Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

Hi,

Frage:

Bin ziemlich seit am Anfang ein Werwolf (bzw., hab das im Blut)

Verwandelt hab ich mich noch nie! Denn ich brauch es nicht! Bin eh schon "owerpowerd" wenn ich mich heranschleiche.

Doch seit ich den ersten Kontakt mit Vampiren hatte, und draußen rumlaufe, kommt "manchmal" so ein schwarzer Nebel um meinen Charakter! Was ist das??????

Unter "Aktive Effekte"

hab ich KEINE Negativen!

Nur Positives und halt den Werwolf.

Hat das was mit dem Würfel zu tun, mit dem ich Blut saugen soll?:skep:

Passiert das wenn du in den Schleichenmode gehst?

Dann tip ich mal auf den 100er sneakperk der dich unsichtbar werden lässt, da hat man auch immer schwarze Wolken um sich rum. Oder eben die Daedrarüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laden. Die Drachen gehen mir langsam richtig auf die Nerven. Da ist man gerade in einem Gespräch welches man questgebunden aufs Auge bekommt und dann fliegt so ein scheiß Vieh an.

Wenn man aus dem Gespräch rauskann ist ja alles schön und gut. Nur kann man dann die Gespräche ja nicht zu Ende führen wenn der NPC es anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner werden auch hier stärker. Was am Anfang noch normale Banditen sind irgendwann Banditengesetzlose oder Banditenmoradeure. Also stärkere Varianten. Alles andere würde das Spiel aber auch wirklich zur Langweile verkommen lassen.

Die Tierwelt bleibt aber im großen und ganzen irgendwann auf einem max. Level stehen glaube ich.

Und die Ausrüstung der Gegner bleibt angemessen. Das ganze Banditengesindel läuft immer nur in Eisen, Stahl, Fell, Leder rum. Die Bosse davon evtl. in Ork oder Stahlplattenrüstung. Für Vampire gilt das gleiche.

Habe noch keinen Gegner gesehen der Daedra- oder Drachenrüstung trägt und das ist auch gut so. Und mittlerweile müsste ich die gesehen haben wenn das vorkommen sollte. Bin bereits Lvl 58.

Gute Rüstungen haben Gegner eigentlich nur wenn sie aus irgendwelchen Random-Ereignissen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Rüstungen haben Gegner eigentlich nur wenn sie aus irgendwelchen Random-Ereignissen auftauchen.

Japp... Vampir Bosse und Diebe haben gerne mal ne Vulkanglasrüstung an und Söldner ne Ebenerzrüstung. Orks die man so trifft auch schon mal ne orkrüstung das sind aber auch schon so die besten Rüstungen die mir begegnet sind. Achja und Thalmor haben auch entweder Vulkanglas oder Elfenrüstung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das wenn du in den Schleichenmode gehst?

Dann tip ich mal auf den 100er sneakperk der dich unsichtbar werden lässt, da hat man auch immer schwarze Wolken um sich rum. Oder eben die Daedrarüstung.

JA! Genau, "Schattenkrieger" wird das sein!:biggrin5:

:facepalm:man, manchmal steh ich aber auch auf'm Schlauch :cool2:

Hab Angst vor der Vampir Krankheit^^ im letzten Teil hatte mich die Krankheit Nerven gekostet, dat will ich unbedingt hier vermeiden^^auch wenn es Heilbar ist ;)

Danke :happy-thumbs-up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich habe probleme mit der kriegsheld trophy, vielleicht kannst du mir weiterhelfen:

kriegsheld probleme

habe es so wie hier im spoiler beschrieben die hauptquest als kaiserlicher beendet, doch nun gehört festung grünwall den kaiserlichen und kann somit nicht mehr erobert werden, sehr ärgerlich...

erst jetzt habe ich in einem anderen spoiler gelesen, dass man die thalmore nicht vom gespräch verbannen soll, also genau gegenteilig wie hier beschrieben!?!? was ist nun richtig?

was sind eure erfahrungen mit dieser trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

kann mir jemand mal sagen wie ich an die zackenkrone komm.bin mit den den leuten in den ruinen von korvajund und finde diesen dämlichen schalter nicht.habe ein dolch auf einen sockel gefunden und es hat sich eine geheimtür geöffnet. dann ein gang entlang mit noch einer tür.dort ist ein schalter und eine truhe. aber die tür öffnet sich nicht......bin irgendwie zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

kann mir jemand mal sagen wie ich an die zackenkrone komm.bin mit den den leuten in den ruinen von korvajund und finde diesen dämlichen schalter nicht.habe ein dolch auf einen sockel gefunden und es hat sich eine geheimtür geöffnet. dann ein gang entlang mit noch einer tür.dort ist ein schalter und eine truhe. aber die tür öffnet sich nicht......bin irgendwie zu blöd.

Einfach den Draugr der auf dem Thron sitzt angreifen ;) hat bei mir aber auchn Weilchen gedauert bis ich das gecheckt hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob es in Skyrim auch einen Knochenschlüssel bzw. Dietrich gibt wie in Oblivion?, damit konnte man Schlösser knacken und brauchte halt keine Dietriche mehr da er unzerstörbar war.

Gibt es so einen auch in Skyrim? Wenn ja kennt jemand die Quest oder den Ort/Dungeon wo der zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob es in Skyrim auch einen Knochenschlüssel bzw. Dietrich gibt wie in Oblivion?, damit konnte man Schlösser knacken und brauchte halt keine Dietriche mehr da er unzerstörbar war.

Gibt es so einen auch in Skyrim? Wenn ja kennt jemand die Quest oder den Ort/Dungeon wo der zu finden ist?

Verfolge die Quests der Diebesgilde. Du musst dir später dann den Schlüssel holen und eigentlich auch zurückbringen um die Questreihe abzuschließen.

Du kannst aber auch mit dem Abschluss warten und den Skelettschlüssel nach belieben oft benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich wollte mal fragen worauf ich achten muss um keine Trophäe zu verpassen, also auch keine Artefakte. Ist es sinnvoll einfach alle Nebenaufgaben zu machen die ich finde und keine Hauptmissionen? Ich habe echt kein bock irgendwas zu verpassen.

Les doch einfach den Leitfaden. Da steht alles drin! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...