fabolous2104 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was ist denn da los ? Kriegen alle die Trophäe egal wie lange sie gespielt haben . Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 guter tag heute "ausgerüstet" und hingabe bekommen "ausgerüstet" mit level 39 trick bekommen jetzt nur noch level 50 werden und fertig mit MP habe erst vor 2 wochen das spiel angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Yeah, hab Hingabe und damit Platin nun auch endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habe die Hingabe Trophäe auch heute bekommen, allerdings erst nach 10 Monaten. Schreibt mal bitte immer dazu, ob die Trophäe bei euch verbuggt war, bzw. nach welcher Zeit ihr sie bekommen habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Habe die Hingabe Trophäe auch heute bekommen, allerdings erst nach 10 Monaten.Schreibt mal bitte immer dazu, ob die Trophäe bei euch verbuggt war, bzw. nach welcher Zeit ihr sie bekommen habt. Bei mir waren es insgesamt 8 Monate. Will heißen: Ja, war verbuggt. Betonung liegt auf "war". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heute fliegt die Hingabe glaube ich jedem zu, der sie noch nicht hatte. Ich habe sie auch erhalten, ca. 6 Wochen nach meinem ersten Onlinespiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heute fliegt die Hingabe glaube ich jedem zu, der sie noch nicht hatte. Ich habe sie auch erhalten, ca. 6 Wochen nach meinem ersten Onlinespiel. Ausnahmsweise mal was positives, richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Heute fliegt die Hingabe glaube ich jedem zu, der sie noch nicht hatte. Ich habe sie auch erhalten, ca. 6 Wochen nach meinem ersten Onlinespiel. Genau letztes Jahr nach Silvester habe ich auch endlich Hingabe bekommen nach paar Monaten Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mich interessiert es ja, ob es eine einmalige Vergabe war oder ob es jetzt behoben wurde. Weil einige haben die Trophäe bekommen, obwohl Sie keine 6 Monate voll hatten, sondern lediglich ein paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mich interessiert es ja, ob es eine einmalige Vergabe war oder ob es jetzt behoben wurde. Weil einige haben die Trophäe bekommen, obwohl Sie keine 6 Monate voll hatten, sondern lediglich ein paar Wochen. Das ist wahrseinlich ein Bug. Voriges Jahr um die selbe Zeit hatten viele Leute das Glück, Hingabe zu bekommen, einige davon die weniger als 6 Monate gespielt haben. Glückwunsch an alle die sie bekommen haben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das ist wahrseinlich ein Bug. Voriges Jahr um die selbe Zeit hatten viele Leute das Glück, Hingabe zu bekommen, einige davon die weniger als 6 Monate gespielt haben. Glückwunsch an alle die sie bekommen haben. Mfg Hitman Klar aber wäre ja cool wenn es synronisiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich glaube, ich hatte das Spiel am 1. Juli oder am 2. Juli das erste eingelegt, ein Onlinespiel gemacht, gnadenlos versagt. Heute genau 6 Mon. später, Spiel eingelegt, mal wieder total versagt, aber immerhin pling für Hingabe. Also genau 6 Monate später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 online sind ja stellenweise eh nur die hardcore daddler unterwegs, oder halt das Kanonenfutter, so wie ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 online sind ja stellenweise eh nur die hardcore daddler unterwegs, oder halt das Kanonenfutter, so wie ich.... Und ich Nochmals Glückwunsch an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 online sind ja stellenweise eh nur die hardcore daddler unterwegs, oder halt das Kanonenfutter, so wie ich.... Gut, was erwartest du fast zwei Jahre nach dem Release? Da spielen fast ausschließlich nur noch die, denen dieser MP Spass macht...:'>Auf Hingabe hat das Ganze ja keinen Einfluss, hierdurch werden eher andere Trophäen "erschwert"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Gut, was erwartest du fast zwei Jahre nach dem Release? Da spielen fast ausschließlich nur noch die, denen dieser MP Spass macht...:'>Auf Hingabe hat das Ganze ja keinen Einfluss, hierdurch werden eher andere Trophäen "erschwert"... Ob du's glaubst oder nicht, mir macht er Spaß. ABER nur, wenn ich ne stabile Verbindung habe und keine Highprestiges in der Lobby sind... weil dann bin ich einer von den Lobbybesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 MP ist so ne Sache Entweder kriegt man ne vernünftige Runde oder man kriegt ne Runde wo man nur Kanonenfutter ist.. Was mich stört ist, dass man bei manchen Modis keine Gegner bzw. Mitspieler findet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ob du's glaubst oder nicht, mir macht er Spaß.ABER nur, wenn ich ne stabile Verbindung habe und keine Highprestiges in der Lobby sind... weil dann bin ich einer von den Lobbybesten Endlich mal einer, dem der Multiplayer auch Spaß macht. Ich finde ihn auch richtig gut, denn er macht einiges richtig, wo sehr viele Shooter versagen: -Das Waffenbalancing ist klasse -Die Killstreaks sind nicht überpowert und man kann vor ihnen flüchten -Einzigartiger Einsatz des Nanosuits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 servus,hab das game anfang/mitte dezember reingelegt,1runde mp gespielt. gestern 2 runde mp gespielt,bling hingabe!!einem kumpel gings gestern genauso!! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 servus,hab das game anfang/mitte dezember reingelegt,1runde mp gespielt.gestern 2 runde mp gespielt,bling hingabe!!einem kumpel gings gestern genauso!! gruß Ja, da bist du einer der wenigen Glücklichen, bei denen Hingabe deutlich früher kommt als vorgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.