Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

Ich hätte mal eine Frage zu "Der Geschmack des Todes" (Deadra-Quest von Namira)

Ich finde Bruder Verulus nicht. Als ich das erste mal in die Festung Unterstein ging wusste ich noch nicht, dass ich dort die Quest starten kann. Nun weiß ich`s und er ist nicht mehr dort.

Ich war in der Kneipe und habe den Wirt nach Gerüchten gefragt. Habe seit dem "Sprich mit Bruder Verulus über die Halle der Toten" unter Verschiedenes im Questbuch stehen.

Habe auch schon versucht, einfach in die Halle der toten einzubrechen. Bringt auch nix, da die Quest nicht startet.

Frag doch bitte mal dein schlaues Buch wo sich der Bruder rumtreibt!

Danke schonmal im vorraus!

Du kannst auch viereck drücken;)

Dann siehst du auf der Karte wo da ziel ist.

Am deutlichsten ist es, wenn du nur die eine Quest aktiv hast, dann viereck (Auf Karte anzeigen):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch viereck drücken;)

Dann siehst du auf der Karte wo da ziel ist.

Am deutlichsten ist es, wenn du nur die eine Quest aktiv hast, dann viereck (Auf Karte anzeigen):smile:

Weiß ich! Hab das Spiel schon eine Weile in den Griffeln.

Wähle ich "Auf Karte anzeigen" rückt es die Karte zwar auf Markath aber kein Ziel wird angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich! Hab das Spiel schon eine Weile in den Griffeln.

Wähle ich "Auf Karte anzeigen" rückt es die Karte zwar auf Markath aber kein Ziel wird angezeigt!

Sorry, das sollte kein Angriff sein...

Dann geh doch in Markarth rein und mache dann das selbe nochmal. Auf der Minikarte von Markarth sollte er dann im Detail erscheinen. War jedenfalls bei mir immer so:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ma ne frage, mir is nun nach lydia auch noch Uthgerd abgenippelt ich hab wenig lust mir jetzt nen neuen begleiter zu holen nur damit der dann auch wieder abgemurkst wird. Ich hatte irgendwo gelesen das die gefährten eigentlich nicht sterben können? was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das sollte kein Angriff sein...

Dann geh doch in Markarth rein und mache dann das selbe nochmal. Auf der Minikarte von Markarth sollte er dann im Detail erscheinen. War jedenfalls bei mir immer so:emot-raise:

Hab ich auch nicht als Angriff gewertet. ;)

Minikarte hab ich auch schon probiert...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Tür endeckt mitten im Nirvana die mit mir redet und nach nem Passwort verlangt??? Sie ist leicht Rötlich und hat nen Totenkopf vorne drauf. Was ist das??? THX für ne antwort :D

Das ist die Tür zum versteck der Dunklen Bruderschaft. Es gibt 2 davon in Himmelsrand. Eine bei Falkenring und eine bei Dämmerstern.

Sie haben beide verschiedene Passwörter die da lauten:

Stille, mein Bruder (für das bei Falkenring)

Illusion, mein Bruder (für die bei Dämmerstern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Archery und Stealth, wo verteilt ihr dafür am meisten die Punkte? Habe viel Charisma gehabt erst, dann etwas mehr auf Health. Nur benötige ich beides garnicht mal soo dringend, vor allem kommt ja bald, wenn ich es zumindest mache, noch der Perk hinzu, dass sich mein Charisma 50 % schneller regeneriert ..

Ist schon eine unschlagbare Kombo aber. :D Vor allem ist jeder Dungeon viel spannender, da man nicht so durchsemmelt wie mit 2 Äxten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab ein prob mit der quest im Yngolhügelgrabt. Und zwar wenn ich hinein gehe wird es nach 2sek alles schwarz ich kann hören wie ich gehe sehe aber nur noch das zielkreuz und den kompass, das ist doch nicht normal oder. Ist da was bekannt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll.nun wurde ich mit dem vampir zeugs infiziert.wie werde ich den mist wieder los.geht ein ja auf dem keks mit dem zeug.:mad1:

Solange du noch mit den Leuten reden kannst (also satt bist), aber schon auf Stufe 4 des Vampyrismus, dann reden mit den Kneipentypen, oder wer sonst noch Gerüchte verbreitet, die erzählen von jemanden namend Falion in Morthal, der sich mit dem Heilen von Vampyrismus beschäftigt.

Wichtig ist es dann, immer satt zu sein, wenn du in Städte gehst, bzw auch wenn du die Heilung vornehmen lässt, da du sonst generell angegriffen wirst.

Vergiss das nicht, wenn du zum Typen gehst und zu der Verabredung mit ihm, um das Heilungsritual durchzuführen (muss morgens vorgenommen werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Tür zum versteck der Dunklen Bruderschaft. Es gibt 2 davon in Himmelsrand. Eine bei Falkenring und eine bei Dämmerstern.

Sie haben beide verschiedene Passwörter die da lauten:

Stille, mein Bruder (für das bei Falkenring)

Illusion, mein Bruder (für die bei Dämmerstern)

LOL, Danke :D Ich hatte schon gedacht das wäre en Puff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne frage, mir is nun nach lydia auch noch Uthgerd abgenippelt ich hab wenig lust mir jetzt nen neuen begleiter zu holen nur damit der dann auch wieder abgemurkst wird. Ich hatte irgendwo gelesen das die gefährten eigentlich nicht sterben können? was mach ich falsch?

Kann mir das jemand beantworten bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...