Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Keule1

Wenn du dir eine Krankheit einfängst, dann hilft das beten an einem Schrein. In fast jeder Stadt gibt es eine Totenhalle und dort drinnen dann nen Schrein um dran zu beten. Der gibt dir dann seinen Segen und heilt dich von allen Krankheiten. Im Falle Vampirismus, hilft dir das allerdings nur solange, bis die Krankheit voll ausgebrochen ist und du ein ganzer Vampir bist. ( 3 In Game Tage)

Betest du vorher, verschwindet dein Problem.

cool danke ich probiere es mal gleich ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keule1

Wenn du dir eine Krankheit einfängst, dann hilft das beten an einem Schrein. In fast jeder Stadt gibt es eine Totenhalle und dort drinnen dann nen Schrein um dran zu beten. Der gibt dir dann seinen Segen und heilt dich von allen Krankheiten. Im Falle Vampirismus, hilft dir das allerdings nur solange, bis die Krankheit voll ausgebrochen ist und du ein ganzer Vampir bist. ( 3 In Game Tage)

Betest du vorher, verschwindet dein Problem.

:biggrin5:danke hat echt funktioniert , mit krankheit das war klar aber mit vampirismus das dass klappt echt geil !!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich gleich noch ein problem .:banghead:

ich hab irgendwo hier im tread gelesen , das man für die letzte diebesgildentrophy die diebesrüstung hätte behalten müssen , leider hab ich die verkauft , hab ich jetzt wirklich keine chance mehr auf die trophy ??:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich gleich noch ein problem .:banghead:

ich hab irgendwo hier im tread gelesen , das man für die letzte diebesgildentrophy die diebesrüstung hätte behalten müssen , leider hab ich die verkauft , hab ich jetzt wirklich keine chance mehr auf die trophy ??:facepalm:

Dieses Problem existiert leider wirklich.

Es gibt Leute, die können alles abschließen ohne einen Teil der Diebesgildenrüstung einzutauschen und es gibt Leute, da geht es nicht mehr weiter außer sie tauschen einen Teil der alten Ausrüstung gegen die Meisterrüstung. :/

Nur durch weiterspielen bekommst du mit ob du das Problem nun hast oder nicht aber es ist leider sehr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Problem existiert leider wirklich.

Es gibt Leute, die können alles abschließen ohne einen Teil der Diebesgildenrüstung einzutauschen und es gibt Leute, da geht es nicht mehr weiter außer sie tauschen einen Teil der alten Ausrüstung gegen die Meisterrüstung. :/

Nur durch weiterspielen bekommst du mit ob du das Problem nun hast oder nicht aber es ist leider sehr wahrscheinlich.

nagut , dann mal schauen wenn ich soweit bin , was abgeht !:skep:

ich dank dir aber nochmals !!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zockergott,

ich bitte um deinen rat

es siet bei mir so aus als wäre die quest: Das Haus des Schreckens:

Koordinaten / Queststart: B9

Artefakt: Streitkolben von Molang Bal

Verpassbar: NEIN

Questgeber: Wächter Tyranus

Ort: Markarth

Erforderliches Level: 10

verpassbar.

ich komme einfach nicht in dieses haus.

ich bin auf level 38 doch ich kann in ganz markrath die questgeber nicht finden, habe dafür mehrere stunden beim suchen investiert, doch erfolglos.

bin thane von markrath, habe 13 deadrische artefakte und es fehlen mir nur sehr wenige trophies.

lg.

danke an alle die mir prompt geantwortet haben,* ich bin unzählige male an dem haus vorbeigelaufen und zu jeder tageszeit davor gestanden, den link von hubaaan kannte ich schon vorher trotzdem danke dafür.* aber niemand spricht mich an.* besonders ärgerlich ist es da ja man im haus ein weitere deadra quest starten kann und eben diese beiden fehlen mir für die trophie. mtl level 40 und 110h in skyrim* kann es sein, wenn man vielleicht vor 20 leveln die verlangte hilfe von wächter tyranus abgelehnt hat, die quest für immer verloren ist? danke für euer feedback__________________

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heut ein reiter als geist gesehen. hat es irgendwas zu bedeuten?

und bruache ich dir drachenknochen und schuppen noch für irgendwas. frage wegen verkaufen!

Der kopflose Reiter? Der bringt weiter nichts. Ich habe den mal spasseshalber verfolgt, aber irgendwann schüttelt er Dich ab.

Aus den Knochen kannst Du höchstens irgendwann eine Drachenrüstung schmieden. Dafür benötigst Du Schmieden auf 100. Ansonsten bringen die nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kopflose Reiter? Der bringt weiter nichts. Ich habe den mal spasseshalber verfolgt, aber irgendwann schüttelt er Dich ab.

Aus den Knochen kannst Du höchstens irgendwann eine Drachenrüstung schmieden. Dafür benötigst Du Schmieden auf 100. Ansonsten bringen die nichts.

weiß jmd wie viel knochen man braucht und schuppen. damit ich den rest verkaufen kann.

und was ist besser schwarzer seelenstein oder weißer? frag wegen den artefakt. es gibt als belohnung einen ewig seelenstein der nicht kaput geht schwarz oder weiß.

und was ist der unterschied zwischen einem schwarzen und weißen seelenstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gerade die Ebenerzklinge hinter der Tür des Flüsterns. Verstehe ich das richtig, das die Klinge von selbst stärker wird, wenn ich damit leute kill die mir nah stehen bzw. mir vertrauen (ehefrauen, questgeber, freunde)?

juup habs schon getestet das funzt so , habs aber nicht weiterverfolgt da mir meine freunde wichtig sind !:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist besser schwarzer seelenstein oder weißer? frag wegen den artefakt. es gibt als belohnung einen ewig seelenstein der nicht kaput geht schwarz oder weiß.

und was ist der unterschied zwischen einem schwarzen und weißen seelenstein?

Der schwarze stein ist definitiv besser. Er nimt nur mächtige menschliche Seelen auf. Also den Zauber auf einen Banditen wirken, killen und schon hast du einen komplett gefüllten, unendlich oft wiederverwendbaren Selenstein. ;)

Azuras Stern nimmt nur Seelen von Tieren auf und da haben nicht alle mächtige Seelen, dann musst du da halt schon ein Mammut oder sowas töten.

Also nimm den schwazen Stern, falls du dich nicht schon entschieden hast! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine ja.

habe auch eine Halskette, Ring, Brust und Hände mit + Schmiedekunst verzaubert. Du musst allerdings einen guten Seelenstein nehmen, mächtiger oder schwarzer Stein damit du die vollen Prozente bekommst! bei mir sind es glaube ich 25 %.

Mit einem Trank des Schmiedens vor dem eigentlichen Verbessern des Gegenstandes sollte der Rüstungswert bzw. der Schaden einer Waffe nochmal verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, irgendwie hänge ich bei der oben genannten Quest. Ich finde zwar das Bilanzbuch in Haelgas Herberge, allerdings zeigt der Questpfeil dieses im 1. OG an und zwar bei ner Kiste die nicht geöffnet werden kann. Die gefundene Bilanz kann ich auch nicht fälschen. Woran liegt das? Jemand ne Hinweis? Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, irgendwie hänge ich bei der oben genannten Quest. Ich finde zwar das Bilanzbuch in Haelgas Herberge, allerdings zeigt der Questpfeil dieses im 1. OG an und zwar bei ner Kiste die nicht geöffnet werden kann. Die gefundene Bilanz kann ich auch nicht fälschen. Woran liegt das? Jemand ne Hinweis? Danke im Voraus!

Istn Bug einfach neue Mission holen...

Gibt da nochn paar verbuggte, z.B. von Heimskrs Haus eine Kette klauen geht aber nicht da das Haus verschüttet ist.

Aber es gibt ja genügend. :)

Meine Frage, wenn ich Lydia entlasse. Kann ich sie dann wieder rekrutieren wenn ich möchte oder ist sie dann als Begleiter für mich nicht mehr zugänglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Istn Bug einfach neue Mission holen...

Gibt da nochn paar verbuggte, z.B. von Heimskrs Haus eine Kette klauen geht aber nicht da das Haus verschüttet ist.

Aber es gibt ja genügend. :)

Meine Frage, wenn ich Lydia entlasse. Kann ich sie dann wieder rekrutieren wenn ich möchte oder ist sie dann als Begleiter für mich nicht mehr zugänglich?

Hmmm dachte ich mir schon. Aber das is sowas von zum Kotzen, wenn man für Platin schon mal einiges Vorbereiten will... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...