Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Antworten auf alle Fragen


zockergott

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wo lydia bei mir Grepiert ist (Scheiß Eistroll) kamm die auch nie wieder! Rest in Peace Lydia. Im magen eines Eistrolls

Bei mir wars nen Blutdrache der mir lydia genommen hat. Bei Uthgerd war es glaub ich irgend nn billig gegner. Bisher wandere ich alleine weiter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung hier mit Lydia kann ich leider nur bestätigen. Gleich bei der ersten Quest ziemlich am Anfang ist sie gestorben und das wars dann. Ich lauf eigentlich von Anfang an alleine rum. Das mit Lydia wollt ich mal probieren, aber das war ja ne recht kurze Geschichte (vllt. 5 Minuten, dann war sie wieder weg)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus wo find ich den nen neuen begleiter!

suche schon die ganze zeit und find nichts!

Du erhälst sie automatisch nachdem du einige Quests für die Gefährten in Weißlauf machst. Wenn du dann die Drachenfeste betrittst, steht sie gleich am Anfang und spricht dich an. Dann kannst du entscheiden sie mitzunehmen oder nicht.

Ich hab sie anfangs in meinem Haus abgestellt und vergessen. Mich nerven die NPC sowieso mehr als das sie nutzen. Schleichen geht nur bedingt. Ständig stehen sie im Weg. Bis jetzt hab ich sie nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus wo find ich den nen neuen begleiter!

suche schon die ganze zeit und find nichts!

Nachdem ich Asuras Schrein besucht habe und die deadrische Quest abschloss, kam Aranea Ienith mit. Die ist echt stark. Mache gerade mit ihr alle deadrische Quests. Ist schon fast zu einfach!

Hierzu mal ne Frage. Habe die Quest Bruchstücke der Vergangenheit gerade beendet. Jetzt stehe ich vor dem Tempel und habe sogar ein Schlüssel dafür erhalten, obwohl die Quest fertig ist! Gehe ich nun rein oder kommt das noch in einer anderen Quest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich Asuras Schrein besucht habe und die deadrische Quest abschloss, kam Aranea Ienith mit. Die ist echt stark. Mache gerade mit ihr alle deadrische Quests. Ist schon fast zu einfach!

Hierzu mal ne Frage. Habe die Quest Bruchstücke der Vergangenheit gerade beendet. Jetzt stehe ich vor dem Tempel und habe sogar ein Schlüssel dafür erhalten, obwohl die Quest fertig ist! Gehe ich nun rein oder kommt das noch in einer anderen Quest?

Wo find ich denn asuras schrein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo find ich denn asuras schrein?

Den findest du zwischen Weißlauf und Winterfeste im Gebirge, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß nciht mehr genau wie man den auf der Karte markiert bekommt, auf jeden Fall im Zuge der Quest wo du dein erstes daedra Artefakt suchen sollst.

Edit:

Ich hab im Leitfaden oben unter Allgemeine Infos mal auf die Karte geschaut. Es müsste der Tempel bei R5 sein, direkt unter Winterfeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das wird dann ja automatisch kommen oder`?

Ja keine Angst. Früher oder später kommst du daran auf jeden Fall vorbei. Ich habe in Winterfeste in der Akademie mit einem Magier gesprochen. Ich glaube er hat mir die Geschichte mit dem Artefakt erzählt und danach war der Tempel auf der Karte markiert. Bin mir aber nicht sicher. Ist schon etwas her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich hab zwei Fragen.

Bei "die verloren Legende" muss in Geirmunds Halle ein Amulett holen. Leider habe ich die Hölle auf der Insel schon viel früher besucht, als wie ich die Quest gemacht hatte. Jetzt finde ich in der Höhle nichtsmehr. Die Gegend ringsherum hab ich auch schon nach einem zweiten Eingang abgesucht. Kann mir da jemand helfen?

Die zweite Frage geht um die Saufnacht mit dem netten "Rosenstab". Die Quest habe ich erledigt, aber bei meinen Erkundungstouren hatte ich auf einmal einen Ring in der Hand und die halbe Quest war gelaufen. Was hab ich an Spaß zwischendrin verpasst?

Danke für eure Hilfe.

MfG Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

@Erik, leider kann ich dir nicht helfen, da ich noch nicht soweit bin

selber habe ich auch eine Frage, bin dabei die Diebesgilde zum alten Glanz zu führen, jedoch habe ich mit den Diebstahl Quests meine Probleme.

Ich habe jetzt durch Training Taschendiebstahl auf Stufe 28 und trage das komplette Diebesgildenoutfit. Zudem habe ich zwei Punkte auf das erste Talent gelegt, wodurch ich einfachere Gegenstände leichter klauen kann.

Mein Auftrag ist es, einer Bardin (Name leider vergessen) in einem Gasthaus zu bestehlen (Einen Ring). Das erste Problem ist, dass sie nie schlafen geht, ich also abwarten muss, bis die endlich mal aufhört zu spielen und woanders hingeht und somit nicht mehr von allen beobachtet wird. Gut, das kann ich akzeptieren, ist ja teils realistisch^^

Aber ich kann den gewünschten Ring nicht klauen, ich habe dafür eine angezeigte Wahrscheinlichkeit von 0%. Ich habe ihr bereits alles andere weggeschnappt, sowie dem gesamten Besuch im Gasthaus. Ein anzeigefehler ist es leider auch nicht, habe dies öfters probiert und wurde jedesmal entdeckt.

Was kann ich nun noch tun, muss ich mein Fertigkeit erst noch erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

mir fehlen net mehr viele Trophys und eine davon ist "Leseratte" nun meine frage kan man die noch bekommen wenn man schon alle Fertigkeiten auf 100 dank "Oghma Infinium" hat ?

Du hast alle Fertigkeiten auf 100 % ist das dein Ernst ? Wie auch immer, ich denke es zaehlen die Bücher die du gefunden hast du sieht aber glaube ich die Meldung nicht mehr das du +1 bekommst weil du schon 100 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es mir etwas die Drachenknochen und Schuppen aufzuheben? Denn ich verkaufe die eigentlich immer gleich, bringen ganz schön viel Gold.:smile:

aufheben!

sie wiegen eine menge aber genau aus dem grund habe ich mir in Weißlauf gleich ein haus gekauft in dem du sachen deponieren kannst. kostet allerdings auch 5000 goldstücke aber es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kannst du später die Drachenrüstung schmieden, solltest du also aufheben! :)
aufheben!

sie wiegen eine menge aber genau aus dem grund habe ich mir in Weißlauf gleich ein haus gekauft in dem du sachen deponieren kannst. kostet allerdings auch 5000 goldstücke aber es lohnt sich.

Super und ich habe schon die von 3-4 Drachen verkauft, hoffentlich geht das trotzdem noch gut. Das Haus habe ich eh schon, Platzmangel gibt es also nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...