Vincent Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nach 2 Wochen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wann wird eig endlich mal der Startpost aktualisiert mit neuen Details? Oder wurde bereits aufgegeben? Und im zweiten Post könnten ja mal etliche neue Leute eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wann wird eig endlich mal der Startpost aktualisiert mit neuen Details? Oder wurde bereits aufgegeben? Und im zweiten Post könnten ja mal etliche neue Leute eingefügt werden.Aufgegeben habe ich noch lange nicht...Ich schreibe fast täglich Leute an und belese mich. Ich bemühe mich, was zu bewegen. Allerdings bekommt man gerade auch jetzt zu Jahresende wenig bzw. gar kein Feedback von den entsprechenden Stellen...Des Weiteren bin ich mir meinem Versprechen durchaus bewusst. Ich werde natürlich die noch nicht hinzugefügten User in der nächsten Zeit einpflegen. Sie gehen ja nicht verloren, bis sich was bewegt. Da ich im Moment nur mein Handy zur Internetnutzung habe, ist es doch schon etwas knifflig die Daten fehlerfrei einzutragen. Ich habe zwar den Grund schon genannt, warum ich im Moment nicht viel mache.... ABER ich entschuldige mich nochmal ganz persönlich bei dir und bedanke mich für deine Erinnerung, was zu tun. Aufgrund des Verlustes eines mir geliebten Familienmitgliedes kurz vor Weihnachten, bitte ich dich um etwas Verständnis... Ich hoffe, dass ich damit bei dir Anklang finde!? Und dass dir damit bewusst wird, dass es manchmal wichtigere Dinge im Leben gibt! Vielen Dank der myps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @invinoveritas du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mach dir kein streß. ich persönlich finde es echt klasse was du da machst, respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aufgegeben habe ich noch lange nicht...Ich schreibe fast täglich Leute an und belese mich. Ich bemühe mich, was zu bewegen. Allerdings bekommt man gerade auch jetzt zu Jahresende wenig bzw. gar kein Feedback von den entsprechenden Stellen...Des Weiteren bin ich mir meinem Versprechen durchaus bewusst. Ich werde natürlich die noch nicht hinzugefügten User in der nächsten Zeit einpflegen. Sie gehen ja nicht verloren, bis sich was bewegt. Da ich im Moment nur mein Handy zur Internetnutzung habe, ist es doch schon etwas knifflig die Daten fehlerfrei einzutragen. Ich habe zwar den Grund schon genannt, warum ich im Moment nicht viel mache.... ABER ich entschuldige mich nochmal ganz persönlich bei dir und bedanke mich für deine Erinnerung, was zu tun. Aufgrund des Verlustes eines mir geliebten Familienmitgliedes kurz vor Weihnachten, bitte ich dich um etwas Verständnis... Ich hoffe, dass ich damit bei dir Anklang finde!? Und dass dir damit bewusst wird, dass es manchmal wichtigere Dinge im Leben gibt! Vielen Dank der myps ja kein problem brauchst dich ja nicht gleich so umfangreich zu rechtfertigen^^. Wollte nur wissen, ob ich mir die Trophäe jetzt endgültig abschreiben kann oder ob hier noch was passiert. Da Letztes der Fall zu sein scheint, bin ich froh und ich wusste ja net dasse nur ein Handy zum Einpflegen hast^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit Geduld bekommt jeder die Trophy denke ich, halt ggf nach 2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich mache gerne mit will mir morgen eh Crysis 2 kaufen. Eine Frage hätte ich aber und zwar wird auch Computer Bild Spiele angeschrieben ? Die sind immer sehr Hilfsbereit oder sehe ich das falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 korrekt aber vielleicht würde es wirklich was bringen mit einer kleinen Horde dort mal zu klopfen:emot-raise: Flashmob bei Crydreck. Naja über Facebook und das ganze mit ordentlich Vorlaufzeit und natürlich "öffentlich" könnten da scho ein paar leute zusammenkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Flashmob bei Crydreck. Naja über Facebook und das ganze mit ordentlich Vorlaufzeit und natürlich "öffentlich" könnten da scho ein paar leute zusammenkommen Da ich Facebook verachte, kann ich da leider nicht mitlesen. Ich habe mich ja bei extrem vielen Foren wegen "Hingabe" angemeldet, aber Facebook? Nein, danke! Wenn ihr das hinbekommt!? Ein Flashmob kann sehr effektiv sein... Ich weiß nicht, ob ich die "6 Monate gar nicht spielen-Theorie" aufnehmen sollte, da ja in letzter Zeit sehr viele die Trophäe auf dem Weg bekommen haben!? So unlogisch es auch ist und klingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Da ich Facebook verachte, kann ich da leider nicht mitlesen. Ich habe mich ja bei extrem vielen Foren wegen "Hingabe" angemeldet, aber Facebook? Nein, danke! Wenn ihr das hinbekommt!? Ein Flashmob kann sehr effektiv sein... Ich weiß nicht, ob ich die "6 Monate gar nicht spielen-Theorie" aufnehmen sollte, da ja in letzter Zeit sehr viele die Trophäe auf dem Weg bekommen haben!? So unlogisch es auch ist und klingt... Ich hab Hingabe auch bekommen und in den 6 Monaten keinmal gespielt. Aber mit so ner Trophy mit den Voraussetzungen schießen die sich doch selber ins Bein eigentlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Diese Trophy macht viele Fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 also zu dem 6 monate ohne spielen.. bei mir hats ja geklappt die trophy aber ich hab aufjedenfall zwischendurch gezockt.. also bezweifle ich das das daran liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Heyho, hab jetzt seit langer Zeit mal wieder Crysis eingelegt und die Trophäe auch nicht bekommen. Hab dann etwas gestöbert und den Thread hier gefunden. Muss erst mal sagen, dass es echt super von dir (invinoveritas) ist, wie du dich hier reinhängst! Hier mein Beitrag xRidley, Komm nur her!, 16.05.2011, 13:59Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Try Me Complete 3 PlayStationNetwork matches April 5, 2011, 9:05:34pm UTC+00:00 18,494 of 33,571 (55.09%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Tips(0) Die drecks Hingabe will einfach nicht kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe Crytek angeschrieben die Antworten einfach nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 die werden auch nicht antworten die haben eh besseres vor als an etwas zu arbeiten was eh kein geld mehr n die kassen spielt. oder kann man dann später die hingabe im store kaufen für 3,99 das stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 EA antwortet auch nicht auf die Frage... Hat jemand ein anderes Problem? Vielleicht mal bei EA fragen, was man machen kann. Würde gerne wissen, ob sie dann zurückschreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 War mein letztes Spiel von Crytek, hätte aber eigentlich gedacht dass ein deutsches Studeo besseren Suport bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 EA antwortet auch nicht auf die Frage...Hat jemand ein anderes Problem? Vielleicht mal bei EA fragen, was man machen kann. Würde gerne wissen, ob sie dann zurückschreiben. Mfg Hitman Glaub mir, ich habe in etwa 20-30 Stellen angeschrieben und angerufen. Bisher habe ich nirgends eine adäquate Antwort erhalten, geschweige denn überhaupt eine.die werden auch nicht antworten die haben eh besseres vor als an etwas zu arbeiten was eh kein geld mehr n die kassen spielt.oder kann man dann später die hingabe im store kaufen für 3,99 das stück ^^ Ganz ehrlich? Ich würde es bezahlen, damit die ganze Sache endlich ein Ende hat! Das Spiel hat für viele soviel an Wert verloren, durch die 6 Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich würde es auch bezahlen ^^ glaub ich. dir fehlt sie auch noch invinoveritas oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.