Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“


invinoveritas

Recommended Posts

Das hat doch überhaupt nichts mit dem Modus zu tun. Das war nur eine an den Haaren herbeigezogene Theorie, welche in der Verzweiflung von einem User in Erwägung gezogen wurde.

tja, in der verzweiflung zieht man halt alles in erwägung. ich dachte schon daran, mich vlt als Programmierer bei Crytek zu bewerben und den Patch dann auf eigene Faust rauszuhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

05.12.2011

Aufgrund eines Schicksalsschlages in der Familie ist hier nicht viel passiert. Ein offizielles Statement von Crytek habe ich bisher nicht erhalten. Im mycryisis Forum hat mir ein User geschrieben, dass EA für den Support zuständig ist -genauso wie die Dame an der Crytek-"Hotline". So, überteuerte EA Hotline angerufen. Deren Aussage war: "Für die Verwaltung und Synchronisierung der Trophäen ist Sony zuständig"...bla bla bla...Habe jetzt parallel noch ein Ticket im HelpDesk von EA offen. Aber da wird auch nichts bei herum kommen. So viele Bemühungen und ich kriege keinen richtig zu greifen, der eine adäquate Antwort geben kann.

einfach lästig bleiben und nicht abwimmeln lassen. verlangst du eigentlich immer die abteilung oder eine direkte person, die im entwickler-team arbeitet? wenn man da einen namen hat wäre ein durchstellen übers telefon vielleicht möglich!?

wie sieht es mit spielezeitschriften aus - gab es da schon rückmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach lästig bleiben und nicht abwimmeln lassen. verlangst du eigentlich immer die abteilung oder eine direkte person, die im entwickler-team arbeitet? wenn man da einen namen hat wäre ein durchstellen übers telefon vielleicht möglich!?

wie sieht es mit spielezeitschriften aus - gab es da schon rückmeldungen?

Nein, bisher habe ich bis auf das hier gepostete keine weiteren Antworten erhalten...:( Naja ich habe ja nur die Nummer der Zentrale. Wen soll ich denn verlangen? Hast du Namen, die in Frankfurt arbeiten und auch am Trophäensatz mitprogrammiert haben? ^^

@all: Ich hänge mit dem Einpflegen etwas hinterher, aber ich hole es definitiv nach! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...