Gods_Weapon1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das hat doch überhaupt nichts mit dem Modus zu tun. Das war nur eine an den Haaren herbeigezogene Theorie, welche in der Verzweiflung von einem User in Erwägung gezogen wurde. tja, in der verzweiflung zieht man halt alles in erwägung. ich dachte schon daran, mich vlt als Programmierer bei Crytek zu bewerben und den Patch dann auf eigene Faust rauszuhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das hat doch überhaupt nichts mit dem Modus zu tun. Das war nur eine an den Haaren herbeigezogene Theorie, welche in der Verzweiflung von einem User in Erwägung gezogen wurde.Also sooo verzweifelt bin ich nun auch nicht...Es war lediglich eine Theorie/Idee, wie ich es aber auch geschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sehr gute Idee von euch, wünsche euch viel Glück Und hoffe das der Bug behoben wird und auch ich die Trophie bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sehr gute Idee von euch, wünsche euch viel Glück Und hoffe das der Bug behoben wird und auch ich die Trophie bekomme Willst du gar nicht mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Willst du gar nicht mitmachen? Doch gerne, wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Doch gerne, wie geht das ? klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Doch gerne, wie geht das ? Startpost lesen. Von einer tollen Aktion schreiben, obwohl man sich anscheinend nicht mal informiert hat. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 habs gerade nochmal probiert und War sogar MVP aber nix:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 habs gerade nochmal probiert und War sogar MVP aber nix:emot-what: bei mir kam auch nix, weder gestern noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Geht das mit der der Psn ID auch mit dem Kopieren vom Bild! Ich wäre dabei bei der Aktion und ich hoffe das wir es schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie kann ich das bild ausschneiden und Kopieren. Irgend wie mag das nicht so ganz. Hab mich bei Yourgamescard.net angemeldet bild Kopiert geht ned Bräuchte bitte Hilfe, Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich habe meine ertse Online- Trophäe auch Anfang April bekommen und nicht geboostet und bis heute noch keine Hingabe bekommen. Ich muss dazu sagen bin auch erst Level 44. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hätte Heute Hingabe bekommen sollen, und weil es so geil war hab sie mir meine Freischaltungs Marke auch gleich weggenommen, das heisst ich hab jetzt denn Ausgerüstet Bug Danke Cryshit. Ich könnt durchdrehen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indignity Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nette Aktion, bin dabei. Ob's was bringt wird sich zeigen! Ich warte auch schon lange auf die Trophy. Indignity, Komm nur her!, 22.03.2011, 19:35 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich schaff das mit dem Bild Kopieren nicht kann mir wer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich schaff das mit dem Bild Kopieren nicht kann mir wer helfen. Gott. Poste doch einfach den Link zu deinem YGC-Profil und der nette Threadersteller wird das für dich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Alles Klar Hier ist mein Link: ZOKZ18 ist dabei http://www.yourgamercards.net/profiles/ZOKZ18/753/Crysis%E2%84%A2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 05.12.2011Aufgrund eines Schicksalsschlages in der Familie ist hier nicht viel passiert. Ein offizielles Statement von Crytek habe ich bisher nicht erhalten. Im mycryisis Forum hat mir ein User geschrieben, dass EA für den Support zuständig ist -genauso wie die Dame an der Crytek-"Hotline". So, überteuerte EA Hotline angerufen. Deren Aussage war: "Für die Verwaltung und Synchronisierung der Trophäen ist Sony zuständig"...bla bla bla...Habe jetzt parallel noch ein Ticket im HelpDesk von EA offen. Aber da wird auch nichts bei herum kommen. So viele Bemühungen und ich kriege keinen richtig zu greifen, der eine adäquate Antwort geben kann. einfach lästig bleiben und nicht abwimmeln lassen. verlangst du eigentlich immer die abteilung oder eine direkte person, die im entwickler-team arbeitet? wenn man da einen namen hat wäre ein durchstellen übers telefon vielleicht möglich!? wie sieht es mit spielezeitschriften aus - gab es da schon rückmeldungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-ONE Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 PSN-ID: MD-ONE Trophie Try Me Try Me Complete 3 PlayStationNetwork matches May 28, 2011, 7:34:46pm UTC+00:00 18,191 of 32,957 (55.20%) users, have earned this trophy. Estimated Difficulty: Medium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 einfach lästig bleiben und nicht abwimmeln lassen. verlangst du eigentlich immer die abteilung oder eine direkte person, die im entwickler-team arbeitet? wenn man da einen namen hat wäre ein durchstellen übers telefon vielleicht möglich!?wie sieht es mit spielezeitschriften aus - gab es da schon rückmeldungen? Nein, bisher habe ich bis auf das hier gepostete keine weiteren Antworten erhalten... Naja ich habe ja nur die Nummer der Zentrale. Wen soll ich denn verlangen? Hast du Namen, die in Frankfurt arbeiten und auch am Trophäensatz mitprogrammiert haben? ^^@all: Ich hänge mit dem Einpflegen etwas hinterher, aber ich hole es definitiv nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.