hitmanfan1 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Fang es lieber nicht an. An alle die noch nicht die Hingabe haben: Habt ihr das Spiel schon 6 Monate am Stück nicht gezockt und es danach versucht? Bei Kevin und mir hat dieser "Trick" funktioniert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nee, genau 6 Montag pause meinst Du? Das hab ich noch nicht versucht, weiß aber auch gar nicht mehr genau wann ich das Spiel zum letzten mal in der Playsi hatte, müsste Freitag oder Samstag gewesen sein. Sollte ich also heute das Spiel mal reinlegen und dann genau nach 6 Monaten - also am 14.05.2013 nochmal probieren ob es dann klappt, so meinst Du das, oder? Ich hoffe nur in 6 Monaten spielt das dann noch einer?!?! Hätte ich das hier nur vorher gelesen, dann hätte ich mir den ganzen schmarrn sparen können - Stundenlange Multiplayer gespielt und dafür zum Lohn keine Platin, grrrrrr !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, die Variante klappt in letzter Zeit bei vielen hier!? Obwohl das nicht logisch erscheint!? Welcher Spielehersteller möchte schon, dass man sein Spiel 6 Monate nicht spielt!? Aber -wie zuletzt von mehreren bewiesen- ist das wohl die letzte funktionierende Möglichkeit für alle, die vom Bug nicht verschont geblieben sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Nee, genau 6 Montag pause meinst Du? Das hab ich noch nicht versucht, weiß aber auch gar nicht mehr genau wann ich das Spiel zum letzten mal in der Playsi hatte, müsste Freitag oder Samstag gewesen sein.Sollte ich also heute das Spiel mal reinlegen und dann genau nach 6 Monaten - also am 14.05.2013 nochmal probieren ob es dann klappt, so meinst Du das, oder? Ich hoffe nur in 6 Monaten spielt das dann noch einer?!?! Hätte ich das hier nur vorher gelesen, dann hätte ich mir den ganzen schmarrn sparen können - Stundenlange Multiplayer gespielt und dafür zum Lohn keine Platin, grrrrrr !!! Ich würde es an deiner Stelle versuchen. Verlieren kannst du ja nichts dabei. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Bei mir hat es auch funktioniert 6 Monate nicht zocken :emot-what::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Glückwunsch. Haha, dann war das ein Programmierfehler von Crytek. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja, die Variante klappt in letzter Zeit bei vielen hier!? Obwohl das nicht logisch erscheint!? Welcher Spielehersteller möchte schon, dass man sein Spiel 6 Monate nicht spielt!?Aber -wie zuletzt von mehreren bewiesen- ist das wohl die letzte funktionierende Möglichkeit für alle, die vom Bug nicht verschont geblieben sind... doch schon es erübrigt sich schon wenn man weis was das wort hingabe bedeutet. Anders kann ich mir es nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Glückwunsch.Haha, dann war das ein Programmierfehler von Crytek. Mfg Hitman Das glaub ich auch :emot-raise::emot-raise: komisch, ist halt immer blöd wenn die trophys verbuggt sind :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich warte noch mal den Jahreswechsel ab , wenn denn im januar immer noch keine Hingabe Trophy bei mir kommt werde ich auch 6 monate pause machen , meine Nanosuit will ich nich neustarten , wäre ja auch noch eine möglichkeit gewesen glaub ich ich warte jetz seit dem 8.8.12 auf Hingabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Du hast ja auch noch keine 6 Monate das Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 häää wie jetz ??????? du warst doch in unserer boost gruppe (mit xdriver und co) ich habe am 8.2.12 zum ersten mal online gezockt , 6 monate später am 8.8.12 kahm keine hingabe trophy , nach adam riese sind das doch 6 monate , verbessert mich wenn ich mich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Du hast 8.8.12 geschrieben, daher war ich so verwundert. Ich habe nicht wirklich geboostet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey ho. Ich hätte Hingabe eigentlich am 18.10.2012 erhalten müssen, da ich am 18.4 zum ersten Mal online gezockt hab. Hab sie natürlich nicht erhalten. Ich werde das letzte Mal zum Jahreswechsel 12/13 einen Versuch starten, weil das ja bei einigen funktioniert hat. Falls nicht, warte ich dann auch 6 Monate. Muss ich dann nach genau 6 Monaten wieder zocken? Also dann am 01.07.2013? Vielen Dank und viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Muss ich dann nach genau 6 Monaten wieder zocken? Also dann am 01.07.2013?Vielen Dank und viele Grüße Das weiß man alles nicht so genau, aber die meisten empfehlen sogar etwas länger als die genauen 6 Monate zu warten, also so 1 bis 2 Wochen. Aber sind natürlich alles nur Spekulationen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das weiß man alles nicht so genau, aber die meisten empfehlen sogar etwas länger als die genauen 6 Monate zu warten, also so 1 bis 2 Wochen. Aber sind natürlich alles nur Spekulationen.. Ach so. Vielen Dank für die Antwort Dann heißt es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soooo nach fast 2 Jahren.. gab es bei mir gestern endlich die Platin Trophäe... !!!! Hatte die Disc immer mal wieder eingelegt, hat nie geklappt. Dann hab ich mal just 4 fun die PS+ Version geladen. Und siehe da first Match zu Ende und pling.. Hingabe!!! Nach einem halben Jahr müsste man die Trophy bekommen, hat bei einigen auch geklappt, da diese aber total verbuggt ist, haben viele sogar erst beim Jahreswechsel LOL 1.1.2012 bekommen. Dann bekamen einige die Trophy bereits nach wenigen Wochen/Monaten, jedenfalls viel früher als 6 Monate... Ich habe absolut keine Ahnung wie sowas zustande kommt! KANN NUR NOCH MAL EMPFEHLEN: Wenn es nicht klappt, versucht es über die PS+ Version, die scheint wohl überarbeitet und diesen Bug "wahrscheinlich" nicht zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nur das ich es richtig verstehe, Du hast im Store Crysis 2 über PS+ nochmals kostenlos runtergeladen und installiert. Dann gespielt und nach dem ersten Match kam bei Dir die Trophy, oder? Habs am 17.11.2012 (Samtag) nochmals versucht, über nee Stunde lang gespielt und nichts ist passiert!!!! Hätte jetzt eigentlich bis mindestens 17.05.2013 gewartet, aber wenn das bei Dir so geklappt hat werd ich das auch mal probieren. Und übrigens Glückwunsch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soooo nach fast 2 Jahren.. gab es bei mir gestern endlich die Platin Trophäe... !!!!Hatte die Disc immer mal wieder eingelegt, hat nie geklappt. Dann hab ich mal just 4 fun die PS+ Version geladen. Und siehe da first Match zu Ende und pling.. Hingabe!!! Nach einem halben Jahr müsste man die Trophy bekommen, hat bei einigen auch geklappt, da diese aber total verbuggt ist, haben viele sogar erst beim Jahreswechsel LOL 1.1.2012 bekommen. Dann bekamen einige die Trophy bereits nach wenigen Wochen/Monaten, jedenfalls viel früher als 6 Monate... Ich habe absolut keine Ahnung wie sowas zustande kommt! KANN NUR NOCH MAL EMPFEHLEN: Wenn es nicht klappt, versucht es über die PS+ Version, die scheint wohl überarbeitet und diesen Bug "wahrscheinlich" nicht zu haben! ne klappt net hab auch beide versionen, hab aber in nem andren forum auch noch was gelesen, wies klappen soll: versucht am anfang eines monats, also am 1.,online zu spielen, nachdem die 6monate rum sind z.bsp: erstes match: 15.5.12 *theoretisch* hingabe am: 1.12.12 ich werds wie gesagt mal so am 1.12 versuchen, wenn ich nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Na dann ist die Trophy anscheinend hoffnungslos verbuggt. Ich denke es ist pures Glück ob man sie rechtzeitig bekommt oder nicht... wie gesagt bei mir hat es sich fast über zwei jahre gezogen.. man kann es wirklich nur hin und wieder mal einlegen. Und ne Stunde oder länger spielen ist sinnlos, da es nach dem ersten Match Hingabe geben sollte, ist das nicht der Fall, wird es auch nach mehrfachen Stunden nichts. @Buster... Du kannst das mit den 6 Monaten auch mal probieren.. also ganze 6 Monate am Stück offline in Crysis zu bleiben und es danach nochmal einzulegen, hat auch bei einigen hier geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja, ok werde jetzt wohl erstmal 6 Monate warten. Hatte das Spiel am 17.11.2012 zum letzten mal in der Playsi. Sollte ich am 17.05.2013 oder 18.05.2013 oder doch lieber bis zum 01.06.2013 warten? Das Spiel macht mich noch ganz gaga!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.