Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Der Thread war vorrübergehend geschlossen und es sind allerhand Sachen bei der Reaktivierung verloren gegangen.

Nun zu deiner Frage:

Also mMn passiert seitens Crytek/EA nichts mehr für die Trophäe(n) Hingabe/Ausgerüstet. Man kann lediglich einige Sachen versuchen, sie evtl. doch noch zu erlangen...

Es tut mir nach wie vor sehr leid für alle betroffenen. Aber nach all dem hin und her, hier und generell sowie der nicht unwesentlichen hohen Ausgaben meinerseits, ist erstmal Schluss. Zumindest mit den Handlungen, die mich weiterhin Geld kosten.

Ich verfolge weiterhin das Problem, aber ich bin nicht mehr bereit dafür auch noch einen Euro zu zahlen...Und glaub mir, davon hätte ich einen vergoldeten Nano Edition Rucksack kaufen können ;)

Wie Ausgaben? Was hast du gemacht?

Wie Ausgaben? Was hast du gemacht?
liest denn hier niemand den Startpost? Nun gut, mitlerweile ist Vieles weg. Aber da habe ich doch Alles geschildert!?

- viele teure Telefonate

- Einschreiben an EA/Crytek

- verschiedene Diskversionen gekauft/ geliehen

usw. ;)

Hat ja Alles nix gebracht...Also die investierte Zeit ist schon insgesamt mit Recherchen, Übersetzungen und diesem Thread an mindestens die Hälfte der Spielzeit gekommen...

liest denn hier niemand den Startpost? Nun gut, mitlerweile ist Vieles weg. Aber da habe ich doch Alles geschildert!?

- viele teure Telefonate

- Einschreiben an EA/Crytek

- verschiedene Diskversionen gekauft/ geliehen

usw. ;)

Hat ja Alles nix gebracht...Also die investierte Zeit ist schon insgesamt mit Recherchen, Übersetzungen und diesem Thread an mindestens die Hälfte der Spielzeit gekommen...

Würden vllt mehr Leute tun, wenn es hießen würde: Mit Hingabe zur Hingabe (Startpost Lesen!) ;)

Das ist ja mal krass.. Das tust du alles nur um den Bug zu Fixxen, den leuten zu helfen? :eek6:

Würden vllt mehr Leute tun, wenn es hießen würde: Mit Hingabe zur Hingabe (Startpost Lesen!) ;)

Das ist ja mal krass.. Das tust du alles nur um den Bug zu Fixxen, den leuten zu helfen? :eek6:

Ich habe da letztes und dieses Jahr ungemein viel Energie, Zeit, Geld und Herzblut reingesteckt. Da ich und auch andere hier von dem Bu betroffen waren bzw. es leider immernoch welche sind.

Ich habe viel Unterstützung und nette Worte dafür bekommen.

Andere sagten, das wird nix. Und die hatten leider recht. Sie kannten EA schon und Crytek rührt auch keinen Finger. Jeder schiebt die Verantwortung von sich.

Naja, das Ganze war es mir trotzdem wert.

Wie gesagt, das Anschreiben und ein Folgebrief habe ich mehrfach an Crytek und EA geschickt. Sogar direkt an Cevat Yerli adressiert und in's Türkische übersetzt (nochmal ein fettes Danke an yarali). Darauf kam halt nix und die Mitarbeiter im Developer-Forum haben uns auch nur hingegalten.

Ich wollte hiermit absolut nicht ausdrücken, dass ich ach so toll bin oder nochmal ein Danke haben will. Ich habe und mache es auch jetzt noch gerne! Das war lediglich eine Erklärung für dich, das da den Zirkus anscheinend nicht mitbekommen hast!?

Denn wer gibt, dem wird gegeben...;)

Das Positive an der ganzen Sache, waren die Leute die ich kennengelernt habe und mit denen ich heute noch Kontakt habe. Bei dem Erwerb von Crysis 3 schwanke ich allerdings noch...;)

Ich habe da letztes und dieses Jahr ungemein viel Energie, Zeit, Geld und Herzblut reingesteckt. Da ich und auch andere hier von dem Bu betroffen waren bzw. es leider immernoch welche sind.

Ich habe viel Unterstützung und nette Worte dafür bekommen.

Andere sagten, das wird nix. Und die hatten leider recht. Sie kannten EA schon und Crytek rührt auch keinen Finger. Jeder schiebt die Verantwortung von sich.

Naja, das Ganze war es mir trotzdem wert.

Wie gesagt, das Anschreiben und ein Folgebrief habe ich mehrfach an Crytek und EA geschickt. Sogar direkt an Cevat Yerli adressiert und in's Türkische übersetzt (nochmal ein fettes Danke an yarali). Darauf kam halt nix und die Mitarbeiter im Developer-Forum haben uns auch nur hingegalten.

Ich wollte hiermit absolut nicht ausdrücken, dass ich ach so toll bin oder nochmal ein Danke haben. Ich habe und mache es auch jetzt noch gerne! Das war lediglich eine Erklärung für dich, das da den Zirkus anscheinend nicht mitbekommen hast!?

Denn wer gibt, dem wird gegeben...;)

Achso, oh man. Wie "Abstoßend" Crytek und EA dabei aussehen :emot-raise:

Also den ganzen Zirkus hab ich nicht mit bekommen, bin auch nicht so lange hier im Thread am lesen.

Danke für die Erläuterung, und der letzte Satz: Das ist wahr :)

Mal ein Danke an invinoveritas für die Mühe dazu, hoffentlich kommts noch für alle zu einem positiven Ergebnis!!! :smile:

Ich bin natürlich auch betroffen von den beiden Bug´s "Hingabe" & "Ausgerüstet", mir fehlen nur noch diese zwei zur PLATIN. :frown: Ist dann komplett sinnlos noch weiter zu zocken, wenn man weis das die nicht mehr von alleine bzw. durch zufall kommen.

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein ein kleines Update zumachen wo diese freigeschaltet werden!!!

"Komm nur her!" hab ich schon seit 04.03.2012 21:00 (somit 6 Monate her), und Rang 50 hab ich auch schon seit 15.04.2012 19:21 (somit alle Marken frei).

Kannst mich vielleicht auch in die Liste auf der ersten Seite aufnehmen!?!?!

Ich finds echt eine sauerei von Crytek!!!!

@Mikey: Das mit den Hingabe Bug ist wirklich Zufall jetzt.

Aber Die Lv50 Trophy die kannst du noch kriegen, geh auf Anzug Resetten, und Lv dich auf Lv5 hoch. Eventuell kriegst du dann die Lv50er Trophäe.

Ist bei manchen der Fall.

Und für nen Update ist es zu spät.. Crysis 3 ist ja schon vor der Tür ^^

@Mikey: Das mit den Hingabe Bug ist wirklich Zufall jetzt.

Aber Die Lv50 Trophy die kannst du noch kriegen, geh auf Anzug Resetten, und Lv dich auf Lv5 hoch. Eventuell kriegst du dann die Lv50er Trophäe.

Ist bei manchen der Fall.

Und für nen Update ist es zu spät.. Crysis 3 ist ja schon vor der Tür ^^

Ihm fehlt "Ausgerüstet", nicht die Lvl 50 Trophäe. So lies es sich zumindest!?
Ich denke am 1.1. bekommen wieder viele die Trophy, wie ich damals.
das denke und hoffe ich zumindest auch. Mein Kumpel hat sie z.B. kurz nach 00:00Uhr net mehr bekommen...

Ich hatte den Bug auch, hab am 1.1.2012 am Vormittag irgendwann ein Multiplayer-Game gestartet und hab sie bekommen, also an der Uhrzeit lags nicht.
Eben doch, am 01.01.2012 haben sie über den Tag verteilt sehr sehr viele Spieler bekommen, aber kurz nach 00:00Uhr am 02.01.2012 sah das schon wieder ganz anders aus. Somit lag es sehr wohl auch an der Uhrzeit...;)

Ich habe sie mir auch kurz vor 12 am 01. geholt...

Eben doch, am 01.01.2012 haben sie über den Tag verteilt sehr sehr viele Spieler bekommen, aber kurz nach 00:00Uhr am 02.01.2012 sah das schon wieder ganz anders aus. Somit lag es sehr wohl auch an der Uhrzeit...;)

Ich habe sie mir auch kurz vor 12 am 01. geholt...

Achsooo, sry, da hab ich mich wohl verlesen. Ich dachte du meinst um knapp nach 00:00 Uhr am 1.1.2012, also in der Nacht vom 31. auf den 1.

So ich hab jetzt glücklicherweise nach 7 monaten Hingabe auch bekommen, ich hab sie erst bekommen nach dem die Runde vorbei war, manche haben geschrieben, sie kommt gleich sobald man in die Runde einsteigt.

Keine Ahnung obs jetzt bei mir ein Bug war oder nicht, weil nach 6 Monaten hab ich sie nicht bekommen.

Hauptsache ich hab sie jetzt!!!! Jetzt nur noch Ausgerüstet!!

Man man wenn ich das so lese wird es ja echt noch ne spass :)... Habe mir heute das Spiel neu geholt und erstmal als erstes den Multi gestartet... Halbes Jahr puh... Naja da brauche ich net fragen ob es net langt das datum zu verändern... Mache nun als erstes die ganzen Kampange plus offline trophies und mache mich dann ans online zocken... Gibts noch leute die Online spielen bzg absprechen wegen den einzelnen sachen?

Man man wenn ich das so lese wird es ja echt noch ne spass :)... Habe mir heute das Spiel neu geholt und erstmal als erstes den Multi gestartet... Halbes Jahr puh... Naja da brauche ich net fragen ob es net langt das datum zu verändern... Mache nun als erstes die ganzen Kampange plus offline trophies und mache mich dann ans online zocken... Gibts noch leute die Online spielen bzg absprechen wegen den einzelnen sachen?
Spiel aber vor der Kampagne schon mal ein Online-Spiel, damit der Counter für die 6 Monate beginnt..

Hat er doch schon ;)
Oh, du hast Recht, sorry..

War aber auch nicht astrein formuliert von ihm: "Mache nun als erstes die ganzen Kampange plus offline trophies und mache mich dann ans online zocken..."

Das signalisiert eindeutig, dass er als allererstes die Kampagne spielt und dann online zocken will. Der andere relevante Satz vom Anfang war mir bis dahin schon wieder entfallen ;)

Ja ok da gebe ich dir recht. Ist etwas ungünstig formuliert aber mitm Pad hat man net immer lust auf Satzzeichen ;) hihi...

Online habe ich scho drei mal gespielt bis die Trophie für 3 kam damit ich auch sicher gehen konnte das er es anerkannt hat. Und ab Montag fange ich an die Story an weiter zu spielen. Allerdings was mich nen bischen irritiert ist das man net selbst seperat gespeichert werden kann.

Bzg Sammelgegenständen etc kann ich irgendwann Kapitelauswahl machen? Hatte sowas überflogen bilde ich mir ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...