Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Mich interessiert es ja, ob es eine einmalige Vergabe war oder ob es jetzt behoben wurde. Weil einige haben die Trophäe bekommen, obwohl Sie keine 6 Monate voll hatten, sondern lediglich ein paar Wochen.

Das ist wahrseinlich ein Bug.

Voriges Jahr um die selbe Zeit hatten viele Leute das Glück, Hingabe zu bekommen, einige davon die weniger als 6 Monate gespielt haben.

Glückwunsch an alle die sie bekommen haben. :)

Mfg Hitman

Ich glaube, ich hatte das Spiel am 1. Juli oder am 2. Juli das erste eingelegt, ein Onlinespiel gemacht, gnadenlos versagt.

Heute genau 6 Mon. später, Spiel eingelegt, mal wieder total versagt, aber immerhin pling für Hingabe. Also genau 6 Monate später.

online sind ja stellenweise eh nur die hardcore daddler unterwegs, oder halt das Kanonenfutter, so wie ich....;)
Gut, was erwartest du fast zwei Jahre nach dem Release? Da spielen fast ausschließlich nur noch die, denen dieser MP Spass macht...:xd::'>

Auf Hingabe hat das Ganze ja keinen Einfluss, hierdurch werden eher andere Trophäen "erschwert"...

Gut, was erwartest du fast zwei Jahre nach dem Release? Da spielen fast ausschließlich nur noch die, denen dieser MP Spass macht...:xd::'>

Auf Hingabe hat das Ganze ja keinen Einfluss, hierdurch werden eher andere Trophäen "erschwert"...

Ob du's glaubst oder nicht, mir macht er Spaß.

ABER nur, wenn ich ne stabile Verbindung habe und keine Highprestiges in der Lobby sind... weil dann bin ich einer von den Lobbybesten :biggrin5:

Ob du's glaubst oder nicht, mir macht er Spaß.

ABER nur, wenn ich ne stabile Verbindung habe und keine Highprestiges in der Lobby sind... weil dann bin ich einer von den Lobbybesten :biggrin5:

Endlich mal einer, dem der Multiplayer auch Spaß macht.

Ich finde ihn auch richtig gut, denn er macht einiges richtig, wo sehr viele Shooter versagen:

-Das Waffenbalancing ist klasse

-Die Killstreaks sind nicht überpowert und man kann vor ihnen flüchten

-Einzigartiger Einsatz des Nanosuits

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...