spannender, da man nicht so durchsemmelt wie mit 2 Äxten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 na toll.nun wurde ich mit dem vampir zeugs infiziert.wie werde ich den mist wieder los.geht ein ja auf dem keks mit dem zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn Du nur die Vorstufe hast kannst Du einfach so einen Trank trinken oder bspw nach Whiterun in den Tempel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, ich hab ein prob mit der quest im Yngolhügelgrabt. Und zwar wenn ich hinein gehe wird es nach 2sek alles schwarz ich kann hören wie ich gehe sehe aber nur noch das zielkreuz und den kompass, das ist doch nicht normal oder. Ist da was bekannt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 na toll.nun wurde ich mit dem vampir zeugs infiziert.wie werde ich den mist wieder los.geht ein ja auf dem keks mit dem zeug. Solange du noch mit den Leuten reden kannst (also satt bist), aber schon auf Stufe 4 des Vampyrismus, dann reden mit den Kneipentypen, oder wer sonst noch Gerüchte verbreitet, die erzählen von jemanden namend Falion in Morthal, der sich mit dem Heilen von Vampyrismus beschäftigt. Wichtig ist es dann, immer satt zu sein, wenn du in Städte gehst, bzw auch wenn du die Heilung vornehmen lässt, da du sonst generell angegriffen wirst. Vergiss das nicht, wenn du zum Typen gehst und zu der Verabredung mit ihm, um das Heilungsritual durchzuführen (muss morgens vorgenommen werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Das ist die Tür zum versteck der Dunklen Bruderschaft. Es gibt 2 davon in Himmelsrand. Eine bei Falkenring und eine bei Dämmerstern.Sie haben beide verschiedene Passwörter die da lauten: Stille, mein Bruder (für das bei Falkenring) Illusion, mein Bruder (für die bei Dämmerstern) LOL, Danke Ich hatte schon gedacht das wäre en Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Folgendes.. Unzwar hab ich in einer meiner letzten 5 verliesen eins meiner artefakte durch entwaffnung verloren. Muss ich des jetzt suchen oder kann ich des einfacher wieder bekommen? Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hab da ma ne frage, mir is nun nach lydia auch noch Uthgerd abgenippelt ich hab wenig lust mir jetzt nen neuen begleiter zu holen nur damit der dann auch wieder abgemurkst wird. Ich hatte irgendwo gelesen das die gefährten eigentlich nicht sterben können? was mach ich falsch? Kann mir das jemand beantworten bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.