Mikel-Fox Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi super timing den thread zu eröffnen ^^kannst du mir sagen welcher händler mir die meiste asche gibt hab jetzt die hauptquest durch und wertvollen kram gesammelt den ich nich mehr brauche, möchte wieder mit leeren taschen rum tingeln können aber auch ne satte gegenleistung haben. Es gibt auch eine andere lösung wie du alles verkaufen kannst ohne überall herum rennen zu müssen.. Wenn du bei einen händler bist verkaufe erst mal alles --> speichern --> denn händler töten --> das spiel neu laden.. danach hat der händler wieder sein ganzes geld ausserdem verkauft er andere sachen, ein nützlicher kleiner Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es gibt auch eine andere lösung wie du alles verkaufen kannst ohne überall herum rennen zu müssen.. Wenn du bei einen händler bist verkaufe erst mal alles --> speichern --> denn händler töten --> das spiel neu laden.. danach hat der händler wieder sein ganzes geld ausserdem verkauft er andere sachen, ein nützlicher kleiner Bug oder man nimmt in Weißlauf alles bis man nicht mehr laufen kann, stellt sich in den laden und verkauft bis der Händler pleite ist. Danach Zeitvorspullen 48 St. und weiterverkaufen. Dauert ungefähr genauso lange wie deine Taktik . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo zusammen. ich habe derzeit ein ziemlich kurioses problem mit der trophy "eins mit den schatten" (der diebesgilde zu altem glanz verhelfen), über das ich auch bisher noch nirgends eine lösung gefunden habe. folgendes: ich spreche mit delvin und vex wegen der nebenquests in den jeweiligen städten. die spezialaufträge aus weißlauf, markarth und einsamkeit habe ich schon erfolgreich absolviert. fehlen würde also noch windhelm, wo ich, soweit ich weiss, bisher keinen nebenquest absolviert habe. nun bekomme ich von vex und delvin hauptsächlich quests in den 3 bereits abgeschlossenen städten, aber keinen einzigen in windhelm. nun das kuriose: von zeit zu zeit bekomme ich auch keinen quest. ich spreche mit ihnen, sie schlagen mit den quest vor, ich nehme an, sie schicken mich los. es wird aber vom spiel kein quest vergeben, es passiert ganz einfach nichts. kein "begonnen: [questart]", kein kartenmarker, ganz einfach nichts. wenn ich dann erneut mit ihnen spreche, ist es so, als hätte ich garnicht gefragt. dann ist wieder die option "ich bin bereit für extraarbeit" verfügbar, und alles geht von vorne los. weiss jemand vielleicht rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Problem, das keine Quest vergeben wird obwohl man zustimmt, hab ich auch. Ich sprech die dann einfach nochmal an und dann klappt es. Übrigens wenn du z.B. von Delvin einen Auftrag in einer Stadt bekommst die du schon fertig hast, sprech ihn direkt nochmal an und sag du willst das nicht machen. Dann wird die Quest abgebrochen und du kannst eine andere wählen. Bin nämlich auch gerade bei der Trophäe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 ich spreche ihn nochmal an. und bekomme neue quest, aber nie welche in der stadt, die noch fehlt, egal, wie lange ich frage, gestern hab ich 4 stunden nur rumgestanden und hab quests angenommen in der hoffnung, es wäre einer in der stadt dabei, die mit noch fehlt. aber nein, nichts, nur die andern städte, oder eben keiner vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei Vex bekam ich auch immer nur die Städte die ich schon habe Bin dann zu Delviin und hab den gefragt. Er vergibt öfters Aufträge in Markarth das mir noch fehlte. Bin gerade beim letzten Sonderauftrag in Markarth. Dann sollte die tropäe bald kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 mir fehlt, wie gesagt, noch windhelm. wer von den 2 vergiebt da die meisten aufträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Bei mir gab Vex öfters in Windhelm und Einsamkeit. Einfach mal verschiedene sachen wie Überfall, Einbruch und so wählen, dann kommt die richtige stadt schon. hab gestern 5 Stunden da gequestet bis mir aufgefallen ist wie man Quest bei denen wieder abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 okay, danke. ich versuch es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Moin ! Was ist denn wenn ich Skyrim jetzt erst anfange zu spielen und Offline bleibe. Also kein Patch installiere und den Buch Glitch mache speichere und erst danach Online gehe ? Funzt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Warum willst du dir dieses schöne Spiel durch Glitchen kaputt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Will ich ja gar nicht ! Ich wollte nur allgemein mal wissen ob das so funktioniert weil ich es bei GT6 so machen wollte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.