Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich meine ja.

habe auch eine Halskette, Ring, Brust und Hände mit + Schmiedekunst verzaubert. Du musst allerdings einen guten Seelenstein nehmen, mächtiger oder schwarzer Stein damit du die vollen Prozente bekommst! bei mir sind es glaube ich 25 %.

Mit einem Trank des Schmiedens vor dem eigentlichen Verbessern des Gegenstandes sollte der Rüstungswert bzw. der Schaden einer Waffe nochmal verbessert werden.

wegen verzauberung. man kann doch gegenstände entzaubern aber nur je fähigkeit 1 mal. problem ist jetzt das ich zauber mit 8% etc in der liste hab. werd so also nie auf die 25% komm oder? denn selbst mit einem schwarzen seelenstein bin ich nur bis 17% gekommen.

und eine begleiterfrage.

warum stirbt mein begleiter so schnell obwohl er eine stahlplattenrüstung auf den max level hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muß man die Quest Lösen oder braucht man Sie nicht unbedingt.

Das Problem ist das ich gerade Madanach folgen wollte und irgendwie auf einmal aus dem Gefängnis gefallen bin. Sah nach einem grafischen Fehler aus.

Jetzt hatte ich 3 Stunden nicht gespeichert und die Autospeicherung habe ich auch versaut. Was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muß man die Quest Lösen oder braucht man Sie nicht unbedingt.

Das Problem ist das ich gerade Madanach folgen wollte und irgendwie auf einmal aus dem Gefängnis gefallen bin. Sah nach einem grafischen Fehler aus.

Jetzt hatte ich 3 Stunden nicht gespeichert und die Autospeicherung habe ich auch versaut. Was tun?

Muss man nicht, aber es ist eine Nebenquest und zählt somit auch zur Trophäe.

Wenn Du die Quest machen willst, solltest Du vorher alle wichtigen Questgegenstände aus dem Inventar entfernen,

es kann sein, dass man sie bei der Quest verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wegen verzauberung. man kann doch gegenstände entzaubern aber nur je fähigkeit 1 mal. problem ist jetzt das ich zauber mit 8% etc in der liste hab. werd so also nie auf die 25% komm oder? denn selbst mit einem schwarzen seelenstein bin ich nur bis 17% gekommen.

und eine begleiterfrage.

warum stirbt mein begleiter so schnell obwohl er eine stahlplattenrüstung auf den max level hat?

zu den Verzauberungen:

je höher deine Verzauberungsfertigkeit desto besser werden deine Verzauberungen! Später wirst du sogar über die 25 % kommen, dann kannst du mit einem mächtigen Stein die 40 % haben.

level deine Verzauberung einfach weiter und du wirst bessere Werte haben.

Zu Begleiter:

also Stahlplattenrüstungen haben null Resi gegen magie! die sind nur gut gegen physischen Schaden!

Begleiter knien erstmal hin wenn sie verletzt sind, regenerieren sich und stehen wieder auf! die Gegner werden dich angreifen sobald dein Begleiter in die Knie geht.

wenn du mit Zauber arbeitest und dein Partner auf Nahkampf ist z.b Lydia kann es sein, dass du aus Versehen dein Partner mitgrillst während du dein Gegner anvisieren willst. dann wird er tatsächlich sterben!

ich hab selten erlebt, dass meine Partner gestorben sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab ma eine frage zu der Quest " Die Letzte Ruhe " und zwar muss ich ja dieses Kind suchen ich weiß wo es ist aber ich kann den Sarg nicht Öffnen?

So ich hab aber auch das Problem das ich die Mission wohl falsch begonnen habe. Als ich in Morthal angekommen bin hab ich mehrere Leute sprechen gesehen und hab denn den auf der Treppe angesprochen. Als ich mit ihm gesprochen habe bin ich gleich rein und denn zum Jarl gegangen und hab denn so die Quest begonnen aber ich komm jetzt auch nich in das Haus von Alva kann mir jemand dabei helfen die Quest zu beenden wäre echt nett.

Und sry das dass so lang is wollte euch nur helfen das ihr das genauer wisst mit meinem Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab ma eine frage zu der Quest " Die Letzte Ruhe " und zwar muss ich ja dieses Kind suchen ich weiß wo es ist aber ich kann den Sarg nicht Öffnen?

So ich hab aber auch das Problem das ich die Mission wohl falsch begonnen habe. Als ich in Morthal angekommen bin hab ich mehrere Leute sprechen gesehen und hab denn den auf der Treppe angesprochen. Als ich mit ihm gesprochen habe bin ich gleich rein und denn zum Jarl gegangen und hab denn so die Quest begonnen aber ich komm jetzt auch nich in das Haus von Alva kann mir jemand dabei helfen die Quest zu beenden wäre echt nett.

Und sry das dass so lang is wollte euch nur helfen das ihr das genauer wisst mit meinem Problem

Hat sich erledigt hab es raus bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem bin gerade beim Hauptquest bei dem ich nach einsamkeit reisen muss... Nur hab ich Delphine angegriffen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihr sprechen weil sie mich dann als Feind sieht, gibts ne möglich wie ich mit ihr sprechen (die Speicherstände zum Laden sind ebenfalls zu Neu , bei denen sieht mich delphine immer noch als feind -_- )

Könnt ihr mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bin gerade beim Hauptquest bei dem ich nach einsamkeit reisen muss... Nur hab ich Delphine angegriffen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihr sprechen weil sie mich dann als Feind sieht, gibts ne möglich wie ich mit ihr sprechen (die Speicherstände zum Laden sind ebenfalls zu Neu , bei denen sieht mich delphine immer noch als feind -_- )

Könnt ihr mir helfen ?

Hast Du vielleicht noch irgendwo ein Kopfgeld? Wenn ja, dann bezahl das mal, warte einen Tag und geh dann nochmal zu Delphine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wachen der jeweiligen Region in denen du ein Kopfgeld hast. Normalerweise sprechen die einen an so nach dem Motto "Ich kenn dich doch.". Sollte das nicht geschehen, dann sprech selber eine Wache an. Du bekommst dann mehrere Optionen, u. a. auch dein Kopfgeld einfach zu zahlen. Pack aber sicherheitshalber deine gestohlenen Gegenstände vorher in eine sichere Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Wachen der jeweiligen Region in denen du ein Kopfgeld hast. Normalerweise sprechen die einen an so nach dem Motto "Ich kenn dich doch.". Sollte das nicht geschehen, dann sprech selber eine Wache an. Du bekommst dann mehrere Optionen, u. a. auch dein Kopfgeld einfach zu zahlen. Pack aber sicherheitshalber deine gestohlenen Gegenstände vorher in eine sichere Kiste.

Danke hat funktioniert, jedoch hab ich jetzt ein weiteres Problem :banghead: Ich hab Marlbon (oder wie er heißt..) KEINE Ausrüstung gegeben und jetzt bin ich im Haus drin ohne Waffen ?:dozey: und die alten Speicherstände sind auch nicht mehr verfügbar :facepalm:

Könnt ihr mir weiter helfen ? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat funktioniert, jedoch hab ich jetzt ein weiteres Problem :banghead: Ich hab Marlbon (oder wie er heißt..) KEINE Ausrüstung gegeben und jetzt bin ich im Haus drin ohne Waffen ?:dozey: und die alten Speicherstände sind auch nicht mehr verfügbar :facepalm:

Könnt ihr mir weiter helfen ? :cry2:

Da kannst du nichts gegen tun, da musste jetzt durch. Aber das ist zu schaffen, ich habe dem Typen auch keine Ausrüstung gegeben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du nichts gegen tun, da musste jetzt durch. Aber das ist zu schaffen, ich habe dem Typen auch keine Ausrüstung gegeben.^^

Danke habs geschafft :biggrin5: mit ein bisschen Magie :cool2:

Bin jetzt grad bei dem Hauptquest "Eine Ratte in der Klemme" nur komm ich nicht zu Bojorn ins haus rein , brauch dafür einen Schlüssel :frown:

Wo kann ich den Schlüssel finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...