Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir, ich habe in etwa 20-30 Stellen angeschrieben und angerufen. Bisher habe ich nirgends eine adäquate Antwort erhalten, geschweige denn überhaupt eine.

Ich meinte nicht Crysis, irgendetwas anderes von Crytek und EA. ;)

Bei meinem Bug bei Mercinaries 2 haben sie mir wenigstens was gegeben, eine Antwort und ein Spiel...

Trotzdem war es zuviel verlangt, eine Trophy freizuschalten. :frown:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch bezahlen ^^ glaub ich.

dir fehlt sie auch noch invinoveritas oder?

Ja, sonst hätte ich das Thema ja auch nicht erstellt!? ^^
Ich meinte nicht Crysis, irgendetwas anderes von Crytek und EA. ;)

Bei meinem Bug bei Mercinaries 2 haben sie mir wenigstens was gegeben, eine Antwort und ein Spiel...

Trotzdem war es zuviel verlangt, eine Trophy freizuschalten. :frown:

Mfg Hitman

Achso, ok...;) Du, mich würde ja Anstelle einer Lösung VOERST die Schilderung des Problem's interessieren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein bruder und ich haben die trophy auch nicht bekommen.

meine ID Benne1984

25514.pngTry Me

Complete 3 PlayStationNetwork matches

June 11, 2011, 1: 21: 47pm UTC+00:00

18,528 of 33,643 (55.07%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Medium

ID meines Bruders Piwi1987

25514.pngTry Me

Complete 3 PlayStationNetwork matches

June 11, 2011, 3: 39: 06pm UTC+00:00

18,528 of 33,643 (55.07%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Medium

so langsam bekomm ich echt zustände finde es von dem entwicklern eine riesige sauerrei das die noch nicht einmal auf email antwort zudem wollte ich gestern versuchen mir die trophy zu holen und ich dachte erst das meine augen entzündet sind da seh ich nur das mein gesamteronline fortschritt resetet wurde ich hab da echt ne wut auf dem konzern. erst letztes jahr bei bfbc1 und nun diese sch**ße.

naja werde da wohl wenn bis januar sich nichts getan haben sollte die gleichen schritte wie bei bfbc1 unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie kapier ich das nicht. auf yougamecard hab ich am we gesehn das einer paltin bekommen hat. dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob er in den 6 monaten gespielt hätte, er sagte nein. dann hat er wiederum gesagt das er einen kennt der gespielt hat und 2 monaten drüber auch dann die tropy bekommen hat. also ich werd aufjedenfall jetzt kein spiel machen, bis mai ist lange :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War mein letztes Spiel von Crytek, hätte aber eigentlich gedacht dass ein deutsches Studeo besseren Suport bietet.

Support? Für den Support ist EA zuständig! Du glaubst doch nicht, dass sich ein Mitarbeiter von Crytek unbezahlt hinsetzt und etwas macht - noch dazu, wenn sein Boss möchte, dass er Homefront 2 weiterentwickelt.

Du darfst gerne die Schuld EA zuweisen. Diese haben die Mittel um als Auftraggeber für Crysis 2 zu Crytek zu gehen und zu sagen, dass sie das richten sollen, da sie ein "vollständiges" Spiel bezahlt haben. ;)

PS. Einfach gesagt: Wenn man bei MM sich einen taiwanischen Staubsauger kauft, der Deffekt ist, muss man sich auch beim Händler (MM) beschweren und nicht nach Taiwan schreiben. MM kann sich dann mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Sache: Da jetzt schon 2 Leute das Thema "Geld für die Hingabe-Trophäe bezahlen" angesprochen haben, wäre ich eigentlich auch bereit, bis zu 50€ für die Trophäe zu bezahlen, wenn Crytek mir diese per Fernzugriff freischaltet.

Kannst du denen das nicht auch noch schreiben invinovertias, dass wir bereit sind, Geld zu bezahlen? Will endlich die 100% haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib mal aufm teppich.. solange das ein kleiner betrag wäre, ok. aber 50€ ????? ich meine klar ist es extrem scheiße von ea oder crytec aber nie im leben würde ich für eine trophäe 50€ ausgeben.. das geht dann doch zu weit.. und man sollte eig von denen ne geldentschädigung verlangen für den dreck den die hier veranstalten anstatt das wir denen noch für die ihre fehler bezahlen.. das wäre doch eig total dumm.. somit machen die profit mit ihren eigenen dummheiten.. man müsste die anklagen oder so :D aber geld werde ich definitif nicht zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bleib mal aufm teppich.. solange das ein kleiner betrag wäre, ok. aber 50€ ????? ich meine klar ist es extrem scheiße von ea oder crytec aber nie im leben würde ich für eine trophäe 50€ ausgeben.. das geht dann doch zu weit.. und man sollte eig von denen ne geldentschädigung verlangen für den dreck den die hier veranstalten anstatt das wir denen noch für die ihre fehler bezahlen.. das wäre doch eig total dumm.. somit machen die profit mit ihren eigenen dummheiten.. man müsste die anklagen oder so :D aber geld werde ich definitif nicht zahlen.

korrekt ich zahle nicht 2x Für die selbe Kagge:emot-what:

und Du bezahlst beim Kauf den Trophy satz ja mit also sollten die das UNENTGELDLICH machn:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Sache: Da jetzt schon 2 Leute das Thema "Geld für die Hingabe-Trophäe bezahlen" angesprochen haben, wäre ich eigentlich auch bereit, bis zu 50€ für die Trophäe zu bezahlen, wenn Crytek mir diese per Fernzugriff freischaltet.

Kannst du denen das nicht auch noch schreiben invinovertias, dass wir bereit sind, Geld zu bezahlen? Will endlich die 100% haben...

ich bin ganz sicher NICHT bereit, für diese trophy geld zu bezahlen. wer bist du, dass du für uns alle sprechen darfst? wenn du dafür 50 € bezahlen willst, ist das ganz allein deine angelegenheit, aber nicht die angelegenheit von uns aller!!

manchmal frage ich mich wirklich... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz sicher NICHT bereit, für diese trophy geld zu bezahlen. wer bist du, dass du für uns alle sprechen darfst? wenn du dafür 50 € bezahlen willst, ist das ganz allein deine angelegenheit, aber nicht die angelegenheit von uns aller!!

manchmal frage ich mich wirklich... :facepalm:

Ich habe nicht gesagt, dass ALLE bereit sind, Geld dafür zu bezahlen, aber schon SO MANCHE LEUTE, und wenns nur ein paar sind... OK, JUNGE?!

Also reg dich ab! Außerdem, 50€ sind nichts, die rauch ich zum Frühstück und wenn ich dafür einen Schritt näher an ein perfektes Profil komme, dann ists mir recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und umso mehr Leute zahlen, umso mehr freut sich Crytek. Und lacht uns aus, das wir Sie Bezahlen wollen für was wir schon gezahlt Haben!!! Wann dann sollten die uns Entschädigen für denn scheiss denn die gebaut haben!

Ja aber dafür würde ich ja dann nie wieder ein Spiel von denen kaufen, oder aber ich würde Crysis 3 erst auf nem 2.ACC platinieren und schauen ob sich alle Trophäen ordnungsgemäß freischalten und dann brauchich auch nie mehr für ne Trophäe bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...