Diddi89 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja, ok werde jetzt wohl erstmal 6 Monate warten. Hatte das Spiel am 17.11.2012 zum letzten mal in der Playsi. Sollte ich am 17.05.2013 oder 18.05.2013 oder doch lieber bis zum 01.06.2013 warten?Das Spiel macht mich noch ganz gaga!!! Würds am 01.06 machen der Anfang eines Monats scheint immer besser zu klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Bei mir kam sie. Hab das Spiel irgendwann letztes Jahr oder Anfang des Jahres gespielt und dann erstmal komplett ignoriert. Gestern kam sie dann, nachdem ich das Spiel mal wieder einlegte. Wenn euch also an dem Spiel erstmal nichts reizt, lasst es einfach mal ne Weile länger liegen. Vielleicht hilft es ja. Hier könnt ihr nachgucken, wann die Server offline gehen: http://www.ea.com/de/1/service-updates Spätestens dann solltet ihr es noch einmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Es sind nur Trophäen, mein Gott, warum betreibt man deshalb einen solchen Aufwand mit übersetzten Schreiben etc? Es gibt doch wirklich sinnvolleres, mit dem man sich befassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Und weswegen bist du dann hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das frag ich mich allerdings auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi ich bin auch dem Bug betroffen. Hab am 25.5. zum ersten mal gespielt und 25.11. kam keine Trophy:frown: Gibts da jetz schon Neuigkeiten das der Fehler in nächster Zeit behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Es sind nur Trophäen, mein Gott, warum betreibt man deshalb einen solchen Aufwand mit übersetzten Schreiben etc? Es gibt doch wirklich sinnvolleres, mit dem man sich befassen kann.Deswegen heißt du auch "Trophy Hunter"!? Klar gibt es im Leben Wichtigeres als digitale Spielwelten, Trophäen und Musik usw. Aber ohne Hobby's ist unser Dasein doch noch sinnloser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 also ich HAB sie GERADE BEKOMMEN wie ich schon gesagt habe, spielt am 1. eines monats und sie sollte eure sein uhrzeit ist egal viel glück den anderen, ich mach dann mal noch kurz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich hab kein Glück mit der Trophy:banghead: Was gibts jetz noch für Möglichkeiten die Trophy zu bekomm? Hab jetz auch schon die Spieldaten gelöscht, hat aber auch nich funktioniert. Bitte um schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich hab kein Glück mit der Trophy:banghead:Was gibts jetz noch für Möglichkeiten die Trophy zu bekomm? Hab jetz auch schon die Spieldaten gelöscht, hat aber auch nich funktioniert. Bitte um schnelle Antwort. 6 Monate nicht Crysis 2 spielen und es dann versuchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Heute Platin erhalten. Das erste mal hatte ich Crysis 2 jedoch Online am 25.3.2011 gespielt und danach jedoch auch verkauft, nachdem ich alle Trophys hatte bis auf die hier. Heute durch PSN + das Game geladen und die Trophy erhalten. Ok bei mir sind es jetzt auch schon 20 Monate her also das dreifach von dem erforderlichen . Ich habe es jedoch auch nicht nach 6 Monate oder so versucht, sondern wie gesagt heute das erste mal nach 20 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich hab kein Glück mit der Trophy:banghead:Was gibts jetz noch für Möglichkeiten die Trophy zu bekomm? Hab jetz auch schon die Spieldaten gelöscht, hat aber auch nich funktioniert. Bitte um schnelle Antwort. Oder mal an einem ersten vom Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Oder mal an einem ersten vom Monat. Heut war ja der 1. vom Monat Dezember^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heut war ja der 1. vom Monat Dezember^^Und bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Und bekommen? Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/83094-mit-hingabe-zur-hingabe-85.html#post4500997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/83094-mit-hingabe-zur-hingabe-85.html#post4500997 wir sind in diesem thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wir sind in diesem thread Das weiß ich wohl. Du musst schon genau hinschauen, was ich da verlinkt habe. Ich habe mit meinem Link einen speziellen Post in diesem Thread verlinkt, um die Frage von invinoveritas zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab sie grad bekommen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab sie grad bekommen heheSind ja nur Trophäen, ne... (Insider am Rande).Aber auch dir Glückwunsch zur "Hingabe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.