brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja ok da gebe ich dir recht. Ist etwas ungünstig formuliert aber mitm Pad hat man net immer lust auf Satzzeichen hihi...Online habe ich scho drei mal gespielt bis die Trophie für 3 kam damit ich auch sicher gehen konnte das er es anerkannt hat. Und ab Montag fange ich an die Story an weiter zu spielen. Allerdings was mich nen bischen irritiert ist das man net selbst seperat gespeichert werden kann. Bzg Sammelgegenständen etc kann ich irgendwann Kapitelauswahl machen? Hatte sowas überflogen bilde ich mir ein. 1: Ja, es gibt noch Leute die es spielen, meistens sind die Lobbys auch gut gefüllt, dauert aber eine zu finden. 2: Du kannst wenn du die Story angefangen hast und mindestens schon 2 Missionen abgeschlossen hast, die einzelnen Missionen mit Kapitelauswahl auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ok super danke dir Kein Problem, sag einfach hier oder im Allgemeinen Thread bescheid, wenn du wieder Hilfe brauchst / Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Grad mal wieder Crysis 2 reingelegt, und die Trophy Hingabe hab ich bekommn Komm nur Her hab ich am 15.4.2011 erhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, danke Universium, danke danke danke. Nach 6 Monaten nicht zocken, habe ich sie nun bekommen. Danke nochmal invinoveritas für deine großartige Unterstützung, auch wenn es nicht geholfen hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, danke Universium, danke danke danke.Nach 6 Monaten nicht zocken, habe ich sie nun bekommen. Danke nochmal invinoveritas für deine großartige Unterstützung, auch wenn es nicht geholfen hat. Mfg Hitman Ich denke schon, dass seine großartige Unterstützung geholfen hat, nämlich auch in der Form, dass du immer weiter daran geglaubt hast Und natürlich Glückwunsch zur verhassen Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dankeschön. Natürlich, aber ich gebe selber nicht schnell auf. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey, na endlich!!! Freue mich sehr für dich! Da hat es ja doch noch geklappt und du kannst das Spiel endlich abhaken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist die Trophy immernoch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja ist sie, zwei meiner PSN Freunde fehlen seit einem Jahr nur noch diese Trophy für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja ist sie, zwei meiner PSN Freunde fehlen seit einem Jahr nur noch diese Trophy für Platin. Auch nicht, wie oben beschrieben, durch 6 monatigem Unantasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Eine erfolgreiche Methode, um ein Game nicht in Massen auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. Dass EA das nicht häufiger anwendet, wundert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch nicht, wie oben beschrieben, durch 6 monatigem Unantasten?Bei mir schon. Eigentlich aber eher unabsichtlich, mich hat der MP nicht interessiert. Wollte nur wissen ob ich die Trophy (im Gegensatz zu anderen) bekomme. Bei anderen Spielern sieht das allerdings nicht so gut aus mit der Trophy-Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich habe das spiel noch in der folie und dann lese ich soetwas wie 2 verbuggte trophäen. die eine mit den waffen scheint noch möglich zu sein und das mit den 6 monaten scheint irgendwie zufall zu sein. schade und entäuschend irgendwie. also sollte ich wirklich damit anfangen, worauf müsste ich hier achten? vor einlegen der disc hier mitmachen oder ist das etwas freiwilliges? bringt es was? ich habe wirklich keine zeit alle 80 seiten durch zu lesen, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich habe das spiel noch in der folie und dann lese ich soetwas wie 2 verbuggte trophäen.die eine mit den waffen scheint noch möglich zu sein und das mit den 6 monaten scheint irgendwie zufall zu sein. schade und entäuschend irgendwie. also sollte ich wirklich damit anfangen, worauf müsste ich hier achten? vor einlegen der disc hier mitmachen oder ist das etwas freiwilliges? bringt es was? ich habe wirklich keine zeit alle 80 seiten durch zu lesen, sry. Im ersten Post und im Leitfaden findest du alle Information zu den verbuggten Trophäen."Hingabe" und "Ausgerüstet" nehmen sich da nichts...Entweder bekommst du "Hingabe" direkt nach: - dem ersten Online-Spiel - nach 6 Monaten - unbestimmter Zeit - nie Das verhält sich bei jedem anders. Bei "Ausgerüstet" musst du darauf achten, genügend Freishaltmarken aufzuheben, um den Glitch bei Level 39 anzuwenden. Sofern du auf Platin aus bist, genug Zeit und ein dickes Fell hast!? Dann viel Spass. Sonst würde ich es lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Im ersten Post und im Leitfaden findest du alle Information zu den verbuggten Trophäen."Hingabe" und "Ausgerüstet" nehmen sich da nichts...Entweder bekommst du "Hingabe" direkt nach: - dem ersten Online-Spiel - nach 6 Monaten - unbestimmter Zeit - nie Das verhält sich bei jedem anders. Bei "Ausgerüstet" musst du darauf achten, genügend Freishaltmarken aufzuheben, um den Glitch bei Level 39 anzuwenden. Sofern du auf Platin aus bist, genug Zeit und ein dickes Fell hast!? Dann viel Spass. Sonst würde ich es lassen. dieses "nie" gefällt mir nicht, aber ich denke, ich riskier es mal. habe schon herr der ringe, die eroberung (auch von EA) ohne platinmöglichkeit. Q___Q wenn ausrüsten "möglich" ist, dann werde ich es mindestens versuchen. von seltenheit her scheint sie aber die seltenste trophy nach der platin zu sein. o.0* wenn ich booste, sollte es online wenig probleme geben, oder? ein "dickes fell", lol... habe schon einige 10er platins. wenn das hier auch eines sein sollte, dann freue ich mich, weil ich hunte gerne ultra rare platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe jetzt auch die Hingabe Trophäe bekommen. Wahrscheinlich ist es doch gemeint 6 Monate warten un dann erst spielen alleine die Bedeutung Hingabe sagt das ja schon. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe jetzt auch die Hingabe Trophäe bekommen. Wahrscheinlich ist es doch gemeint 6 Monate warten un dann erst spielen alleine die Bedeutung Hingabe sagt das ja schon. DankeHey, na endlich! Meinen Glückwunsch! Der Bug-Ausprägungsgrad ist bei dieser Trophäe so vielseitig. Da kann man sich nicht festlegen, welche Lösung die Musterlösung ist! Aber es gut zu wissen, dass sie doch noch kam.Somit sollten alle, die sie bisher nicht bekommen haben doch mal ca. 6 Monate oder lieber 1-3 Wochen mehr warten. Oder die Server wurden mal gepatcht!? Bis heute ist ja nun nicht geklärt, welche hinterlegte Information die Trophäe freischaltet oder welches Log da falsch ausgewertet wird/wurde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey, na endlich! Meinen Glückwunsch! Der Bug-Ausprägungsgrad ist bei dieser Trophäe so vielseitig. Da kann man sich nicht festlegen, welche Lösung die Musterlösung ist! Aber es gut zu wissen, dass sie doch noch kam.Somit sollten alle, die sie bisher nicht bekommen haben doch mal ca. 6 Monate oder lieber 1-3 Wochen mehr warten. Oder die Server wurden mal gepatcht!? Bis heute ist ja nun nicht geklärt, welche hinterlegte Information die Trophäe freischaltet oder welches Log da falsch ausgewertet wird/wurde!? Ein Patch auf der Ps3 gab es nicht, aber wie ich EA und Crytek kenne, denk ich mir das nichts gemacht haben. Ich denke, dass man 6 Monate nicht zocken muss, dann sollte es bei den Leuten klappen, die einen Bug haben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.