Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Ein Patch auf der Ps3 gab es nicht, aber wie ich EA und Crytek kenne, denk ich mir das nichts gemacht haben.

Ich denke, dass man 6 Monate nicht zocken muss, dann sollte es bei den Leuten klappen, die einen Bug haben.

Mfg Hitman

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Online alle Trophys holen bis auf Hingabe (falls sie nicht schon nach der 1 Online Runde Kommt), dann in Ruhe den Singleplayer machen, 6 Monate kein Crysis 2 Online Match bestreiten, nach 6 Monaten oder eher etwas länger warten dann wieder ein Match machen und dann kommte evtl. die Heißbegehrte Trophy Hingabe. Richtig?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe: Online alle Trophys holen bis auf Hingabe (falls sie nicht schon nach der 1 Online Runde Kommt), dann in Ruhe den Singleplayer machen, 6 Monate kein Crysis 2 Online Match bestreiten, nach 6 Monaten oder eher etwas länger warten dann wieder ein Match machen und dann kommte evtl. die Heißbegehrte Trophy Hingabe. Richtig?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannste ruhig online spielen. Bloss die Trophäe kommt dann erst nach 6 Monaten. Oder eben schon, wie bei einigen hier zu lesen war, früher.

Es gibt aber eben auch einige Spieler, die die Trophäe erst bekommen haben, nachdem sie 6 Monate das Spiel nicht online gespielt haben und dann erst nach über 6 Monaten eine Partie im MP gespielt haben.

Und genau so einer bin ich :) ich hab jetzt mehr als 6 Monate nicht gespielt und heut ein Spiel und Bling :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich freu mich :biggrin5: echt muß ich sagen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nochmal auf die Frage zurückzukommen.

Ich habe die Hingabe bekommen, nachdem ich 6 Monate kein Crysis2 gezockt habe.

Wenn ihr die Platin anstrebt, dann macht alle Trophys bis auf Hingabe, wartet 6 Monate und versucht sie.

Bei mir hat es so funktioniert. Andere Methoden sind mir keine bekannt, bzw. kann ich nicht bestätigen.

Mfg Hitman

Ich hab ja bereits gepostet wie ich es machen werde, ich warte einfach die 6 Monate ab und werde dann ein Match bestreiten inder hoffnung auf ein *BLING*

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Und genau so einer bin ich :) ich hab jetzt mehr als 6 Monate nicht gespielt und heut ein Spiel und Bling :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich freu mich :biggrin5: echt muß ich sagen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch

Ich freue mich, dass es in letzter Zeit "viele" gibt, bei denen die Trophäe nach so langer Zeit überhaupt noch kommt!? Endlich mit dem Spiel abschließen zu können, ist ein gutes Gefühl oder?

Es gibt jedoch durchaus noch andere Methoden bhw. Varianten, wie die Teophäe freigeschalten wurde:

- pünktlich

- nach 6 Monaten nicht spielen

- sofort nach dem ERSTEN Online Spiel

- nach über einem Jahr (Jahreswechsel)

- nach Neuinstallation

- nach mehreren Matches

- auf einer anderen Konsole (vorher noch nie Crysis 2 eingelegt)

- nach ca. 6-x Monaten bei regelmäßigen Versuchen...

Ich hätte sie letztes Jahr Ende Oktober/ Anfang November bekommen sollen. Fast täglich habe ich es 1-3 Runden gespielt. Also keine 6 Monate Pause und dann kam sie bei mir am 01.01.12.

Somit ist der Bug -wie ich schrieb- sehr vielseitig...leider...

meine güte ... so wird einem bald jedes spiel versaut, weil man immer damit rechnen muss, dass irgendwas nicht funzt. sowas ist echt ärgerlich.

hab mir das spiel gestern aus dem store runtergeladen und nun lese ich das hier ....

werden die zeiten eigentlich online gespeichert, oder wie läuft das?

die ps3 zeit vorzustellen scheint ja nix zu bringen, sonst würde es hier irgendwo mal erwähnt werden ...

jetzt muss ich mir gründlich überlegen, ob ich das spiel überhaupt anfange.

ich bin zwar kein trophy-süchtler, aber ich möchte die dinge schon zu 100% abschließen, die ich beginne und solche dinge sind ärgerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...