win1201 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 selbst wenn sie es endlich gepackt haben DIESEN bug zu beseitigen, was ist mit all den anderen multiplayerbugs? es gibt noch genug leute die an der platin scheitern weil irgend eine andere trophäe nicht aufploppen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jo nur ein bisschen spät was ?:'>So vor Crysis 3 zufällig den bug beheben fällt ja überhaupt nicht auf. Man weiß ja gar nichts darüber, es sind nur Spekulationen. Natürlich funktioniert es bei vielen, doch offiziel ist nichts. Die ersten die schon länger das Problem hatten(mich dazugezählt) haben ab Oktober 2012 schon gemerkt, dass es wieder klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habs als erste Online-Trophy bekommen. Hatte vor ca. 3 Monaten das Spiel bekommen und ein Spiel online gemacht. Gestern dann zum ersten Mal wieder online gespielt und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 selbst wenn sie es endlich gepackt haben DIESEN bug zu beseitigen, was ist mit all den anderen multiplayerbugs? es gibt noch genug leute die an der platin scheitern weil irgend eine andere trophäe nicht aufploppen will. Das größte Problem ist wohl eher der Sammler. Ausgerüstet kann man einfach umgehen und die Moderne Kunst bekommt man eig. wenn man bis Level 50 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das größte Problem ist wohl eher der Sammler. Ausgerüstet kann man einfach umgehen und die Moderne Kunst bekommt man eig. wenn man bis Level 50 spielt. ääääähm ja genau. also ich sag mal da ich fast das 2x level 50 erreicht hab & 220 erkennungsmarken freigeschaltet habe, kann ich einen fehler meiner seits wohl ausschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ääääähm ja genau. also ich sag mal da ich fast das 2x level 50 erreicht hab & 220 erkennungsmarken freigeschaltet habe, kann ich einen fehler meiner seits wohl ausschliessen. Ausnahmen bestätigen die Regel.. Die Bugs sind schon dumm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ääääähm ja genau. also ich sag mal da ich fast das 2x level 50 erreicht hab & 220 erkennungsmarken freigeschaltet habe, kann ich einen fehler meiner seits wohl ausschliessen. So geht es mir mit der Sammler.. Man muss ja eigentlich "nur" 20 Erkennungsmarken von getöten Gegnern aufsammeln. Ich bin bei ca. 1000 und hab die Trophy nicht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da ja abschließend nicht geklärt ist, ob und wie die Trophy mittlerweile gefixed ist, würde mich mal interessieren ob bereits irgendjemand "Hingabe" erhalten hat, der erst in diesem Jahr zum ersten mal online gespielt hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da ja abschließend nicht geklärt ist, ob und wie die Trophy mittlerweile gefixed ist, würde mich mal interessieren ob bereits irgendjemand "Hingabe" erhalten hat, der erst in diesem Jahr zum ersten mal online gespielt hat!? Ich habe Ende Januar angefangen, immer mal gespielt aber noch keine Hingabe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich ebenso...Anfang Januar gespielt...immer mal eine Runde Online, aber "Hingabe" kommt nicht. Mein Kumpel mit dem ich das Game zeitgleich geholt habe(digitale Version), erhielt die Trophy am 6.1.2013. Sein erstes Mal Online war aber im Dezember... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Vielleicht klappt es seit dem Jahreswechsel erst nach 6 Monaten, wie die in der Trophybeschreibung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielleicht klappt es seit dem Jahreswechsel erst nach 6 Monaten, wie die in der Trophybeschreibung. Mfg Hitman Das würd mich eben interessieren. Wenn die Trophy letztes mal durch den Jahreswechsel ausgelöst wurde, heißt das ja nicht zwangsläufig dass die Trophy gefixed wurde. Deswegen wäre es gut zu wissen, wenn jemand Hingabe erhalten hat, der erst in diesem Jahr zum ersten Mal online gespielt hat. Wenn das mit den sechs Monaten nicht klappt, muss man nämlich wieder bis zu einem random Zeitpunkt warten, und das wäre schon echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 nochmal kurz für leute die keine lust haben sich alles durchzulesen: worauf muss ich nun achten bei hingabe? ich habe heute zum allerersten mal online gespielt bei crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Du musst warten bis 6 Monate vergangen sind nach dem du das ersten Mal online gezockt hast, sprich bis 28.09.2013 bei dir. Bei einigen Leuten war es im Vorjahr, dass sie Hingabe schon nach paar Monaten oder sogar 2-3 Wochen nach dem ersten Onlinespiel bekommen haben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wenn ich sie nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mehr als hoffen, dass sie am Jahresende oder Jahresanfang kommt, kannst ja nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hab Crysis 2 zwar nur für die 360, aber dort gibt es ja bei dem Erfolg die gleichen Probleme. Ich hab das Spiel im Dezember 2011 gekauft und gleich online gespielt. Im Juni/ July hab ich es dann mal wieder rausgekrammt um den Erfolg zu holen. Leider hat sich aber nichts getan. Ich hab zwischendrin noch ein paar Mal probiert aber es kahm einfach nichts. Nachdem ich mir dann im letzten Monat Crysis 3 geholt hatte hab ich mich wieder an den Erfolg erinnert und hab mal wieder den 2 Teil online gespielt. Beim ersten Versuch wieder nichts, da der Multiplayer aber ganz ok ist hab ich aber noch ein paar Spiele weitergespielt. Als ich dann am nächsten Tag wieder ein paar Runden zocken wollte, hat es plözlich Bling gemacht. Gleich nachdem ich in dem ersten Spiel drin war. Ich kann also nur empfehlen es immer wieder mal zu probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Erste mal im Dezember online gezockt, diese wochenende die Trophy bekommen .. hmm schein ein wahrer glückspilz zu sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Erste mal im Dezember online gezockt, diese wochenende die Trophy bekommen .. hmm schein ein wahrer glückspilz zu sein ;D Naja, mittlerweile scheint sich das sowieso gebessert zu haben. Einige haben die Trophäe ja auch schon nach nur wenigen Tagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hab navh 2 jahren oderso das spiel wieder ausm ps store runtergeladen(hatte davor die disk version) ..... Naja von der trophy keine spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.