Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen

zockergott

Recommended Posts

aha ok danke.

und gleich noch ne neue frage wie kann ich Kopfgeld in markarh loswerden?

nur in dem ich in gefängnis geh und dort die zeit absitze?

Sitz du wegen der Quest im Knast (die Nachforschungen für den Mann der am Markt stand)?

Wenn ja kannst du dich verhaften lassen du kommst in die Mine, wo eine neue Quest startet, nämlich die Flucht aus der Mine. Wenn du es schafts wirst du am Ende von allen Verbrechen freigesprochen.

ne sitze im kanst wegen ner diebesgilden quest, da ich anstatt zu schleichen einfach die wachen i museum gekillt habe.

Wenn das so ist musst du wohl oder über das Kopfgeld zahlen (bei Verhaftung, wobei dir alle gestohlenen Objekte abgenommen werden). Oder du Sitz halt doch deine Strafe ab. Wobei das sehr interresant wäre ob sich dann auch die Minenquest aktivieren würde.

Wenn das so ist musst du wohl oder über das Kopfgeld zahlen (bei Verhaftung, wobei dir alle gestohlenen Objekte abgenommen werden). Oder du Sitz halt doch deine Strafe ab. Wobei das sehr interresant wäre ob sich dann auch die Minenquest aktivieren würde.

naja die waren die gestohlen sind, tue ich vorher einfach in meinem haus bunkern.^^

Hättest dich aber auch durchschleichen könne. Hab die Mission gerade gespielt, du kannst die Fallen in den Gebäude benutzen um die Wächter auszuschalten.

Bis jetzt eine meiner absoluten Lieblingsquests.

jo hab ich später gemekt wobei hab eh am anfang gespeichert damit ich nicht noch nen riesen bock schiessen, kann von daher nicht tragisch aber danke für infos.

müsste am Anfang vom Spiel südlich auf dem Weg zu Flusswald sein. Den findet man unterwegs dahin, kommt praktisch dran vorbei!

Ich danke dir hab se gefunden, wusste nicht wie die Findlinge aussehen, deswegen hab ich se wohl auch net gefunden gehabt...aber vielen Dank nochma...

leute ich brauch auch mal hilfe. ich bin vampier und möchte das wieder los werden. hab alles gemacht und soll jetzt Falion im Schwarzmarsch bei sonnenaufgang treffen, da soll ja zwischen 5-6Uhr morgens sein, aber der depp kommt nicht....ist das wieder ein bug oder wie?

ich hab den gefüllten schwarzen seelenstein und alles erledigt, sonst würde mir die quest ja nicht sagen das ich da hin soll aber ich warte und warte und er kommt nicht. hab auch vorher blut getrunken damit er keine angst vor mir hat....Ich bin ratlos....kann jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...