soulreaver66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soweit ich weiss, hatte Escubar das selbe Problem, dass er die Trophie nicht bekommen hatte (bei lvl45).Am nächsten Tag hatte es dann iwann Bling gemacht und sie kam. ok, spiele gleich mal ein paar Runden.... Die Hoffnung stirbt zu letzt... Dank Dir für den Tipp. PS. Hab´s mal versucht, bisher kam nichts...naja, muß ja e bis 50 Leveln, dann starte ich NS nochmal neu und versuche die ersten 5-7 Level, wenn dann nichts kommt schreibe ich die Platin wohl ab. Muß eh noch den SP spielen....naja , mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hab crysis 2 erst seit paar Wochen. Und bekam nach paar Tagen merkwürdigerweise auch die Trophäe "Nach 6 Monate".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht bekommst du es beim Erreichen von Level 50, bei Nanasuitneustart oder du must nochmal durchspielen. Wieso hast du nicht den Trick angewandt? Man was freue ich mich auf die Trophäe.. Das mit dem Trick habe ich erst hinterher gelesen, da bisher alle anderen Trophys erschienen sind...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das mit dem Trick habe ich erst hinterher gelesen, da bisher alle anderen Trophys erschienen sind...... Ich habe es bereits versucht und nun muss ich gucken, ob ich dann später, also wenn ich das entsprechende Level habe, die Trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab die Trophy gestern auch bekommen. Erste mal online war ich vor 3 Wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaub ich schau heute auch mal ob ich die Trophy bekomme wenn du sie schon nach 3 wochen bekommen hast... edit: habe "Hingabe" nach 4 Monaten bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gestern bekommen War nur einmal kurz online als das Spiel neu bei + war um halt schonmal die 6 Monate zu "starten". Aber naja so ist es auch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gestern bekommen War nur einmal kurz online als das Spiel neu bei + war um halt schonmal die 6 Monate zu "starten". Aber naja so ist es auch gut ^^ Besser zu früh als zu spät oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Besser zu früh als zu spät oder gar nicht Hab ich mir auch gedacht als ich sie bekommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo zusammen, ist die Trophy "Hingabe" immer noch verbuggt oder ist sie endlich zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo zusammen,ist die Trophy "Hingabe" immer noch verbuggt oder ist sie endlich zu holen? Sie war auch vorher nicht bei jedem verbugged. Aber inzwischen sollte sie für jeden freigeschaltet sein. Spiel einfach mal ein Match online, dann könntest du sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Habe sie eben bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich glaube das problem wurde gelöst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich glaube das problem wurde gelöst ! Wurde hier auch schon mehrfach und über mehrere Seiten hinweg Diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich glaube das problem wurde gelöst ! Sie wurde eher für jeden freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sie wurde eher für jeden freigeschaltet. Stimme dir zu, hatte die 6 Monate noch nicht ganz voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Stimme dir zu, hatte die 6 Monate noch nicht ganz voll. Hatte auch nur 4 Monate gewartet, ein spiel und es hat *BLING* gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hatte auch nur 4 Monate gewartet, ein spiel und es hat *BLING* gemacht... Manche haben sie ja schon nach nur wenigen Tagen/Wochen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Stimme dir zu, hatte die 6 Monate noch nicht ganz voll. Ich denke mal, dass Crytek sie wegen der ganzen Probleme einfach für alle freigeschaltet hat, sodass man sie nach dem zweiten Mal online spielen erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich denke mal, dass Crytek sie wegen der ganzen Probleme einfach für alle freigeschaltet hat, sodass man sie nach dem zweiten Mal online spielen erhält. Jo nur ein bisschen spät was ?:'> So vor Crysis 3 zufällig den bug beheben fällt ja überhaupt nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.