Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

Du hast alle Fertigkeiten auf 100 % ist das dein Ernst ? Wie auch immer, ich denke es zaehlen die Bücher die du gefunden hast du sieht aber glaube ich die Meldung nicht mehr das du +1 bekommst weil du schon 100 hast.

jo also entweder hab ich immerwieder Bücher gelesen die ich schon hatte oder es funktioniert nicht mehr weil ich alles auf 100 hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab da auch mal ne frage und zwar hab ich unter verschiedenes nen eintrag stehen dass ich bei sabine Nytte in einsamkeit einen gegenstand holen soll. sie zu finden is nicht das problem sie is ja am hafen in der "roten woge" aber jedesmal wenn ich das schiff betrete und versuche sie anzuschprechen sagt sie ihr habt hier nichts verloren so wie alle anderen npc auf dem schiff auch. Hat jemand nen plan was ich da machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab ne frage!

Wenn ich z.B. den kaiserlichen beitrete, kann ich dann noch bei anderen parteien mit eintreten oder nicht?

du kannst überall beitreten wo du willst außer bei den Sturmmänteln wenn du dich fürs Kaiserreich entscheidest und umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei einer Gefährtenquest: Totems von Hircine

Und zwar bin ich bei der zweiten Totem Quest in der Höhle und stehe vor einem Durchgang der durch Speere oder ähnlichem versperrt ist.Davor sind 4 Hebel die ich bedienen kann,nur leider finde ich nirgends ein Hinweis wie ich die zu stellen habe.Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und hat sich nichts getan.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem bei einer Gefährtenquest: Totems von Hircine

Und zwar bin ich bei der zweiten Totem Quest in der Höhle und stehe vor einem Durchgang der durch Speere oder ähnlichem versperrt ist.Davor sind 4 Hebel die ich bedienen kann,nur leider finde ich nirgends ein Hinweis wie ich die zu stellen habe.Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und hat sich nichts getan.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!

Das hier?

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komisch im Game sollen irgendwie 180 Bücher mit denen man Skills steigern kann, bei mir hat das ohne Probleme geklappt.

Sein Problem ist ja, dass er alle Fähigkeiten auf 100 hat, diese also nicht mehr steigern kann. :)

@ Gado

Such doch mal ein Buch, dass du sicher noch ncht gelesen hast und guk, ob es in der Statistik dazu gezählt wird. Falls nicht, sollte es wohl nicht gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich hab wieder mal doofe Frage =) zum Talentbaum

1: wie viel von ganzen Talenten kan man verbessern mit den Lvl up punkten?^^

ich habe biser schleichen und Einhändig schleichen fehlt mir 1 Punkt dan ist es komplett und bei Einhändig mahc ich alles bis auf Streitkolben und Axt (bin Schwerterfan)

nun Frage ich mich was ich noch verbessern solte vilt Leichte rüstung oder Bogenschiesen? Oder vilt doch verzaubern oder Schmieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem bei einer Gefährtenquest: Totems von Hircine

Und zwar bin ich bei der zweiten Totem Quest in der Höhle und stehe vor einem Durchgang der durch Speere oder ähnlichem versperrt ist.Davor sind 4 Hebel die ich bedienen kann,nur leider finde ich nirgends ein Hinweis wie ich die zu stellen habe.Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert und hat sich nichts getan.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?!

Meinst du die Höhle wo die verzauberten Spinnen rumrennen, mit dem "Abenteurer" direkt am Start?

Bei mir klappte das mit zuerst Hebel 4, schiebt 3+4 runter und dann Hebel 1, schiebt 1+2 runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich hier wer auf Bogenschießen entwickelt. Hab level 25 und Bogenschießen auf 61 und hab das Zoomen in der 2.Stufe eigentlich dürfte ich jetzt keine Ausdauer mehr dabei verbrauchen, tu ich aber schon.

Das ist normal, das ist bei mir auch so. Die Stufe 2 verbraucht weniger Ausdauer als Stufe 1, aber was verbrauchen tut sie schon. Ich hab bei Bogenschießen 97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je größer dein Verzauberungslevel ist, desto wirkungsvoller sind auch deine Verzauberungen.

Also müsste man diesen Wert auch steigern können.

Is natürlich auch noch wichtig, einen guten Seelenstein zu verwenden.

Speicher am besten ab.

Entzaubere den gewünschten Gegenstand und schau wie stark du einen anderen Gegenstand verzaubern kannst.

Wenn du dann merkst, dass der neue besser als der alte ist, dann lässt du es so.

Falls net, lädst du des Spiel neu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich auch verzauberte Gegenstände hochleveln?

Beispiel: Handschuhe der erlesenen Schmiedekunst lassen einen ja 22% besser Handwerken. Kann man diese 22% noch hochschrauben irgendwie? zB. Entzaubern und dann diesen Zauber mit hohem Magierlevel anwenden?

Du kannst verzauberte Gegenstände leveln, wenn du entsprechende Schmiedekunst hast! Aber auch nur bis zu einem gewissen Level hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst verzauberte Gegenstände leveln, wenn du entsprechende Schmiedekunst hast! Aber auch nur bis zu einem gewissen Level hin

Sicher, womit ich den Rüstungswert Level und nicht das, wonach ich oben gefragt habe.

@xXWantedXx: Du hast es geblickt ;) Danke, guter Tipp. Werd ich versuchen wenn mein Zauberlevel hoch genug ist. Bisher hab ich den Zauberkram vernachlässigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in Morthal und hab diese Quest, wo man Helgi suchen muss, begonnen. Sie ist ein Geist, der beim Hausbrand ums Leben kam. Nach Einbruch der Nacht soll ich sie suchen, damit sie mir sagt, wer der Brandstifter ist.... nur kann ich sie im ganzen Ort nicht finden. Habt ihr nen Tipp wo sie ist? Zeigt mir leider keine Markierung an und Hellsehen ist auch nicht möglich... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab da mal eine Frage, und zwar mach ich gerade die Quest wo man den wahren Kaiser für die dunkle Bruderschaft töten muss ( verpassbare Trophy ) wenn ich den Kaiser töte hat das dann nicht Großen Einfluss auf die Story bzw. Anderer trophys ? Soll ich die quest später machen oder kann ich ihn bedenkenlos killen ?? danke schonmal im Vorraussetzung an den Antwortgeber :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...