Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Naja, ok werde jetzt wohl erstmal 6 Monate warten. Hatte das Spiel am 17.11.2012 zum letzten mal in der Playsi. Sollte ich am 17.05.2013 oder 18.05.2013 oder doch lieber bis zum 01.06.2013 warten?

Das Spiel macht mich noch ganz gaga!!!

Würds am 01.06 machen ;) der Anfang eines Monats scheint immer besser zu klappen :D

Bei mir kam sie. Hab das Spiel irgendwann letztes Jahr oder Anfang des Jahres gespielt und dann erstmal komplett ignoriert. Gestern kam sie dann, nachdem ich das Spiel mal wieder einlegte. Wenn euch also an dem Spiel erstmal nichts reizt, lasst es einfach mal ne Weile länger liegen. Vielleicht hilft es ja.

Hier könnt ihr nachgucken, wann die Server offline gehen:

http://www.ea.com/de/1/service-updates

Spätestens dann solltet ihr es noch einmal versuchen ;)

Es sind nur Trophäen, mein Gott, warum betreibt man deshalb einen solchen Aufwand mit übersetzten Schreiben etc? Es gibt doch wirklich sinnvolleres, mit dem man sich befassen kann.
Deswegen heißt du auch "Trophy Hunter"!? Klar gibt es im Leben Wichtigeres als digitale Spielwelten, Trophäen und Musik usw.

Aber ohne Hobby's ist unser Dasein doch noch sinnloser oder?

Also ich hab kein Glück mit der Trophy:banghead:

Was gibts jetz noch für Möglichkeiten die Trophy zu bekomm?

Hab jetz auch schon die Spieldaten gelöscht, hat aber auch nich funktioniert.

Bitte um schnelle Antwort.

6 Monate nicht Crysis 2 spielen und es dann versuchen. ;)

Mfg Hitman

Heute Platin erhalten. Das erste mal hatte ich Crysis 2 jedoch Online am 25.3.2011 gespielt und danach jedoch auch verkauft, nachdem ich alle Trophys hatte bis auf die hier. Heute durch PSN + das Game geladen und die Trophy erhalten. Ok bei mir sind es jetzt auch schon 20 Monate her also das dreifach von dem erforderlichen :biggrin5:. Ich habe es jedoch auch nicht nach 6 Monate oder so versucht, sondern wie gesagt heute das erste mal nach 20 Monaten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...