Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Genau, da meine alte FAT den Geist aufgegeben hat und ich eine neue Slim hatte habe ich sie bekommen, da ich für dieses Spiel die Trophys vorher nicht synchronisiert hatte denke ich mal.

6Monate Pause habe ich nie gemacht, habe mit der alten Konsole immer 1 Match pro Monat gemacht.

Thx für die Glückwünsche

Genau, da meine alte FAT den Geist aufgegeben hat und ich eine neue Slim hatte habe ich sie bekommen, da ich für dieses Spiel die Trophys vorher nicht synchronisiert hatte denke ich mal.

6Monate Pause habe ich nie gemacht, habe mit der alten Konsole immer 1 Match pro Monat gemacht.

Thx für die Glückwünsche

Aber Lvl 50 hatten wir beide ungefähr im selben Zeitraum oder?

Hattest du denn bewusst die Trophäen nicht synchronisiert wegen "Hingabe" oder war das eher Zufall?

Ich habe, nachdem ich mich mit meinem alten Acc auf der neuen PS3 eingeloggt habe, erstmal Trophys synct. Danach habe ich Crysis 2 gespielt und die Trophy kam.

Es ist ja seltsamerweise so, dass trotz der vorhergegangenen Trophysynchronisation beim spielen die Trophys nochmal erscheinen, und das ganze erst richtig angezeigt wird, wenn man seine Trophys nach beenden des Spiels nochmal synchronisiert.

Ich habe, nachdem ich mich mit meinem alten Acc auf der neuen PS3 eingeloggt habe, erstmal Trophys synct. Danach habe ich Crysis 2 gespielt und die Trophy kam.

Es ist ja seltsamerweise so, dass trotz der vorhergegangenen Trophysynchronisation beim spielen die Trophys nochmal erscheinen, und das ganze erst richtig angezeigt wird, wenn man seine Trophys nach beenden des Spiels nochmal synchronisiert.

Ja, das hat den Hintergrund das du die Trophäen nicht auf der PS3 erspielt hast. Sobald du auf dieser eine neue Trophäe freispielst, wird dir erstmal wieder 1% (oder mehr, je nach Trophäe) angezeigt. Dann nach einem Sync ist dann Alles wieder da...:J:

Das ist echt noch ein Lösungsansatz, der bei vielen u.a. mir funktioniert hat..

Derzeit bekannt:

- andere Konsole (Spiel, Acc noch nie drin/drauf gewesen)

- Jahreswende

- 6 Monate Auszeit

- Nanosuit-Neustart

- mehrere Spiele hintereinder

Leider kein fester Garant, dass es klappt. Wie gesagt durch den Bug verhält sich das anders....

wie hast du dann platin bekommen ?

So, ich sage mal willkommen im Club. Habe meine erste Online-Trophäe am 22.02.2012 erspielt, hätte also jetzt die Hingabe bekommen sollen. Habe vier Matches gespielt und es kam nichts :facepalm::facepalm::facepalm:!!!!

Anstatt an Crysis 3 rumzubasteln sollten die lieber mal zusehen, das Crysis 2 funktioniert. Eines ist für mich jetzt schon völlig klar, Crysis 3 ist für mich gestorben, nachdem ich auch schon den Waffenbug hatte :facepalm:!!

Erstmals gespielt am 1.3. Leider bin ich auch vom Bug betroffen.

Ich probiers dann also erstmal auf einer fremden Konsole, danach mit nem Nanosuit-Neustart, dann wieder am 1.1.13 und dann wieder am 1.7.13, bzw. als allerletzte Lösung bleibt nur noch den Account einzustampfen, weil ich eine Trophäe in der Liste habe, die man nicht mehr bekommen kann. :banghead:

Edit 4.9.: Auf 3 versch. Konsolen probiert. Natürlich nix gebracht.

Ich sammle einfach auf meinen "Hauptaccount" keine Trophys mehr.

Der Account wird genuzt um Spiele anzutesten und einfach Spiele zu spielen ohne auf Trophys zu achten. :)

Einen 2 Account habe ich auch noch, aber dort hunte ich nur Trophys, bzw. Platin. :D

Ein Bug bei einem anderen Spiel machte mein Projekt zunichte.

Sollte ich mit meinen letzten 2 Theorien auch wieder einen nicht lösbaren Bug haben, dann lasse ich es einfach. ^^

Mfg Hitman

Ist hier eig noch was passiert bezüglich der trophy?
Der Thread war vorrübergehend geschlossen und es sind allerhand Sachen bei der Reaktivierung verloren gegangen.

Nun zu deiner Frage:

Also mMn passiert seitens Crytek/EA nichts mehr für die Trophäe(n) Hingabe/Ausgerüstet. Man kann lediglich einige Sachen versuchen, sie evtl. doch noch zu erlangen...

Es tut mir nach wie vor sehr leid für alle betroffenen. Aber nach all dem hin und her, hier und generell sowie der nicht unwesentlichen hohen Ausgaben meinerseits, ist erstmal Schluss. Zumindest mit den Handlungen, die mich weiterhin Geld kosten.

Ich verfolge weiterhin das Problem, aber ich bin nicht mehr bereit dafür auch noch einen Euro zu zahlen...Und glaub mir, davon hätte ich einen vergoldeten Nano Edition Rucksack kaufen können ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...