Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

Gute Frage, auch genau an der Stelle bin ich. Ich kann dir erst morgen (nach diesem Zockkerabend) genaueres sagen. Die selbe Frage stell ich mir nämlich auch. Bisher hab ich aber noch nichts negatives merken können nach dem Kaisermord. Hab mich selbst auch noch für keine Seite entschieden. Ich glaub auch, dass das der ausschlaggebende Punkt für die Beeinflussung der Story ist und nicht ob man den Kaiser getötet hat ;) Warum auch *lach* ne schon komisch.... aber was solls. Bin ja froh, sonst wäre Platin nicht mehr möglich in meinem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mich schon fürs Kaiserreich entschieden und nun soll ich den Kaiser töten

Verräter *hust* naja denke mal das es nichts ausmacht da es ja sonst im Leitfaden stehen müsste aber andererseits wenn ich dann die andere verpassbare Trophy nicht mehr machen kann ( erobere festung sonnwacht oder Grünwald ) ist es Kacke weil bei so einem umfangreichen Game sind 2 Durchgänge echt heftig !! Andere Frage wenn ich dem Kaiserreich beigetreten bin kann ich dann noch zu den sturmmänteln oder ist das ausgeschlossen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon fürs Kaiserreich entschieden und nun soll ich den Kaiser töten

Verräter *hust* naja denke mal das es nichts ausmacht da es ja sonst im Leitfaden stehen müsste aber andererseits wenn ich dann die andere verpassbare Trophy nicht mehr machen kann ( erobere festung sonnwacht oder Grünwald ) ist es Kacke weil bei so einem umfangreichen Game sind 2 Durchgänge echt heftig !! Andere Frage wenn ich dem Kaiserreich beigetreten bin kann ich dann noch zu den sturmmänteln oder ist das ausgeschlossen ?

Diese bedenken hatte ich auch! Hab jetzt gestern alle Sturmmäntel Quest abgeschlossen und werde dann gleich mal den Kaiser töten. In den HQ bin ich nichtmal zu den Graubärten gegangen deswegen weiß ich nicht ob es auswirkungen hat. :D Also mach einfach lieber schnell die Kaiserlichen Quest dann bringste den Kaiser um sicher ist sicher... Und du kannst dich nicht der anderen Partei anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wachsen pflanzen und erze eig wieder nach?

ja tun sie aber es dauert auch Gegner und geklaute Sachen respawn

ich habe mal in der Gefährten Haus da Essen alles genommen und das war dan irgendwann wieder da ,und Monster (Riesen) Westlich von Weißlauf die ich einst tötete standen irgendwan wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese bedenken hatte ich auch! Hab jetzt gestern alle Sturmmäntel Quest abgeschlossen und werde dann gleich mal den Kaiser töten. In den HQ bin ich nichtmal zu den Graubärten gegangen deswegen weiß ich nicht ob es auswirkungen hat. :D Also mach einfach lieber schnell die Kaiserlichen Quest dann bringste den Kaiser um sicher ist sicher... Und du kannst dich nicht der anderen Partei anschließen.

Dito war auch noch nicht bei den graubärten aber bin schon bei der kaiserlichen Armee beigetreten ! Aber egal hab jetzt angefangen mit den kaiserlichen Quest die ich soweit mache bis ich die verpassbare Trophy hab danach wird der Kaiser gelüncht werde aber einen 2 speicherstand anlegen. ( sicher ist sicher ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe folgendes Problem:

Bei der Quest 'Der Hort des Weltenfressers' habe Ich einen Bug. Wenn Ich zu den 3 Säulen komme & auf die gleichen Zeichen bringe, müssten sich eigentlich 2 Türen öffnen, aber es öffnet sich nur eine Tür und zwar die Tür zur Sackgasse.. Die andere jedoch, durch die Ich muss, bleibt verschlossen..

Hat jmd. einen hilfreichen Tipp der mir weiterhelfen könnte?

Gruß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kriege ich die erste Diebesguildenausrüstung die ich nicht verkaufen soll?

Ich bin schon ne Zeit in der Guilde.

Eigentlich recht früh. Aber das erkennst du am Namen der Teile:

Diebesgildenkapuze

Diebesgildenrüstung

Diebesgildenhandschuhe

Diebesgildenstiefel

Das fällt ja auf wenn du die bekommst oder im Inventar hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal gekuckt, du kriegst die Rüstung in der 3. Quest

Heisst "Laut und Deutlich"

Wie ich sehe wird das Zeil zu Tonilia zu gehen nicht direckt in der Quest angezeigt, sondern wahrscheinlich unter "Verschiedenes"

Sprich einfach mal mit Tonilia in der Zersplitterten Flasche (ist die, der du auch Sachen verkaufen kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...