AndyT. Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hi. Ich habe mir im Store das "Beute-Trooper" Kostüm zugelegt und ich sehe ab und zu Leute, die die Farbe vom Kostüm ändern, das ich auch gerne machen würde, ich aber nicht weis wie es geht. Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden. Wenn jemand weis wie es geht bitte antworten Würde mich auf schnelle Antworten freuen. Mfg Andy ----------------------------------------------------------------- Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Herzlich Willkommen im Forum! Nicht für jede Frage ein neues Thema aufmachen sonder im Multiplayer-Thread posten. Aber zu deiner Frage: Du wählst den Character aus und da wo "Oberteil" und "Hose" oder so was steht drückst du und da müsstest du die Farbe ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyT. Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ooh:D Wie kann man nur so was übersehen:D Tausend Dank SchumiXx. Und danke wegen dem Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.