resort0 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so genau bin ich nicht informiert, nach ein wenig recherche via google kann man gerade einmal die 3 türkischstämmigen geschäftsführer (= alles brüder) ausfindig machen: Ceva Yerli, Avni Yerli, Faruk Yerli. hast du gamesaktuell.de schon angeschrieben? im link siehst du das team von gamesaktuell.de - unter anderem den chefredaktuer. die scheuen sich nicht, auch negative dinge über crytek zu schreiben: http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Studios-GmbH-und-Co-KG-Firma-20818/News/Crytek-Entwickler-dementiert-Vorwuerfe-Mitarbeiter-werden-laut-Yerli-gut-behandelt-842942/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 so genau bin ich nicht informiert, nach ein wenig recherche via google kann man gerade einmal die 3 türkischstämmigen geschäftsführer (= alles brüder) ausfindig machen: Ceva Yerli, Avni Yerli, Faruk Yerli.hast du gamesaktuell.de schon angeschrieben? im link siehst du das team von gamesaktuell.de - unter anderem den chefredaktuer. die scheuen sich nicht, auch negative dinge über crytek zu schreiben: http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Studios-GmbH-und-Co-KG-Firma-20818/News/Crytek-Entwickler-dementiert-Vorwuerfe-Mitarbeiter-werden-laut-Yerli-gut-behandelt-842942/ Gamesaktuell? Naja, ein Versuch ist es wert...Solche Berichte kennt man ja von L.A. Noire ^^. Du, Einige Programmierer werden lediglich für ein Projekt angeworben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gamesaktuell? Naja, ein Versuch ist es wert... versuch einerseits, aber andererseits auch eine art "referenz" um zu zeigen, dass da wer mitmacht - ist zwar keine topseite, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zitat von Schwert23 Hingabe Habe die trophäe auch nicht bekommen:banghead: habe das spiel schon seit dem es raus ist und habe auch gleich 1mahl omlin gespilt. PSN-id: Schwert2324 Try Me Complete 3 PlayStationNetwork matches June 20, 2011, 10:fishy:14pm UTC+00:00 18,195 of 32,967 (55.19%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 einen Trost hatte ich ja die Beste Gruppe kennen zu lernen:biggrin5: aber Dedication fuckt mich ab habe es heute nochmal probiert und auch Profile der anderen Durchgeschaut und sie hatten sie fast alle und haben den Dreck noch gespielt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 so genau bin ich nicht informiert, nach ein wenig recherche via google kann man gerade einmal die 3 türkischstämmigen geschäftsführer (= alles brüder) ausfindig machen: Ceva Yerli, Avni Yerli, Faruk Yerli.hast du gamesaktuell.de schon angeschrieben? im link siehst du das team von gamesaktuell.de - unter anderem den chefredaktuer. die scheuen sich nicht, auch negative dinge über crytek zu schreiben: http://www.gamesaktuell.de/Crytek-Studios-GmbH-und-Co-KG-Firma-20818/News/Crytek-Entwickler-dementiert-Vorwuerfe-Mitarbeiter-werden-laut-Yerli-gut-behandelt-842942/ Ja jetzt wissen wir auch warum das Spiel so verbuggt ist, weil die Mitarbeiter unter Stress und Schiss in der Hose das Spiel gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Try Me Complete 3 PlayStationNetwork matches April 7, 2011, 10:mg:21pm UTC+00:00 18,227 of 33,036 (55.17%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Heute auf den Tag 2 Monate und immernoch kein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja jetzt wissen wir auch warum das Spiel so verbuggt ist, weil die Mitarbeiter unter Stress und Schiss in der Hose das Spiel gemacht haben klingt aber net gut:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 yarali67- Komm nur her - 5.6.2011 - 0:26 Uhr Hi Jungs, euer Horst vom KI-Trupp hier . Ich hätte es am 5.12. bekommen müssen (oder? ) Habs heut versucht und es machte... kein pling. Die 3 türkischen Brüder haben von mir eine "nette" Nachricht auf türkisch bekommen. Habs einfach der Dame iauf dem heissen Strich, hinterlassen. Wenn jmnd ne E-mail Adresse von den 3en hat, gebts mir. Achja, wenn ihr wissen wollt, was ich denen geschrieben habe, nix schlimmes hab denen nur gefragt, ob die gebärt oder geschi.... wurden und einpaar weitere Sätze mit schönen Weihnachtsgrüßen. Myps, bin aufjeden dabei und Lob an dich für den Thread. Und wünsche ALLEN, die darauf warten, viel Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 yarali67- Komm nur her - 5.6.2011 - 0:26 UhrHi Jungs, euer Horst vom KI-Trupp hier . Ich hätte es am 5.12. bekommen müssen (oder? ) Habs heut versucht und es machte... kein pling. Die 3 türkischen Brüder haben von mir eine "nette" Nachricht auf türkisch bekommen. Habs einfach der Dame iauf dem heissen Strich, hinterlassen. Wenn jmnd ne E-mail Adresse von den 3en hat, gebts mir. Achja, wenn ihr wissen wollt, was ich denen geschrieben habe, nix schlimmes hab denen nur gefragt, ob die gebärt oder geschi.... wurden und einpaar weitere Sätze mit schönen Weihnachtsgrüßen. Myps, bin aufjeden dabei und Lob an dich für den Thread. Und wünsche ALLEN, die darauf warten, viel Glück.. Hallo, stimmt ja! Wieso. In ich nicht gleich auf dich gekommen? Du hast ja beste multilinguale Fähigkeiten, die uns weiterbringen könnten!? Was hältst du davon, wenn ich dir das von mir verfasste Anschreiben schicke und verfasst es für mich ins Türkische? Das wäre der Knaller. Suche gerade noch Jemanden, der Englisch besonders gut drauf hat. Diese Briefe wollte ich dann noch an andere Standorte von Crytek schicken!!!Die e-mail Adresse(n) habe ich bisher leider nicht rausfinden können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo, stimmt ja! Wieso. In ich nicht gleich auf dich gekommen? Du hast ja beste multilinguale Fähigkeiten, die uns weiterbringen könnten!? Was hältst du davon, wenn ich dir das von mir verfasste Anschreiben schicke und verfasst es für mich ins Türkische? Das wäre der Knaller. Suche gerade noch Jemanden, der Englisch besonders gut drauf hat. Diese Briefe wollte ich dann noch an andere Standorte von Crytek schicken!!!Die e-mail Adresse(n) habe ich bisher leider nicht rausfinden können... Hi, klar gerne. Da musst du aber tief in die Tasche greifen -Pro Satz 50cent- . Nee spass, geht klar schicks mir ruhig. Wenns was langes ist, kann ich nicht versprechen, aber länger als 1-2 Tage dürfte es nicht dauern. Aber wie gesagt, solange ich irgendwie behilflich sein kann, gerne. @Linking Wollten wir nicht mit einem Bus voller Cryschiss-Infizierten, Crydreck besuchen? Hab genug Leute . Da zeigen wa denen ma was Hingabe wirklich bedeutet . Das gute daran, nix mit 6 Monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 klingt aber net gut:emot-raise: Klar klingt das nicht gut, anscheind ist crytek auch ein richtig mieser arbeitgeber. Kann mich in die Mitarbeiter reinversetzen, hatte auch mal in einer Firma geabreitet wo das so ist. Ständig druck und im hinterkopf nächsten Tag kannste schon deine Kündigung haben. Und dann ständig dieses assis Boss´s die einfac nur denken die wären was besseres. Ah wie ich das hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi,klar gerne. Da musst du aber tief in die Tasche greifen -Pro Satz 50cent- . Nee spass, geht klar schicks mir ruhig. Wenns was langes ist, kann ich nicht versprechen, aber länger als 1-2 Tage dürfte es nicht dauern. Aber wie gesagt, solange ich irgendwie behilflich sein kann, gerne. @Linking Wollten wir nicht mit einem Bus voller Cryschiss-Infizierten, Crydreck besuchen? Hab genug Leute . Da zeigen wa denen ma was Hingabe wirklich bedeutet . Das gute daran, nix mit 6 Monate warten Meine Mom lenkt den Bus die is vom A Team :'> ne na Klar lass ma starten und ich zeige den mit meinen Stiefeln Hingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wann gehts los? Ich beteilige mich auch am Spritgeld. DAS ist es mir sowas von wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wann gehts los?Ich beteilige mich auch am Spritgeld. DAS ist es mir sowas von wert^^ Ok, wer besorgt die Waffen und wer organisiert uns ein Zeitfenster? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ok, wer besorgt die Waffen und wer organisiert uns ein Zeitfenster? ^^ also wenn ihr was braucht sagt bescheid ( große sachen hole ich aber nicht ran ) wenn dann kleinzeugs wie handwaffen, das ist kein ding . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ihr schweift massiv vom thema ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ihr schweift massiv vom thema ab! korrekt aber vielleicht würde es wirklich was bringen mit einer kleinen Horde dort mal zu klopfen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab mir auf der Seite von YourGamesCard, das mit der Hingabe ein bisschen genauer angeschaut. Und muss sagen das es eine Frechheit ist das manche die Trophie schon nach 5 Monaten und 1,2 Wochen erhielten. Da stell ich mir die Frage wie kann es dann sein das manch anderer 8 9 Monate darauf warten muss, eine Bodenlose Frechheit ist das einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.