Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr lustig bei mir ist das Spiel nicht auf deutsch, also bringt mir das nicht viel.

Ja und wo ist den das Problem? Willste jetzt auch noch eine Antwort auf der Sprache deiner Version?

Les dir doch einfach den Leitfaden durch und schau was es für verpassbare Trophäen gibt und übersetz es dir dann oder schau bei der Konkurrenz nach:

http://www.ps3trophies.org/

Nächstes Mal geht das bestimmt auch freundlicher, wir könenn doch nicht wissen welche Sprache deine Version hat, oder? Könntest zum Beispiel jemand freundlich nach einer Übersetzung fragen, wenn du was nicht verstehst oder die Trophäenbilder mit denen deiner Version vergleichen das du weißt um welche Trophys es sich handelt etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen:

In Iverstatt kriege ich den Auftrag den Feuerschleierhügel zu erkunden. Leider brauche ich eine bestimmte Klaue um weiterzukommen. Weiss jemand wo ich diese finde?!

Auf dem Weg zu den Graubärten hab ich den Auftrag angenommen, dass ich Vorräte auf dem Berg mitnehme. Dort steht nun eine leere Truhe. Was kommt da rein? Der Auftraggeber hat mir nichts mitgegeben!

Danke schonmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen:

In Iverstatt kriege ich den Auftrag den Feuerschleierhügel zu erkunden. Leider brauche ich eine bestimmte Klaue um weiterzukommen. Weiss jemand wo ich diese finde?!

Auf dem Weg zu den Graubärten hab ich den Auftrag angenommen, dass ich Vorräte auf dem Berg mitnehme. Dort steht nun eine leere Truhe. Was kommt da rein? Der Auftraggeber hat mir nichts mitgegeben!

Danke schonmal..

Ich glaube das war die Klaue mit den grünen Rubinen, wo man die findet weiss ich leider nicht mehr aber schau mal in dein Inventar,

vielleicht hast Du die ja..

In die Truhe musst Du einen Rucksack bzw. Tasche reinlegen, schau mal nach das musst Du im Inventar haben.

Es hat ein Gewicht von 0 und ist ein Questgegenstand den man nicht wegwerfen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bei dieser quest jemand weiter helfen und zwar geht es um eine wo unter verschiedene auftaucht und ich einen anführer töten soll hab die mine bzw aufenthaltort wohl vorher schonmal gesäubert naja kurz um ich lauf die höhle entlang bis zu dem punkt wo ich ihn legen soll und dort steht nur ein stuhl an dem punkt, hab dort dann alles ausprobiert von sich hinsetzen bis schlafen

das schlafen hat dann zu einer zwischen sequenz geführt und ich bin in der hütte aufgewacht und die quest "wenn man solche freunde hat" ist gestartet

bin dann nochmal zurück zu dieser höhle aber gleiches problem wie bekomm ich die quest denn gelöst weiss das jemand ich selbst bin mittlerweile ratlos, es geht mir um die verschiedene quest wo ich den anführer töten soll nicht die andre da geh ich erst noch dran!!!

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Fragen:

In Iverstatt kriege ich den Auftrag den Feuerschleierhügel zu erkunden. Leider brauche ich eine bestimmte Klaue um weiterzukommen. Weiss jemand wo ich diese finde?!

Auf dem Weg zu den Graubärten hab ich den Auftrag angenommen, dass ich Vorräte auf dem Berg mitnehme. Dort steht nun eine leere Truhe. Was kommt da rein? Der Auftraggeber hat mir nichts mitgegeben!

Danke schonmal..

Das hab ich mich damals auch gefragt. komischerweise hatte ich die Klaue schon in meinem Inventar. Woher ich die hatte wusste ich auch nicht so genau. Ich denke es ist gut wenn du in der Nähe mal alle Kisten öffnest die du finden kannst. Oder schau einfach mal in deinem Inventar nach. Vielleicht hast Du sie ja schon.

Wenn du den Weg zu den Graubärten runter läufst, dann kommst du an ein Dorf. Dort ist eine Brücke, auf der sich zwei Personen unterhalten. von den zweien erzählt dir einer, dass ihm der Weg zu den Graubärten zu weit ist. Er gibt gibt dir dann ein Vorratspaket mit. das kommt dann oben in die Truhe rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sevus meine fragen :

ich hab seid langem eine korallendrachenklaue , die habe ich bei der händlerin in winterfeste bekommen , aber keine quest dazu . wo muss ich mit der klaue hin ?:skep:

ich hab auch nicht weitweg von witerfeste eine gruft die heist schneeschleierzuflucht , könnte mir denken das ich vielleicht dahin muss , aber um reinzukommen brauche ich nen fucking schlüssel , wo find ich den schon wieder ??:mad1:

fuck fragen über fragen !!!!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sevus meine fragen :

ich hab seid langem eine korallendrachenklaue , die habe ich bei der händlerin in winterfeste bekommen , aber keine quest dazu . wo muss ich mit der klaue hin ?:skep:

ich hab auch nicht weitweg von witerfeste eine gruft die heist schneeschleierzuflucht , könnte mir denken das ich vielleicht dahin muss , aber um reinzukommen brauche ich nen fucking schlüssel , wo find ich den schon wieder ??:mad1:

fuck fragen über fragen !!!!:banghead::banghead::banghead:

Die Klaue ist für Ygnol Barrow ... Nordische Grabstätte Nordost von Windhelm.

Snow Veil Sanctum ist für die Diebesgildenquestreihe und wird auch erst in dem Laufe von der aufgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden.

Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden.

Schmuck und sonstige Sachen verkauft man am Besten im Gemischtwarenladen, in Weißlauf oder in Flusswald

ganz am Anfang der Story. Händler für Kräuter oder Waffen kaufen Dir sowas nicht ab ;)

Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für?

Markieren kann man auf der Map ja nur einen Ort, wo die Trainer sind schaust Du am Besten im Leitfaden.

Holzhacken kann man auch schon am Anfang in Flusswald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmuck und sonstige Sachen verkauft man am Besten im Gemischtwarenladen, in Weißlauf oder in Flusswald

ganz am Anfang der Story. Händler für Kräuter oder Waffen kaufen Dir sowas nicht ab ;)

Markieren kann man auf der Map ja nur einen Ort, wo die Trainer sind schaust Du am Besten im Leitfaden.

Holzhacken kann man auch schon am Anfang in Flusswald ;)

Danke für die Antworten. Aber ich meine die Spielwelt ist ja nicht gerade klein, wie soll man sich denn die ganzen Verkäufer, Schmiede oder wichtige Personen merken? Auf der Karte sieht man ja nur die Orte. Sonst nix. Sehr dürftig. Da hätte man auch Läden etc. vermerken können. Finde ich n bisschen schade. Ich hab jetzt fast mehr Zeit mit dem Suchen von Leuten verbracht als mit dem eigentlichen Spiel ;)

Na ja. Bleibt einem wohl nix anderes übrig als zu suchen und sich Notizen zu machen. Denn, wer suchet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was daran schwer sein soll in jeder Stadt den Schmied, den Alchemisten und den Gemischtwarenhändler zu finden. Da gibt es in jeder Stadt immer mindestens einen von.

Und die Händler haben immer Hängeschilde vor ihrem Gebäude. Und wenn man auf die Umgebungskarte der Stadt schaut stechen solche Läden meist auch mit dem Namen hervor wenn man denn mal über die Eingangssymbole mit dem Cursor fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was daran schwer sein soll in jeder Stadt den Schmied, den Alchemisten und den Gemischtwarenhändler zu finden. Da gibt es in jeder Stadt immer mindestens einen von.

Und die Händler haben immer Hängeschilde vor ihrem Gebäude. Und wenn man auf die Umgebungskarte der Stadt schaut stechen solche Läden meist auch mit dem Namen hervor wenn man denn mal über die Eingangssymbole mit dem Cursor fährt.

Sicherlich ist es nicht schwer, solange die Städte eine gewisse Größe nicht überschreiten. Es ist einfach nur zeitraubend und nervig ständig die Leute zu suchen, anstatt einfach auf der Karte den Weg einzugeben. Das hätten die schon ruhig anders machen können.

Auf der Umgebungskarte sieht man zwar die Namen der Besitzer der Häuser, aber nicht, ob sie z.B. Schmied oder Verkäufer sind. Die Hänge schilde sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Man sieht sie zwar, aber erst wenn man vor dem Haus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich ist es nicht schwer, solange die Städte eine gewisse Größe nicht überschreiten. Es ist einfach nur zeitraubend und nervig ständig die Leute zu suchen, anstatt einfach auf der Karte den Weg einzugeben. Das hätten die schon ruhig anders machen können.

Auf der Umgebungskarte sieht man zwar die Namen der Besitzer der Häuser, aber nicht, ob sie z.B. Schmied oder Verkäufer sind. Die Hänge schilde sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Man sieht sie zwar, aber erst wenn man vor dem Haus steht.

Also wenn ein Gebäude z. B. Belethors Gemischtwarenladen heißt ist das für mich sehr eindeutig. Bei einem Laden wie "Glänzende Gewänder" oder "Pfeilmacher" kann ich mir auch direkt denken was es dort gibt.

Alle Geschäfte haben solche Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es nicht schwer, solange die Städte eine gewisse Größe nicht überschreiten. Es ist einfach nur zeitraubend und nervig ständig die Leute zu suchen, anstatt einfach auf der Karte den Weg einzugeben. Das hätten die schon ruhig anders machen können.

Auf der Umgebungskarte sieht man zwar die Namen der Besitzer der Häuser, aber nicht, ob sie z.B. Schmied oder Verkäufer sind. Die Hänge schilde sind mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Man sieht sie zwar, aber erst wenn man vor dem Haus steht.

Du solltest definitiv in keine Großstadt fahren wenn du dich schon in son paar winzigen Orten wie in Skyrim zurechtfindest :biggrin5:

Also vom Prinzip her sind doch alle Städte ähnlich aufgebaut....

-Häuser + Zubehör gibts immer beim Jarl oder dessen Berater und der hockt immer im dicksten Haus/Schloss des Ortes

-Magiezeugs, Schmuck, Stäbe, Zauberbücher etc. wird man bei Magiern los und der hockt ebenfallls meist beim Jarl

-Waffen, Rüstungen, Erze und Felle etc. wird man beim Schmied los

-Tränke, Essen, Alchemiezutaten wird man bei Alchemieläden los

-Gemischtwarenläden kaufen in der Regel alles auf was es so gibt

-die Läden haben wie Schorsch schon sagt fast immer nen eindeutigen Namen und kann man fix auf der Lokalen Karte nachschauen

Das einzige was bisl schwierig zu merken ist sind die Trainer und selbst da isses schon recht gut logisch aufgebaut....

Trainer für Schleichen, Stehlen usw. findet man bei den Kahjiitkarawanen oder der Diebesgilde

Trainer für sämtliche Magieschulen findet man wohl wo? richtig bei der Magierakademie in Winterfeste

Trainer für Kampffertigkeiten findet man bei Kämpfern und das wären dann wohl die Gefährten in Weisslauf.

Schmieden kannste beim besten Schmied im ganzen Land finden und das ist Eolund der Schmied der Himmelsschmiede in Weisslauf....

Einfach bisl mitdenken dann musste dir auch gar nicht so viel merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute bräuchte dringend hilfe meine begleitperson ist gestorben, da kam dann ein kurier mit dem testament!

meine frage ist wo bekomm ich eine neue person her?

kann ich auch mehr als 1 haben?

vielen dank für die hilfe!

man kann immer nur eine begleitperson haben und zusätzlich beschworene verbündete als beschwörer, neue begleiter findest du in fast allen gilden und es gibt auch einige tagelöhner die man anheuern kann , manche leute denen du gefallen getan hast begleiten dich auch zB gleich in flusswald faendal oder sven je nach dem wem du hilfst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...