Adelin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bei mir sind die 6 Monaten aus schon vorbei und keine Spur von diese Trophy. Genauso wie Ausgerüstet. Mir fehlen nur die 2 für Platin und ... kommen nicht. Trotz 50 und neureboot. Bleibt nur noch bis 39 spielen und dann ... schmeiss ich hin EDIT: 17:10 Jemand da oben hat mich gehört . Es hat gerade Bling! gemacht beim Ausrüsten. Ich werde mal nächste Woche nochmal mich in MP einloggen vielleicht kommt doch auch noch meine Hingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bei mir kam es nach dem jahreswechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist mal ein Hoffnungsschimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Gestern waren die 6 Monate um, und Hingabe hab ich immer noch nicht... Da muss ich wohl auf den Jahreswechsel warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 nicht aufgeben wegen hingabe. alle paar monate, vorallem januar einloggen und schauen obs kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich kann nun meine eigene Frage von vor ein paar Monaten selbst beantworten. Gestern waren die 6 Monate rum, aber die Trophy kam nicht. Wirklich ärgerlich, da ich bisher von Trophy-Bugs bei diesem Spiel verschont geblieben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter_27 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nicht nur du warst verschont. Hatte auch keinerlei Bugs bis jetzt! 6 Monate sind um und die Hingabe ist nicht gekommen. Naja bin mal gespannt ob ich sie noch irgendwann bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab am 20.02 die trophy mit den 3 online spielen bekommen, probiere es heute oder morgen mal mit Hingabe und werde berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Da habe ich ja heute voll Glück gehabt. Am 1 April das erste Mal online gespielt. Dann gerade 1 Spiel gemacht und am Ende der Runde kam die "Hingabe" Trophy und somit Platin.Sauber, so mag ich das:biggrin5: Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute !!! Ich Vermute mal das ich die Trophäe NIE bekomme . Ich hatte auch Keine Buggst alle Trophäen bekommen ausser Hingabe Ich hatte auch 6 Monate Pause Gemacht den ich habe mir Datum und uhr zeit aufgeschrieben und genau auf die Sekunde ein Online Spiel Gestartet .. Leider kamm bei mir die Trophäe auch nicht ein Kollege sagte mir das er sein Save Gelöscht hat und nach 3 Tagen das spiel wieder Installiert nach der Zweiten Runde bekamm er die Hingabe Trophy und auch die Verdiente Platin Das habe ich auch gemacht nur mir ist aufgefallen das ich nicht mehr rang 50 war sondern wieder Rang 1 Aber wo mein Kollege das save und den Patch geläscht hat und nach 3 Tagen wieder Installiert hatte war er immer noch rang 5 Prestige 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann sein, dass sich deine Statistik erst wieder syn. muss. Dann hättest du auch deinen Rang wieder. Also ich hab die Trophäe damals ohne Probleme im neuen Jahr bekommen. Du hast gute Chancen die Trophäe am 1.1.14 zu bekommen, ist wie es aussieht deine letzte Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hatte keine Probleme. Das erste mal Online gespielt am 08.11.2012 und am 08.05.2013 die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nach wie vor die letzte trophäe in dem spiel, die mir fehlt... aber bald ist ja der 1.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nach wie vor die letzte trophäe in dem spiel, die mir fehlt...aber bald ist ja der 1.1. Ab da haste die besten Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir feht Hingabe ebenfalls! Habe "Komm nur her!" am 30.03.2013 um 10:40 Uhr bekommen. Bin noch am Level Boosten. Werde ebenfalls 01.01.2014 Crysis 2 online Spielen. Die Hoffnung stirbt zu letzt was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Die Chancen stehen eigentlich ganz gut, zu verlieren haste ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen für die Hingabe am/ab 01.01.2014! Damals habe ich sehr sehr viel Energie in diese verbuggte Trophäe gesteckt. Leider war dies nicht von Erfolg gekrönt, da es bis heute nicht gepatcht wurde und auch selbst an Entwickler und Pubisher gerichtete e-mail's und Briefe (sogar Dank einem guten Spielerfreund in das Türkische übersetzt) waren ein Schuss in den Ofen... Nun gut, wenn man nichts macht, weiß man nie ob man was verändern könnte... In diesem Sinne Einen guten Rutsch wünscht euer myps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 habe gerade meine verbugte hingabe trophie bekommen auf meinem 2 acount und gleich das dreck game löschen und nie wieder crydreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ACHTUNG Hingabe Trophie !!!!!!!!!!!!! Habe es Heute 01.01.2014 um 10:33uhr bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hingabe bekommen!!! Hoffe die anderen hier haben auch Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.