Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Sind die auf der Karte irgendiwe markiert o.Ä. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nein, aber schau doch mal in den Leitfaden, da steht das ganz gut drin http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/81204-trophaeen-leitfaden-the-elder-scrolls-v-skyrim.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Stimmt, ist wirklich gut erklärt. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel ... Wo kann ich den Schlüssel finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 wem kann man gestohlene sachen verkaufen in skyrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Leuten von der Diebesgilde. Die sind in Rifton im Rattenweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 aha ok danke. und gleich noch ne neue frage wie kann ich Kopfgeld in markarh loswerden? nur in dem ich in gefängnis geh und dort die zeit absitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 aha ok danke. und gleich noch ne neue frage wie kann ich Kopfgeld in markarh loswerden? nur in dem ich in gefängnis geh und dort die zeit absitze? Sitz du wegen der Quest im Knast (die Nachforschungen für den Mann der am Markt stand)? Wenn ja kannst du dich verhaften lassen du kommst in die Mine, wo eine neue Quest startet, nämlich die Flucht aus der Mine. Wenn du es schafts wirst du am Ende von allen Verbrechen freigesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ne sitze im kanst wegen ner diebesgilden quest, da ich anstatt zu schleichen einfach die wachen i museum gekillt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ne sitze im kanst wegen ner diebesgilden quest, da ich anstatt zu schleichen einfach die wachen i museum gekillt habe. Wenn das so ist musst du wohl oder über das Kopfgeld zahlen (bei Verhaftung, wobei dir alle gestohlenen Objekte abgenommen werden). Oder du Sitz halt doch deine Strafe ab. Wobei das sehr interresant wäre ob sich dann auch die Minenquest aktivieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn das so ist musst du wohl oder über das Kopfgeld zahlen (bei Verhaftung, wobei dir alle gestohlenen Objekte abgenommen werden). Oder du Sitz halt doch deine Strafe ab. Wobei das sehr interresant wäre ob sich dann auch die Minenquest aktivieren würde. naja die waren die gestohlen sind, tue ich vorher einfach in meinem haus bunkern.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hättest dich aber auch durchschleichen könne. Hab die Mission gerade gespielt, du kannst die Fallen in den Gebäude benutzen um die Wächter auszuschalten. Bis jetzt eine meiner absoluten Lieblingsquests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hättest dich aber auch durchschleichen könne. Hab die Mission gerade gespielt, du kannst die Fallen in den Gebäude benutzen um die Wächter auszuschalten.Bis jetzt eine meiner absoluten Lieblingsquests. jo hab ich später gemekt wobei hab eh am anfang gespeichert damit ich nicht noch nen riesen bock schiessen, kann von daher nicht tragisch aber danke für infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 welcher Begleiter ist besser?Lydia oder Uthgerd die Unbeugsame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wo finde ich am Anfang die 3 Findlinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 wo finde ich am Anfang die 3 Findlinge? müsste am Anfang vom Spiel südlich auf dem Weg zu Flusswald sein. Den findet man unterwegs dahin, kommt praktisch dran vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab mal ne Frage zu Azuras stern. Am Ende der Quest kann ich ja entscheiden ob Azuras Stern zu einem unedlichen weißen bzw. schwarzen Seelenstein wird. Was ist den da genau der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Im schwarzen Stern kannst du alle Seelen aufnehmen, in Azuras Stern nur die von Tieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 müsste am Anfang vom Spiel südlich auf dem Weg zu Flusswald sein. Den findet man unterwegs dahin, kommt praktisch dran vorbei! Ich danke dir hab se gefunden, wusste nicht wie die Findlinge aussehen, deswegen hab ich se wohl auch net gefunden gehabt...aber vielen Dank nochma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_187 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 leute ich brauch auch mal hilfe. ich bin vampier und möchte das wieder los werden. hab alles gemacht und soll jetzt Falion im Schwarzmarsch bei sonnenaufgang treffen, da soll ja zwischen 5-6Uhr morgens sein, aber der depp kommt nicht....ist das wieder ein bug oder wie? ich hab den gefüllten schwarzen seelenstein und alles erledigt, sonst würde mir die quest ja nicht sagen das ich da hin soll aber ich warte und warte und er kommt nicht. hab auch vorher blut getrunken damit er keine angst vor mir hat....Ich bin ratlos....kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.