Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

Das Einzige was mich wirklich nervt, ist wenn man 200+ Orte aufgedeckt hat, die Karte komplett überfüllt ist und man einen bestimmten Ort bereisen will, ihn aber ewig auf der Karte suchen muss.

Hast du eine Quest, die auch an diesem Ort liegt, wähl sie an und drück :Q:

so helf ich mir meist aus dem Dilemma raus :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! weiß jemand ob ich für diese spezialaufträge von delvin aus der diebesgilde quests machen muss die unter "verschiedenes" laufen oder die nen eigenständigen punkt im questlog haben? hab in weißlauf schon viele aufträge gemacht (sowohl unter verschiedenes als auch so anwählbare quests oberhalb von verschiedenes) und es kommen keine spezialaufträge von delvin. gehören z.B. deadrische quests in den entsprechenden städten auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! weiß jemand ob ich für diese spezialaufträge von delvin aus der diebesgilde quests machen muss die unter "verschiedenes" laufen oder die nen eigenständigen punkt im questlog haben? hab in weißlauf schon viele aufträge gemacht (sowohl unter verschiedenes als auch so anwählbare quests oberhalb von verschiedenes) und es kommen keine spezialaufträge von delvin. gehören z.B. deadrische quests in den entsprechenden städten auch dazu?

Wenn du von Delvin oder Vex Aufträge annimmst(Raubzüge, Einbruch, Diebstahl, Denunziationen, etc.), dann laufen die als Normale Quest und nicht unter verschiedenes. Wenn du 5 davon in einer Stadt erledigt hast, ,bekommst du einen Spezialauftrag in dieser Stadt. Das läuft auch als normale Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab da ne frage;

und zwar ich hab mich für werwolf entschieden und bin auch zufrieden, weil man ja die hundert prozentige krankheitsressitenz hat. So schön so gut jetzt war ich eben in ner höhle und bin in ausversehen in ne falle gelaufen und hab dadurch rüttelfieber bekommen.also dachte mit werwolfsblut kann man nicht krank werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab da ne frage;

und zwar ich hab mich für werwolf entschieden und bin auch zufrieden, weil man ja die hundert prozentige krankheitsressitenz hat. So schön so gut jetzt war ich eben in ner höhle und bin in ausversehen in ne falle gelaufen und hab dadurch rüttelfieber bekommen.also dachte mit werwolfsblut kann man nicht krank werden.

Ja ist etwas komisch, ist mir auch mit Hirnfäule passiert. Du musst einfach zu einem Altar gehen und ihn aktivieren dann geht es schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist etwas komisch, ist mir auch mit Hirnfäule passiert. Du musst einfach zu einem Altar gehen und ihn aktivieren dann geht es schon weg.

An einem Altar gehen aber dann deine anderen aktivierten Fähigkeiten weg. Und nur der Segen des Altars ist aktiv.

Einfach einen Trank der Krankheitsheilung und weg ist die Fäule :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Volkskygge zufällig deinen Dolch gefunden namens "Kahvozeins Zahn" und kann ihn nicht ablegen da es ein Questgegenstand ist. Jemand ne Ahnung zu welchem Quest?

Ja du brauchst die Waffe für die Veränderungsmeisterzauber.

Damit sticht man Drachen ins Herz und sammelt damit paar Schuppen vom Herzen oder so ähnlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hauptquest brauchte ich an einer Stelle die Schriftrolle der alten.

Die musste ich ja eigentlich irgendwo holen, doch die war schon bei mir im Inventar:emot-raise:

Entweder habe ich die irgendwo durch Zufall gefunden und weiß es nicht mehr, oder es war ein Fehler:emot-raise:

Woher bekommt man die Schriftrolle nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in Winterfeste ein paar Goldstücke geklaut und wurde dabei erwischt. Nun ist der Jarl hinter mir her und will mich kalt machen. Werde ich das auch mal wieder los? Also das der mich in Ruhe lässt? Die Akademie habe ich dort noch gar nicht besucht und das würde ich gerne mal noch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Winterfeste ein paar Goldstücke geklaut und wurde dabei erwischt. Nun ist der Jarl hinter mir her und will mich kalt machen. Werde ich das auch mal wieder los? Also das der mich in Ruhe lässt? Die Akademie habe ich dort noch gar nicht besucht und das würde ich gerne mal noch machen

Hast du schon mal ne Wache angesprochen um die Strafe zu bezahlen?

Ansonsten hab ich gehört, dass die Diebesgilde Kopfgeld verschwinden lassen kann wenn du in Winterfeste keine Wache ansprechen kannst, weil dich der Jarl spätestens im Dialog schon tötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zu "Der Geschmack des Todes" (Deadra-Quest von Namira)

Ich finde Bruder Verulus nicht. Als ich das erste mal in die Festung Unterstein ging wusste ich noch nicht, dass ich dort die Quest starten kann. Nun weiß ich`s und er ist nicht mehr dort.

Ich war in der Kneipe und habe den Wirt nach Gerüchten gefragt. Habe seit dem "Sprich mit Bruder Verulus über die Halle der Toten" unter Verschiedenes im Questbuch stehen.

Habe auch schon versucht, einfach in die Halle der toten einzubrechen. Bringt auch nix, da die Quest nicht startet.

Frag doch bitte mal dein schlaues Buch wo sich der Bruder rumtreibt!

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...