Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sind ja nur Trophäen, ne... (Insider am Rande).Aber auch dir Glückwunsch zur "Hingabe". Der war gut haha Muss jetzt auch warten, 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sind ja nur Trophäen, ne... (Insider am Rande)...der mehr als gerechtfertigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab am 22. Mai 2012 das erste mal online gespielt. Am 22. November, 23. November und 1. Dezember und weiterhin versucht, nichts von Hingabe-Trophy. Ist die einzige Trophy, die mir noch zu Platin fehlt. Was soll ich machen? Meine einzige Hoffnung ist noch der 1. Januar, aber wenns schon auf Anfang Dezember nicht geklappt hat, bin ich ziemlich pessimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hab am 22. Mai 2012 das erste mal online gespielt. Am 22. November, 23. November und 1. Dezember und weiterhin versucht, nichts von Hingabe-Trophy.Ist die einzige Trophy, die mir noch zu Platin fehlt. Was soll ich machen? Meine einzige Hoffnung ist noch der 1. Januar, aber wenns schon auf Anfang Dezember nicht geklappt hat, bin ich ziemlich pessimistisch. Wenn es nicht klappt, dann einfach 6 Monate nicht Crysis 2 spielen und dann neu versuchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Der war gut haha Muss jetzt auch warten, 98% Ich habe noch keine 98% und bin schon am warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn es nicht klappt, dann einfach 6 Monate nicht Crysis 2 spielen und dann neu versuchen.Mfg Hitman Falls in 6 Monaten noch jemand zockt. Ich find jetzt schon kaum Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Es dauert ein wenig bis man Spiele findet. Das war auch beim Release bei mir so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So bei mir ist die Trophäe auch schon 6 Wochen überfällig.... Bei einen meiner Boostkumpel kam sie eher als sie sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So bei mir ist die Trophäe auch schon 6 Wochen überfällig....Bei einen meiner Boostkumpel kam sie eher als sie sollte.... Hi, Du warst glaube ich die Tage mal mit mir in der Lobby... Boostet Ihr xp ? Kannst Du mich zur Gruppe einladen ? Denke mal bis Rang 50 wird es was dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Thx. Gerade erst gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oha, hab gar icht gewusst das die Trophäe verbugt ist. Ich hatte Hingabe gleich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 is die trophäe eigt noch buggy ?! weil ich fang das spiel an und so kp warum wollte mal was schwieriges anfangen und ist es jetzt gepatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das ist bei jedem unterschiedlich? Bei dem Einen kommt sie sofort, beim nächsten pünktlich, anderen zu spät oder bis dato gar nicht... Wo du dich einreihen kannst, ist nich zu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bei vielen Leuten ist sie noch verbuggt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich habe hier ausführlich alles gelesen und das Problem lässt sich mit einem Spiel gut vergleichen. Army of Two ist ebenfalls von E.A und eine Trophäe ist ebenfalls verbuggt. Habe mir damals viele Berichte zu dem Spiel durchgelesen und E.A legt nicht viel Wert darauf, dass bei kleinen Ablegern alles glatt läuft. Gerade bei der Speicherung läuft einiges Online schief. Schade dass ein so großer Laden, soviel Mist verantstaltet und nicht mal auf die User eingeht. Kann ja nicht sein, dass mehr verbuggte Leute dabei sind, als Leute die diese Trophäe bekommen. Da überlegt man wirklich, ob man dieses Spiel via PlayStation Plus downloaden und spielen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Bei vielen Leuten ist sie noch verbuggt.Mfg Hitman Kannst mich dazuzählen. "Moderne Kunst" und "Voll ausgerüstet" sind ebenfalls verbuggt, aber EA bzw. Crytek tun nichts dagegen. "Crysis 3" rückt näher Jungs und Mädels, da wäre ein Patch oder ähnliches mal ganz nett. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Gibt es denn eine bestimmte Zeit, zu der man die Hingabe Trophäe morgen an Neujahr versuchen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kannst mich dazuzählen."Moderne Kunst" und "Voll ausgerüstet" sind ebenfalls verbuggt, aber EA bzw. Crytek tun nichts dagegen. "Crysis 3" rückt näher Jungs und Mädels, da wäre ein Patch oder ähnliches mal ganz nett. :emot-what: Du hast beide Trophys noch nicht, dass ist bitter. Für Hingabe gibts ja vielleicht den "Trick". Für Ausgerüstet kenn ich leider keine Methode. Gibt es denn eine bestimmte Zeit, zu der man die Hingabe Trophäe morgen an Neujahr versuchen soll? Nein, versuch es einfach & wenn es nicht klappt, lass Crysis 2 für 6 Monate zur Seite und dann versuchst es erneut. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kannst mich dazuzählen."Moderne Kunst" und "Voll ausgerüstet" sind ebenfalls verbuggt, aber EA bzw. Crytek tun nichts dagegen. "Crysis 3" rückt näher Jungs und Mädels, da wäre ein Patch oder ähnliches mal ganz nett. :emot-what: Oh man, da hast du ja Alles mitgenommen, was in dem Spiel verbuggt ist...Ich nehme an, dass du den Ausgerüstet-Glitch schon versucht hast oder? Wieviele Marken für Moderne Kunst hast du denn derzeit freigeschalten? Has du schonmal versucht die Trophäen auf einer anderen PS3 zu holen? Das ist zwar immer seltener, aber bei mir und einer Hand voll anderer aus meiner FL hat es so geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predatorobergott Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Oh man, da hast du ja Alles mitgenommen, was in dem Spiel verbuggt ist...Ich nehme an, dass du den Ausgerüstet-Glitch schon versucht hast oder? Wieviele Marken für Moderne Kunst hast du denn derzeit freigeschalten? Has du schonmal versucht die Trophäen auf einer anderen PS3 zu holen? Das ist zwar immer seltener, aber bei mir und einer Hand voll anderer aus meiner FL hat es so geklappt... 210 Marken, den Konsolentrick versucht und beim Ausgerüstet-Glitch liegst du richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.