soulreaver66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die Trophy ist ab dem 01.01.13 für alle frei geschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Die Trophy ist ab dem 01.01.13 für alle frei geschaltet.Aha, das hast du aus einem offiziellen Statement? Dann mal her mit der Quelle!? Letztes Jahr war es nämlich auch so, dass sehr viele Leute am 01.01. - 02.01. "Hingabe" bekommen haben...Das muss nicht zwingend bedeuten, dass sie niht mehr verbuggt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nachricht galt als Erlärung für commando, der die Trophy ja am 05.01. erhalten hat. Bin davon ausgegangen, das es jetzt bei allen funktioniert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wie, wo, was ?? Heißt das, dass seit dem 01.01.213 jeder die Trophy bekommen hat? Ich warte jetzt schon seit 11 Monaten auf die Hingabe Trophy!! Weiß irgendwer ob das jetzt immer noch funktioniert? (Werds dann nämlich auch heute mal schnell probieren und hoffen - wie so oft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nachricht galt als Erlärung für commando, der die Trophy ja am 05.01. erhalten hat.Bin davon ausgegangen, das es jetzt bei allen funktioniert.... Ich habe sie auch bekommen, jedoch am 03.01. Ich muss dazu sagen, dass ich schon im letzten Jahr eine Multiplayerrunde gespielt habe. Wenn man dies nicht getan hat, dann könnte es vielleicht sein, dass man die Trophäe nicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin davon ausgegangen, das es jetzt bei allen funktioniert....Sehr optimistisch...:'>Das war wahrscheinlich wie letztes Jahr eine kurze Welle. Es gibt immernoch Leute, die sie noch nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Sehr optimistisch...:'>Das war wahrscheinlich wie letztes Jahr eine kurze Welle. Es gibt immernoch Leute, die sie noch nicht haben... Und dann gibt es ja noch zwei andere Probleme ("Voll ausgerüstet" und "Moderne Kunst")... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Jabadabadu, auch ich habe gestern die ersehnte Trophäe erhalten. Und bei mir war diese definitiv verbugt. Allerdings bin ich nicht so sehr erfreut, ich fühl mich nämlich eher irgendwie veräppelt. Nach so langer Zeit und dem ewigen hin und her, war es jetzt kurz bevor Crysis 3 rauskommt, nun doch möglich diesen Bug aufzuheben. Und das ganze ohne Patch. Hätte man das nicht gleich machen können, nachdem bekannt war das die Trophäe verbugt ist? Nun ja verkaufstechnisch gesehen ist das wohl so am besten, viele freuen sich jetzt über Crysis 2, warum dann nicht auch Crysis 3 kaufen!? Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall damit warten. (Und was wäre gewesen wenn es gar kein Crysis 3 gegeben hätte? Hätte man diesen Bug jemals behoben? Ich hab da so meine Bedenken) Und noch ein richtig dickes, fettes Dankeschön an myqsdrei, der sich hier soviel Mühe macht und nun schon so lange immer wieder die Leute informiert. Vielleicht kannst Du mir noch verraten, ob Du mittlerweile die Trophäe erhalten hast. Ich wünsche allen viel Spaß und das ohne Bugs bei Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Er hat die Hingabe schon seit 1 Jänner 2012. Mit diesem Thread will er nur die Leute mit Tipps unterstützen, die keine Hingabe bekommen haben. Ich hab auch über ein Jahr warten müssen und habe sie im Oktober 2012 doch noch erhalten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmarejumper Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Es geschehen noch Zeichen und Wunder; nach 1 x online spielen hats bling bling gemacht Verkaufstechnisch ein Muss für Crysis 3 Wie einer meiner Vorschreiber schon bemerkt hat, werde ich bei Crysis 3 mit Sicherheit erst lange abwarten bis ich mir so was zulege. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe sie auch bekommen, und erst vor 4 Monaten das erste mal online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sehr optimistisch...:'>Das war wahrscheinlich wie letztes Jahr eine kurze Welle. Es gibt immernoch Leute, die sie noch nicht haben... Wie Du aber an BusterKeaton1337 sehen kanst, war mein Otimismus ja nicht ganz ohne Wirkung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab sie auch bekommen (1 online match) lag bei mir wohl am jahreswechsel~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hab sie auch bekommen (1 online match)lag bei mir wohl am jahreswechsel~ Bei den meisten lag es am Jahrswechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ich bin sehr erleichtert, dass ich nicht noch 4 monate schwitzen musste. ich hasse es generell verbuggte und unmögliche trophäen zu haben. bin gespannt, wie das mit dem anderen trophy laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ...bin gespannt, wie das mit dem anderen trophy laufen wird. Welche fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bei mir sind bisher alle ohne Probleme erschienen, bin jetzt bei Level 44 und mir fehlt noch 1 Waffe, bei Rang 45 kann man ja noch 1 frei schalten. Bn mal gespannt ob ich dann Ausgerüstet erhalte.... Blöd wenn man bangen muss wegen der bugs.... Kapiere das immer noch nicht, dass die es echt in der heutigen Zeit nicht auf die Kette bekommen so etwas problemlos ablaufen zu lassen.... Naja, sonst hätten wir ja wahrscheinlich nichts worüber wir uns aufregen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 HeHe---so, Rang 45, letzte Waffe frei geschaltet und kein! " Ausgerüstet" bekommen.... Hat es mich dann doch erwischt... Schon jemand mal die Trophy nach´n paar Tagen erst bekommen oder muss ich von vorne Leveln ? Dann mache ich aber vorher die 50 voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 HeHe---so, Rang 45, letzte Waffe frei geschaltet und kein! " Ausgerüstet" bekommen....Hat es mich dann doch erwischt... Schon jemand mal die Trophy nach´n paar Tagen erst bekommen oder muss ich von vorne Leveln ? Dann mache ich aber vorher die 50 voll... Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Vielleicht bekommst du es beim Erreichen von Level 50, bei Nanasuitneustart oder du must nochmal durchspielen. Wieso hast du nicht den Trick angewandt? Man was freue ich mich auf die Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 HeHe---so, Rang 45, letzte Waffe frei geschaltet und kein! " Ausgerüstet" bekommen....Hat es mich dann doch erwischt... Schon jemand mal die Trophy nach´n paar Tagen erst bekommen oder muss ich von vorne Leveln ? Dann mache ich aber vorher die 50 voll... Soweit ich weiss, hatte Escubar das selbe Problem, dass er die Trophie nicht bekommen hatte (bei lvl45). Am nächsten Tag hatte es dann iwann Bling gemacht und sie kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.