Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Hab am 22. Mai 2012 das erste mal online gespielt. Am 22. November, 23. November und 1. Dezember und weiterhin versucht, nichts von Hingabe-Trophy.

Ist die einzige Trophy, die mir noch zu Platin fehlt. Was soll ich machen?

Meine einzige Hoffnung ist noch der 1. Januar, aber wenns schon auf Anfang Dezember nicht geklappt hat, bin ich ziemlich pessimistisch.:frown:

Hab am 22. Mai 2012 das erste mal online gespielt. Am 22. November, 23. November und 1. Dezember und weiterhin versucht, nichts von Hingabe-Trophy.

Ist die einzige Trophy, die mir noch zu Platin fehlt. Was soll ich machen?

Meine einzige Hoffnung ist noch der 1. Januar, aber wenns schon auf Anfang Dezember nicht geklappt hat, bin ich ziemlich pessimistisch.:frown:

Wenn es nicht klappt, dann einfach 6 Monate nicht Crysis 2 spielen und dann neu versuchen.

Mfg Hitman

Ich habe hier ausführlich alles gelesen und das Problem lässt sich mit einem Spiel gut vergleichen. Army of Two ist ebenfalls von E.A und eine Trophäe ist ebenfalls verbuggt. Habe mir damals viele Berichte zu dem Spiel durchgelesen und E.A legt nicht viel Wert darauf, dass bei kleinen Ablegern alles glatt läuft.

Gerade bei der Speicherung läuft einiges Online schief. Schade dass ein so großer Laden, soviel Mist verantstaltet und nicht mal auf die User eingeht. Kann ja nicht sein, dass mehr verbuggte Leute dabei sind, als Leute die diese Trophäe bekommen.

Da überlegt man wirklich, ob man dieses Spiel via PlayStation Plus downloaden und spielen soll.

Kannst mich dazuzählen.

"Moderne Kunst" und "Voll ausgerüstet" sind ebenfalls verbuggt, aber EA bzw. Crytek tun nichts dagegen. :banghead:

"Crysis 3" rückt näher Jungs und Mädels, da wäre ein Patch oder ähnliches mal ganz nett. :emot-what:

Du hast beide Trophys noch nicht, dass ist bitter. :(

Für Hingabe gibts ja vielleicht den "Trick".

Für Ausgerüstet kenn ich leider keine Methode.

Gibt es denn eine bestimmte Zeit, zu der man die Hingabe Trophäe morgen an Neujahr versuchen soll?

Nein, versuch es einfach & wenn es nicht klappt, lass Crysis 2 für 6 Monate zur Seite und dann versuchst es erneut.

Mfg Hitman

Kannst mich dazuzählen.

"Moderne Kunst" und "Voll ausgerüstet" sind ebenfalls verbuggt, aber EA bzw. Crytek tun nichts dagegen. :banghead:

"Crysis 3" rückt näher Jungs und Mädels, da wäre ein Patch oder ähnliches mal ganz nett. :emot-what:

Oh man, da hast du ja Alles mitgenommen, was in dem Spiel verbuggt ist...:eek6:

Ich nehme an, dass du den Ausgerüstet-Glitch schon versucht hast oder?

Wieviele Marken für Moderne Kunst hast du denn derzeit freigeschalten?

Has du schonmal versucht die Trophäen auf einer anderen PS3 zu holen?

Das ist zwar immer seltener, aber bei mir und einer Hand voll anderer aus meiner FL hat es so geklappt...;)

Oh man, da hast du ja Alles mitgenommen, was in dem Spiel verbuggt ist...:eek6:

Ich nehme an, dass du den Ausgerüstet-Glitch schon versucht hast oder?

Wieviele Marken für Moderne Kunst hast du denn derzeit freigeschalten?

Has du schonmal versucht die Trophäen auf einer anderen PS3 zu holen?

Das ist zwar immer seltener, aber bei mir und einer Hand voll anderer aus meiner FL hat es so geklappt...;)

210 Marken, den Konsolentrick versucht und beim Ausgerüstet-Glitch liegst du richtig. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...