Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Bei mir sind die 6 Monaten aus schon vorbei und keine Spur von diese Trophy.

Genauso wie Ausgerüstet. :banghead:

Mir fehlen nur die 2 für Platin und ... kommen nicht.

Trotz 50 und neureboot. Bleibt nur noch bis 39 spielen und dann ... schmeiss ich hin :mad1:

EDIT: 17:10

Jemand da oben hat mich gehört :biggrin5:.

Es hat gerade Bling! gemacht beim Ausrüsten.

Ich werde mal nächste Woche nochmal mich in MP einloggen vielleicht kommt doch auch noch meine Hingabe :)

Hallo Leute !!!

Ich Vermute mal das ich die Trophäe NIE bekomme .

Ich hatte auch Keine Buggst alle Trophäen bekommen ausser Hingabe

Ich hatte auch 6 Monate Pause Gemacht den ich habe mir Datum und uhr zeit aufgeschrieben und genau auf die Sekunde ein Online Spiel Gestartet .. Leider kamm bei mir die Trophäe auch nicht ein Kollege sagte mir das er sein Save Gelöscht hat und nach 3 Tagen das spiel wieder Installiert nach der Zweiten Runde bekamm er die Hingabe Trophy und auch die Verdiente Platin

Das habe ich auch gemacht nur mir ist aufgefallen das ich nicht mehr rang 50 war sondern wieder Rang 1 :banghead::eek6::facepalm:

Aber wo mein Kollege das save und den Patch geläscht hat und nach 3 Tagen wieder Installiert hatte war er immer noch rang 5 Prestige 1

Kann sein, dass sich deine Statistik erst wieder syn. muss. Dann hättest du auch deinen Rang wieder.

Also ich hab die Trophäe damals ohne Probleme im neuen Jahr bekommen. Du hast gute Chancen die Trophäe am 1.1.14 zu bekommen, ist wie es aussieht deine letzte Chance.

Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen für die Hingabe am/ab 01.01.2014!

Damals habe ich sehr sehr viel Energie in diese verbuggte Trophäe gesteckt. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt, da es bis heute nicht gepatcht wurde und auch selbst an Entwickler und Pubisher gerichtete e-mail's und Briefe (sogar Dank einem guten Spielerfreund in das Türkische übersetzt) waren ein Schuss in den Ofen...

Nun gut, wenn man nichts macht, weiß man nie ob man was verändern könnte...;)

In diesem Sinne

Einen guten Rutsch wünscht

euer myps

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...