fabolous2104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich eine Seite wo man sehen kann, wie oft die Tröphäe "Mit Hingabe zur Hingabe" bereits erhalten wurde von allen sämtlichen Spielern bzw. wo man sieht bei welchen Spielen, welche Trophäe, wie oft errungen wurde? Danke für die Beantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Spielt online und ihr bekommt die Trophäe! Grade eben nach nicht mal 2 Monaten Crysis 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hat letztes Jahr bei einigen auch funktioniert. Glückwunsch zur Platin. @all: Frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mal eine andere Frage. Gibt es eigentlich eine Seite wo man sehen kann, wie oft die Tröphäe "Mit Hingabe zur Hingabe" bereits erhalten wurde von allen sämtlichen Spielern bzw. wo man sieht bei welchen Spielen, welche Trophäe, wie oft errungen wurde? Danke für die Beantwortung. Einfach hier klicken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Probiert einfach heute online zu spielen. Mit etwas glueck bekommt ihr die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Spielt online und ihr bekommt die Trophäe!Grade eben nach nicht mal 2 Monaten Crysis 2! Hab sie auch bekommen Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab sie auch bekommen Schatz. Sie kamen ja auch gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Juuuhu endlich hab ich diese verfluchte "Hingabe" Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Super Leute! Neues Jahr, neues Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab die Trophie auch gerade bekommen und dass nach gerade mal 6 Tagen. Naja, jetzt brauch ich mir da mal keine Sorgen mehr machen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p810530 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hingabe und Platin "hab tränen im Auge..." Habs gleich deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 habe sie auch gerade bekommen und das schon noch 2 wochen spiel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hammer geil , hab eben gerade die hingabe trophy bekommen , juhu platin endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch an alle die Hingabe bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Glückwunsch an alle die Hingabe bekommen haben. Yeah, hat geklappt! Jetzt noch "Ausgerüstet" und "Moderne Kunst". Jedenfalls geil, die "Hingabe" zu haben. Wuhu! Das neue Jahr fängt ja gut an. Frohes neues Jahr Allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 joh, das ist mal ein Jahresbeginn... Von mir aus auch noch allen ein frohes neues Jahr. Jetzt muss nur noch "ausgerüstet" funktionieren.... Alles wird gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 joh, das ist mal ein Jahresbeginn...Von mir aus auch noch allen ein frohes neues Jahr. Jetzt muss nur noch "ausgerüstet" funktionieren.... Alles wird gut.... Und "Moderne Kust". Die tut sich bei einigen von uns (mich eingeschlossen) ja auch noch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und "Moderne Kust". Die tut sich bei einigen von uns (mich eingeschlossen) ja auch noch schwer. Stimmt, die habe ich zum Glück schon, bin ja auch erst Level 36, bisher hat alles funktioniert. Hoffe ausgerüstet auch...... "Komm nur her" scheint bei einigen auch Probleme zu machen. Wenn doch alles so verbuggt ist, sollten die von EA einfach alles frei geben. Ist für manche dann doof, wil keine Herausforderung mehr da ist, aber somit ist die Gefahr weg, das Spiel nie auf Platin setzen zu können. Ich könnte damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Stimmt, die habe ich zum Glück schon, bin ja auch erst Level 36, bisher hat alles funktioniert. Hoffe ausgerüstet auch......"Komm nur her" scheint bei einigen auch Probleme zu machen. Wenn doch alles so verbuggt ist, sollten die von EA einfach alles frei geben. Ist für manche dann doof, wil keine Herausforderung mehr da ist, aber somit ist die Gefahr weg, das Spiel nie auf Platin setzen zu können. Ich könnte damit leben. Jupp. Außerdem wissen wir, bei wem die Schuld liegt. Nicht bei uns, soviel steht fest. Da "Crysis 3" immer näher rückt, können die sich mal 'nen Ruck geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jupp. Außerdem wissen wir, bei wem die Schuld liegt. Nicht bei uns, soviel steht fest.Da "Crysis 3" immer näher rückt, können die sich mal 'nen Ruck geben. Wäre eigentlich verkaufstechnisch besser. Ich würde mir 2x überlegen das C3 zu holen, wenn ich schon so´n Stress mit dem Vorgänge erleben musste. Naja, ich drücke mal weiter die Daumen, das es irgendwie funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.