Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

So, "schnauf" >:/ ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?

Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber:

  • Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel
  • Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm
  • Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork.

zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest!

Desweiteren:

Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:

Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest

Keiner entkommt aus der Cidhna Mine.

Und genau hier liegt das Problem!!!

Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar.

Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden.

Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg!

Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären!

Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut :) allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.

Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt!

Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte.

Abgeschlossen habe ich bisher:

Die goldene Klaue

Der Vermisste

Der Segen der Natur

Also meine Frage: Gibt es 10 Nebenquest, die ich zur Zeit spielen kann und die auch zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@psycho82

Meinst du mich?

Das ist nun nich gerade die Antwort auf meine Frage, die ich mir gewünscht hätte aber ja, ich hab die Trophäe Schwerverbrecher schon und die heißt auch so im Lösungsbuch und nicht goldene Hände.

Du kannst diese Trophäe zur Zeit nur mit der US, UK Version etc. holen und du brauchst in den 9 Fürstentümern jeweils 1.000 Kopfgeld, hast aber alle Zeit der Welt.

In der EU Version von Skyrim ist die Trophäe zur Zeit noch verbuggt und nicht erspielbar.

Ich suche weiterhin Hilfe zu meinem Problem:

So, "schnauf" >:/ ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?

Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber:

  • Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel
  • Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm
  • Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork.

zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest!

Desweiteren:

Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:

Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest

Keiner entkommt aus der Cidhna Mine.

Und genau hier liegt das Problem!!!

Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar.

Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden.

Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg!

Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären!

Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut :) allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.

Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt!

Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte.

Abgeschlossen habe ich bisher:

Die goldene Klaue

Der Vermisste

Der Segen der Natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir gern helfen aber die Trophie fehlt mir auch noch, ich schätze es sind einige aus dem Bereich Verschiedenes im Questlog.

Es gibt doch viele die sie schon haben, das heisst sie kommt wohl irgendwann im Laufe des Spiel wenn man auf die 98% hinspielt ;)

Welche genau zählen notiert sich somit wohl keiner.

Einfach weiterquesten.

Achso ich spiel auch schon seit 90 Stunden, aber mehr auf die Hauptquest und die Guildensachen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir gern helfen aber die Trophie fehlt mir auch noch, ich schätze es sind einige aus dem Bereich Verschiedenes im Questlog.

Es gibt doch viele die sie schon haben, das heisst sie kommt wohl irgendwann im Laufe des Spiel wenn man auf die 98% hinspielt ;)

Welche genau zählen notiert sich somit wohl keiner.

Einfach weiterquesten.

Ähhm nöö weil es gibt nur 23 Nebenquest, die angeblich zählen, laut Lösungsbuch und davon zählen bei mir einige nicht oder sind verbuggt.

Ich hoffe hier mal ne Quest genannt zu bekommen oder mehrere, wo sich jemand sicher ist, daß sie zählt. Dann kann ich mir sicher sein, ich hab nen Problem weil so langsam gehen mir die Nebenquest aus und der Counter steht immer noch bei 4 also HILFE bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lauten denn die 23 Nebenquests?

Dann kann ich die auch mal machen :lol:

edit: okay im Leitfaden sind schon mal ein paar, hab das übersehen.

Gut dann hoffe ich jemand kann dir weiterhelfen.

Jo ich auch, weil alle die ich kenne und die Trophäe schon haben, hatten sie recht früh im Spiel bekommen und vor dem letzten Patch.

Nachdem ich hier Quest für Quest abarbeite und der Counter zählt nicht, fange ich an mir Sorgen zu machen...ich hab jetzt 13 im Lösungsbuch vorgeschlagene Quest gemacht und bin bei 4. Irgendwas kann da ja nich passen und bei Freunden aus dem PSN sieht es ähnlich aus...deswegen meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute ich hab ein Problem um ein Deadra Quest zu starten da muss ich mich mit irgendeinem Sam betrinken, aber ich finde ihn nicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und weiß jetzt wie man ihn ganz schnell findet ich hab schon mehrere Ingame Tage 24 Stunden lang in Weißlauf Kneipe gewartet, aber er war nie da, daher will ich fragen ob dieser "Trick" klappt oder ob ich immer extra andere Stadt und immer wieder rein/raus muss. Außerdem wollt ich noch fragen ob er nur in die Großstadt Kneipen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RebeccaJeannine

Die Nebenquests kann man eigentlich alle abschliessen bevor man mit der Story fertig ist, so habe ich es auch gemacht.

Man braucht für die Quests kein bestimmtes Level, so wie es bei den Daedra-Quests ist.

Ob dein Problem mit dem aktuellen Patch zutun hat, kann ich nicht sagen da ich den Patch noch nicht installiert habe..

Wieviele Quests hast du denn noch übrig, man braucht ja nur 10 von den 23 möglichen, denkst Du nicht dass Du noch soviele schaffst?

Bei mir blieb der Counter auch stehen, bis ich gemerkt hatte, dass ich im Lösungsbuch die Nebenziele mit den Nebenquests verwechselt habe, die Ziele zählen ja nicht zu der Trophäe.. Könnte es nicht sein, dass es bei Dir auch so ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RebeccaJeannine

Die Nebenquests kann man eigentlich alle abschliessen bevor man mit der Story fertig ist, so habe ich es auch gemacht.

Man braucht für die Quests kein bestimmtes Level, so wie es bei den Daedra-Quests ist.

Ob dein Problem mit dem aktuellen Patch zutun hat, kann ich nicht sagen da ich den Patch noch nicht installiert habe..

Wieviele Quests hast du denn noch übrig, man braucht ja nur 10 von den 23 möglichen, denkst Du nicht dass Du noch soviele schaffst?

Bei mir blieb der Counter auch stehen, bis ich gemerkt hatte, dass ich im Lösungsbuch die Nebenziele mit den Nebenquests verwechselt habe, die Ziele zählen ja nicht zu der Trophäe.. Könnte es nicht sein, dass es bei Dir auch so ist? :)

Im Lösungsbuch sind alle 23 Quest aufgelistet. Und davon sind 2 mit der Hauptquest verbunden und noch nicht startbereit. 13 hab ich abgeschlossen und nur 4 wurden gezählt und nein, ich verwechsel da nichts. :/

Beispiel: Die Nebenquest - Das zerbrochene Fläschchen ist nur spielbar nachdem man in der Hauptquest Der Hals der Welt abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lösungsbuch sind alle 23 Quest aufgelistet. Und davon sind 2 mit der Hauptquest verbunden und noch nicht startbereit. 13 hab ich abgeschlossen und nur 4 wurden gezählt und nein, ich verwechsel da nichts. :/

Und wenn Du den Patch deinstallierst und es dann weiter versuchst? Vielleicht liegt es ja tatsächlich am Patch.. :emot-raise:

Haben die Nebenquests: Die Verschwörung der Abgeschworenen undKeiner entkommt aus der Cidhna Mine bei dir gezählt?

Bei mir definitiv, es waren meine beiden letzten für der Trophäe.. Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, "schnauf" >:/ ich brauch jetzt auch mal nen Rat und zwar: Welche 10 Nebenquest zählen sicher für die Trophäe "auf Seitenwegen"?

Verweist mich bitte nicht auf den Leitfaden, denn den kenne ich und das Lösungsbuch auch aber:

  • Ein Bote der Liebe - Rifton, Priesterin im Tempel
  • Blut auf dem Eis - Windhelm, Voraussetzung: Viermaliges Betreten und Verlassen on Windhelm
  • Die Finger des Meisterschmieds - Orkfestungen. Voraussetzung: Nicht-Ork.

zählen in meinem In Game Counter nicht zu den Nebenquest!

Desweiteren:

Nun hab ich auch einen bösen Bug entdeckt, den bestimmt viele Spieler gar nicht erst bemerken oder erst viel zu spät:

Ich habe gestern die Nebenquest Die Verschwörung der Abgeschworenen in Markarth gestartet. An dessen Ende gibt es eine direkte Überleitung zu der Nebenquest

Keiner entkommt aus der Cidhna Mine.

Und genau hier liegt das Problem!!!

Die Cidhna Mine ist eine Art Gefängnis, in das man Questbedingt hineingeworfen wird und somit verliert man vorerst sein ganzes Inventar.

Zum Abschluß dieser Quest, flieht man aus der Mine und erhält am Schluß sein Inventar zurück, allerdings ohne jegliche Questobjekte, die sich zuvor im Inventar befanden.

Ich hatte ne Menge Questobjekte im Inventar, nen Ring, den ich noch abliefern mußte, ne Waffe von ner Orkfrau für ihre Tochter, ne Halskette und vieles mehr und komplett alles war nach Abschluß dieser Quest, weg!

Dieser Bug hätte mir echt den Spielstand verbaut da nun etliche Quests nicht mehr abschließbar wären!

Da ich mir angewöhnt habe, vor jeder längeren Quest erstmal nen extra Save zu machen, hab ich meinen alten Save geladen und alles ist gut :) allerdings werde ich diese beiden Quest vorerst nicht abschließen können.

Habe ich nun dieses Problem erst gestern gehabt!

Und alle Nebenquest die sich während oder nach der Hauptquest nur spielen lassen, kann ich noch nicht spielen, da ich mit der Hauptquest noch nicht weitermachen möchte.

Abgeschlossen habe ich bisher:

Die goldene Klaue

Der Vermisste

Der Segen der Natur

Also meine Frage: Gibt es 10 Nebenquest, die ich zur Zeit spielen kann und die auch zählen?

Da habe ich einen schon bekannten Bug, wie ich ja oben schrieb.

Die zählen zwar aber die kann ich nur als 9 und 10 abschließen und dann den alten Spielstand laden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Auträge muss man eigendlich abschließen für diese trophäe?

36042.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

Habe schon an die 50 aufträge gemacht und erst einen Spezial-Aufträge gemacht und bin immer noch nicht Gildenmeister:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute , ich habe da ein problem und zwar :

:banghead: ich zock jetzt schon 190std. und hab immer schön aufgepasst nicht ein vampier zu werden und jetzt hats mich nach ner mission für die diebesgilde doch erwischt ! :banghead:

kann mir vielleicht einer sagen wie ich den scheiss wieder los werde ?

um es gleich vorweg zu nehmen ich war schon werwolf und hab mich auch schon davon geheilt !!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, hab ein Problem. Hab nun rund 170 Stunden hinter mir und muss nur noch 3 Hauptquesttrophies, Schwerverbrecher und 20 Schreie erlernen machen.

Derzeit soll ich im Quest "Das Wissen der Alten" den Verbleib der Schriftrolle in der Akademie von Winterfeste erfragen bei diesem Bibliothekar. Der Pfeil zeigt mir auch ebenfalls ihn an. Wenn ich ihn aber anspreche gibt es keinerlei Optionen bzgl. dieser Schriftrolle der Alten. Optional hab ich mit Arngeir gesprochen aber der lenkt mich nur zur Akademie. Ich hab echt schiss, dass ich jetzt nicht mehr weiter komm.... Angeblich soll man auch mit Esbern oder wie der heißt sprechen können, aber der ist nicht mehr im Tempel der Himmelszuflucht. Hilffffeeee :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Keule1

Wenn du dir eine Krankheit einfängst, dann hilft das beten an einem Schrein. In fast jeder Stadt gibt es eine Totenhalle und dort drinnen dann nen Schrein um dran zu beten. Der gibt dir dann seinen Segen und heilt dich von allen Krankheiten. Im Falle Vampirismus, hilft dir das allerdings nur solange, bis die Krankheit voll ausgebrochen ist und du ein ganzer Vampir bist. ( 3 In Game Tage)

Betest du vorher, verschwindet dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, hab ein Problem. Hab nun rund 170 Stunden hinter mir und muss nur noch 3 Hauptquesttrophies, Schwerverbrecher und 20 Schreie erlernen machen.

Derzeit soll ich im Quest "Das Wissen der Alten" den Verbleib der Schriftrolle in der Akademie von Winterfeste erfragen bei diesem Bibliothekar. Der Pfeil zeigt mir auch ebenfalls ihn an. Wenn ich ihn aber anspreche gibt es keinerlei Optionen bzgl. dieser Schriftrolle der Alten. Optional hab ich mit Arngeir gesprochen aber der lenkt mich nur zur Akademie. Ich hab echt schiss, dass ich jetzt nicht mehr weiter komm.... Angeblich soll man auch mit Esbern oder wie der heißt sprechen können, aber der ist nicht mehr im Tempel der Himmelszuflucht. Hilffffeeee :-/

Hast du schon alle Deadra Artefakte?

Die Entschlüsselung des Übernatürlichen:

  • Koordinaten / Queststart: S2
  • Artefakt: Oghma Infinium
  • Verpassbar: NEIN
  • Questgeber: Septimus Signus
  • Ort: Septimus Signus' Außenposten
  • Erforderliches Level: 15

Geht nördlich von Winterfeste in Septimus Signus' Außenposten und sprecht dort mit ihm bis er euch den Auftrag gibt, eine Kopie der Schriftrolle der Alten anzufertig. Dies nehmt ihr natürlich an und lauft los um in den riesigen Dwengar Anlagen für diese Rolle zu suchen. Sobald ihr das Rätsel gelöst habt und das Lexikon mit den Daten bespielt ist nehmt ihr dieses, ebenfalls die Rolle der Alten wieder an euch und bringt sie zurück zu Septimus.

Nun müsst ihr vier Blutproben besorgen um die euch Septimus gebeten hat. Drei davon könnt ihr gleich in der Lügnerzuflucht finden, Ork-, Falmer-, Wald- und Dunkelelfenblut. Für das Hochelfenblut, könnt ihr einfach zur Festung Nordwacht und dort die Wächter umhauen, Kopfgeld gibt es hier auch keines, da diese für eine andere Quest auch eliminiert werden müssen. Wenn ihr all das Blut habt bringt es wieder zurück, geht in den Raum und nehmt das Buch an euch.

Danach sprecht ihr noch mit der Gottheit und ihr habt die Quest geschafft.

Bei dieser Deadra Quest sammelt man die "alte Rolle" mit ein. Solltest du die gemacht haben, hast du die Rolle schon und hoffentlich nicht verkauft oder ähnliches...denn dann geht es wirklich bei dir nicht weiter.

Solltest du diese Quest noch nicht gemacht haben dann such mal nördlich von Winterfeste auf dem Eismeer nach der Starter Höhle von dieser Quest und schließ sie ab, so erhälst du auch die Alte Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen, hab ein Problem. Hab nun rund 170 Stunden hinter mir und muss nur noch 3 Hauptquesttrophies, Schwerverbrecher und 20 Schreie erlernen machen.

Derzeit soll ich im Quest "Das Wissen der Alten" den Verbleib der Schriftrolle in der Akademie von Winterfeste erfragen bei diesem Bibliothekar. Der Pfeil zeigt mir auch ebenfalls ihn an. Wenn ich ihn aber anspreche gibt es keinerlei Optionen bzgl. dieser Schriftrolle der Alten. Optional hab ich mit Arngeir gesprochen aber der lenkt mich nur zur Akademie. Ich hab echt schiss, dass ich jetzt nicht mehr weiter komm.... Angeblich soll man auch mit Esbern oder wie der heißt sprechen können, aber der ist nicht mehr im Tempel der Himmelszuflucht. Hilffffeeee :-/

Hehe den Bug kenne ich, mich hat er auch erwischt.. Ich habe dann einfach andere Quests gemacht,

bis ich den Bibliothekar dann irgendwann ansprechen konnte und die Quest weiterging.

Es gibt noch eine andere Lösung, schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/84849-das-wissen-der-alten-bug-brauch-hilfe.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer schnelles Feedback. Ja die Relikt-Quests habe ich alle abgeschlossen. Somit müsste ich doch eigendlich die blöde Schriftrolle automatisch bekommen haben. Hab ich aber nicht :-( Ich geh nochmal zu diesem komischen "ausrichteding" unter der Erde (wenn ich es noch finde). Man, so kurz vor Ende fängt das Spiel mich echt an zu nerven mit so einem mist. Ich geb bescheid...

EDIT: OMG^^ Ich bin soooo ein Idiot. Die Schriftrolle der Alten hing noch in diesem komischen "ausrichtungsdingensbums" ;)

Ich hatte die beim Würfeleinsetzten wohl anschließend nicht mitgenommen. Den Würfel hingegen schon.

Tut mir leid das ich die Pferde scheu gemacht habe, nun hats direkt *bling* gemacht! Vielen Dank nochmal!!!!!! Ihr seid echt die Besten; und ich ein absoluter Trottel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...