Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

man kann immer nur eine begleitperson haben und zusätzlich beschworene verbündete als beschwörer, neue begleiter findest du in fast allen gilden und es gibt auch einige tagelöhner die man anheuern kann , manche leute denen du gefallen getan hast begleiten dich auch zB gleich in flusswald faendal oder sven je nach dem wem du hilfst ;)

Ist nicht 100%ig richtig ;)

Man kann 1ne Begleitperson + Hund haben also quasi 2 Begleitpersonen wenn man den Hund als Begleitperson sieht.

Das höchstmögliche was so an kämpfenden Begleitern möglich ist ist:

Begleiter+ Hund + Pferd + 2 beschworene Kreaturen +

Odahviing oder Sovngarde Held durch Drachenschrei

+ eventuell nen Begleiter durch ein Quest macht insgesamt: 6-7

Einen Hinweis noch zu Begleitern:

Begleiter leveln nicht mit!!! Das Level eines Begleiters entspricht ungefähr dem Level was man hatte wenn man das erste mal in seiner Nähe gewesen ist. Daher ist Lydia zb. auch nicht so pralle weil man die recht früh im Spiel trifft. Außerdem haben Begleiter ein Höchstlevel was von Begleiter zu Begleiter unterschiedlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen aber nen hund will ich eh nicht , keine lust alle 3sek neu zu laden wenn der stirbt :D ich glaub auf experte macht der nicht lange mit..^^

haha das denkst aber auch nur Du ;) außerdem ist der Hund unsterblich und kann nur durch deine eigene Hand sterben so wie andere begleiter auch. Es gibt allerdings nur 3 verschiedene Hunde im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsterblich? hmm abgesehen davon dass die gegner immer auf mich gehen wenn die begleiter zu boden fallen sind die alles andere als unsterblich :) vorallem als magier kann einem schonmal...ups...ein feuerball mit silvesterraketeneffekt aus der hand fliegen der den umklatscht^^ aber gut ich finde begleiter eh nervig 1. muss man ständig aufpassen dass die nicht verloren gehen 2. dass man sie nicht killt 3. beim schleichen . als lautloser killer arbeitet man doch lieber alleine :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsterblich? hmm abgesehen davon dass die gegner immer auf mich gehen wenn die begleiter zu boden fallen sind die alles andere als unsterblich :) vorallem als magier kann einem schonmal...ups...ein feuerball mit silvesterraketeneffekt aus der hand fliegen der den umklatscht^^ aber gut ich finde begleiter eh nervig 1. muss man ständig aufpassen dass die nicht verloren gehen 2. dass man sie nicht killt 3. beim schleichen . als lautloser killer arbeitet man doch lieber alleine :P

Hehe jo als Magier ist das echt so ne Sache mit Begleitern... da sollte man am besten einen mit nem Bogen nehmen damit die nicht in die Feuerlinie geraten.

beim schleichen sind die ebenfalls recht hinderlich das stimmt aber als Assasine ist man doch schon aus rollenspieltechnischer Sicht schon eher alleine unterwegs oder ? :biggrin5:. Wenn man aber nen Beschwörer oder so spielt sind begleiter echt gute Tanks. Ist momentan halt nur bisl blöde das die Magieresistenzen fürn Arsch sind dadurch gehen die Begleiter bei Drachen zb. recht fix in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe jo als Magier ist das echt so ne Sache mit Begleitern... da sollte man am besten einen mit nem Bogen nehmen damit die nicht in die Feuerlinie geraten.

beim schleichen sind die ebenfalls recht hinderlich das stimmt aber als Assasine ist man doch schon aus rollenspieltechnischer Sicht schon eher alleine unterwegs oder ? :biggrin5:. Wenn man aber nen Beschwörer oder so spielt sind begleiter echt gute Tanks. Ist momentan halt nur bisl blöde das die Magieresistenzen fürn Arsch sind dadurch gehen die Begleiter bei Drachen zb. recht fix in die Knie.

naja ich hab jenassa mit elfenequip als begleiter in meinem haus zu stehen :) aber irgendwie nerven die hab keine lust auf andere rücksicht zu nehmen :D und mein schaden reicht für 2^^ assassine bin ich eigtl nicht richtig eher sowas wie nen scout ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha das denkst aber auch nur Du ;)außerdem ist der Hund unsterblich und kann nur durch deine eigene Hand sterben so wie andere begleiter auch. Es gibt allerdings nur 3 verschiedene Hunde im Spiel

also bei mir ist jeder hund den ich bis jetzt gekauft habe, waren glaub zwei, abgenipelt ohne dass ich was dazu beigetragen habe... einer wurde erst gestern von nem bären gelegt

jetzt renn ich nur noch mit Barbas rum,der köter aus ner daedra quest, und der hat sich auch schon mit nem mammut angelegt ohne zu sterben...

Frage

für die quest "onmunds bitte" muss ich aus der grabstätte "ansilvund" einen stab finden... nur komm ich da nur bis zu dem rätsel mit den steinsäulen, hab die höhle schon paar mal abgesucht nur finde ich keinerlei anhaltspunkte!!

hat vielleicht jemand ne lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

wollte kurz fragen wie ich Säulen drehe? Da steht aktivieren aber, wenn ich X drücke dann geschieht nichts... (bin bei der verbotenen Legende)

Dnake schonma, ich hoffe das ist kein Fehler :S

EDIT: Ok, hat sich erledigt :D

Hab einfach gespeichert und geladen, dann gings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist jeder hund den ich bis jetzt gekauft habe, waren glaub zwei, abgenipelt ohne dass ich was dazu beigetragen habe... einer wurde erst gestern von nem bären gelegt

jetzt renn ich nur noch mit Barbas rum,der köter aus ner daedra quest, und der hat sich auch schon mit nem mammut angelegt ohne zu sterben...

Frage

für die quest "onmunds bitte" muss ich aus der grabstätte "ansilvund" einen stab finden... nur komm ich da nur bis zu dem rätsel mit den steinsäulen, hab die höhle schon paar mal abgesucht nur finde ich keinerlei anhaltspunkte!!

hat vielleicht jemand ne lösung parat?

hmm der stab befindet sich in einem zufälligen dungeon deswegen kann ich nix genaues sagen :/ ich schau ma nach dem dungeon vllt find ich was^^

edit: hab was gefunden , also angeblich sind die symbole dort in bodennähe (?) auf jedenfall sind es von links nach rechts schlange , falke , wal , schlange hoffe es hilft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage

für die quest "onmunds bitte" muss ich aus der grabstätte "ansilvund" einen stab finden... nur komm ich da nur bis zu dem rätsel mit den steinsäulen, hab die höhle schon paar mal abgesucht nur finde ich keinerlei anhaltspunkte!!

hat vielleicht jemand ne lösung parat?

Hättest eigentlich gar nicht machen müssen kannst den Enthir auch überreden dir das ding so zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm der stab befindet sich in einem zufälligen dungeon deswegen kann ich nix genaues sagen :/ ich schau ma nach dem dungeon vllt find ich was^^

edit: hab was gefunden , also angeblich sind die symbole dort in bodennähe (?) auf jedenfall sind es von links nach rechts schlange , falke , wal , schlange hoffe es hilft ;)

hehe die kombination hat nicht gepast, aber der tip "in bodennähe", waren recht gut versteckt, danke

gleich die nächste frage :biggrin5:

wo zum teufel kann ich meine teuren drachenrüstungen verticken?

auch die händler in die ich investiert habe, haben allerhöchstens 1700 gold, nur die rüstung ist ca 6500 wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe die kombination hat nicht gepast, aber der tip "in bodennähe", waren recht gut versteckt, danke

gleich die nächste frage :biggrin5:

wo zum teufel kann ich meine teuren drachenrüstungen verticken?

auch die händler in die ich investiert habe, haben allerhöchstens 1700 gold, nur die rüstung ist ca 6500 wert...

also wenn du in der diebesgilde alle nebenaufträge (5 pro stadt in 4 städten) gemacht hast bekommst du insgesamt 3 hehler die alle ne hübsche summe von 4000 haben. mit dem investieren kommst du dann halt noch etwas höher aber das reicht eig :)

ich hab immer verbesserte daedra bögen verkauft einen pro händler da kommt was bei rum^^ die herzen und barren bei mehrunes altar gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen wo ich den Schrein von Boethia finde.

Ich find den einfach nicht finden und im Leitfaden auf der Karte unter F3 ist er jedenfalls nicht

der schrein von boethia befindet sich ziemlich genau östlich von windhelm. wenn du vor windhelm den frostdistelhof erreichst müsstest du das icon schon auf dem kompass sehen, einfach richtung berg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist wollte eigentlich mit meiner nord magierin nichts mit der diebesgilde zu tun haben, aber wenns sonst keine möglichkeit gibt dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...

also nur die nebenquests, keine hauptquests?

ja du musst nur soweit kommen dass du nebenaufträge für delvin und vex abschliessen kannst und dann halt in jeder stadt 5 beenden. pro stadt steigt dein einfluss und die hehler bekommen +1000 in ihren geldbeutel. ausserdem gibts dann zusätzliche händler in der zersplitterten flasche die aber weniger nennenswert sind^^

wird wohl passieren dass du bei den aufträgen am ende paar mal abbrechen bzw neuladen musst damit du die für die richtige stadt kriegst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey also ich hätte da direkt mehrere fragen also ich fang einfach mal an:

1.Kann man die Quests der einzelnen gilden wie z.b. diebesgilde, gefährten, daedrische Quests, akademie von winterfeste und dunklebruderschafts quests auch noch nach abschluss der haupthandlung machen?

2.Wie stelle ich eine Drachenrustüng her? Also ich hab schon drachenknochen und -schuppen am start.

3. Gibt es einen trick beim schlösser knacken? mir bricht ständig der dietrich auf der stufe meister oder experte ab.

4. Sollte man auf irgentetwas achten bevor man einer fraktion beitritt also sturmmäntel oder kaiserlicher also ich meine können quest oder auträge verloren gehen wenn man einer fraktion zu früh beitritt?Also ich bin von der haupthandlung her gerade bei den graubärten gewesen. Ich hab mich bis jetzt grösstenteils mit dungeons, nebenquests oder dem kram unter veschiedenes befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich hätte da direkt mehrere fragen also ich fang einfach mal an:

1.Kann man die Quests der einzelnen gilden wie z.b. diebesgilde, gefährten, daedrische Quests, akademie von winterfeste und dunklebruderschafts quests auch noch nach abschluss der haupthandlung machen?

2.Wie stelle ich eine Drachenrustüng her? Also ich hab schon drachenknochen und -schuppen am start.

3. Gibt es einen trick beim schlösser knacken? mir bricht ständig der dietrich auf der stufe meister oder experte ab.

4. Sollte man auf irgentetwas achten bevor man einer fraktion beitritt also sturmmäntel oder kaiserlicher also ich meine können quest oder auträge verloren gehen wenn man einer fraktion zu früh beitritt?Also ich bin von der haupthandlung her gerade bei den graubärten gewesen. Ich hab mich bis jetzt grösstenteils mit dungeons, nebenquests oder dem kram unter veschiedenes befasst.

Zu 1: Ja kannst du

Zu 2: Du musst zunächst deine Schmiedefertigkeit leveln und schrittweise den Fertigkeitenbaum der Schmiedekunst freischalten. Für die Drachenrüstung benötigst du schon einen Schmiedeskill von 100!

Zu 3: Du kannst das Schlösserknacken, genau wie die Schmiedekunst skillen. Es gibt auch Tränke, um deine Fertigkeit kurzfirstig zu steigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2: Du musst zunächst deine Schmiedefertigkeit leveln und schrittweise den Fertigkeitenbaum der Schmiedekunst freischalten. Für die Drachenrüstung benötigst du schon einen Schmiedeskill von 100!

dazu hab ich mal eine Frage:

es gibt ja zig Sachen wie die Schmiedefertigkeit zum Aufleven, ist da irgendwo eine Grenze oder könnte man alles auf das Maximum bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu hab ich mal eine Frage:

es gibt ja zig Sachen wie die Schmiedefertigkeit zum Aufleven, ist da irgendwo eine Grenze oder könnte man alles auf das Maximum bekommen?

Du kannst alle Fertigkeiten auf 100 bekommen und damit bis höchstens Level 81 aufsteigen. Allerdings reicht das bei weitem nicht um Dir alle Perks der einzelnen Fähigkeiten zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...