Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich eine Seite wo man sehen kann, wie oft die Tröphäe "Mit Hingabe zur Hingabe" bereits erhalten wurde von allen sämtlichen Spielern bzw. wo man sieht bei welchen Spielen, welche Trophäe, wie oft errungen wurde?

Danke für die Beantwortung.

Einfach hier klicken.

Mfg Hitman

Und "Moderne Kust". Die tut sich bei einigen von uns (mich eingeschlossen) ja auch noch schwer. :J:

Stimmt, die habe ich zum Glück schon, bin ja auch erst Level 36, bisher hat alles funktioniert. Hoffe ausgerüstet auch......

"Komm nur her" scheint bei einigen auch Probleme zu machen.

Wenn doch alles so verbuggt ist, sollten die von EA einfach alles frei geben.

Ist für manche dann doof, wil keine Herausforderung mehr da ist, aber somit ist die Gefahr weg, das Spiel nie auf Platin setzen zu können.

Ich könnte damit leben.

Stimmt, die habe ich zum Glück schon, bin ja auch erst Level 36, bisher hat alles funktioniert. Hoffe ausgerüstet auch......

"Komm nur her" scheint bei einigen auch Probleme zu machen.

Wenn doch alles so verbuggt ist, sollten die von EA einfach alles frei geben.

Ist für manche dann doof, wil keine Herausforderung mehr da ist, aber somit ist die Gefahr weg, das Spiel nie auf Platin setzen zu können.

Ich könnte damit leben.

Jupp. Außerdem wissen wir, bei wem die Schuld liegt. Nicht bei uns, soviel steht fest.

Da "Crysis 3" immer näher rückt, können die sich mal 'nen Ruck geben. :facepalm:

Jupp. Außerdem wissen wir, bei wem die Schuld liegt. Nicht bei uns, soviel steht fest.

Da "Crysis 3" immer näher rückt, können die sich mal 'nen Ruck geben. :facepalm:

Wäre eigentlich verkaufstechnisch besser.

Ich würde mir 2x überlegen das C3 zu holen, wenn ich schon so´n Stress mit dem Vorgänge erleben musste.

Naja, ich drücke mal weiter die Daumen, das es irgendwie funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...