invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch. Wann hast du das letzte Mal gespielt? Mfg Hitman Da er gerade offline ist, rechne ich mal ungefähr nach, da ich mit Nachseele gespielt habe. Also es müsste das letzte Mal letztes Jahr Juni/Juli gewesen sein. Es sei denn, er hat es zwischenzeitlich nochmal versucht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Trophy nach 6-8 Monaten nicht spielen wirklich kommt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Die Trophäe kotzt mich an. Laut meiner Statistik hätte ich die Trophy gestern regulär bekommen müssen. 14.1.2012 erstes mal gespielt und Normal am 14.07.2012 müsste sie erscheinen. heute gepsielt und nix kam. Das echt nen Witz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Genau, da meine alte FAT den Geist aufgegeben hat und ich eine neue Slim hatte habe ich sie bekommen, da ich für dieses Spiel die Trophys vorher nicht synchronisiert hatte denke ich mal. 6Monate Pause habe ich nie gemacht, habe mit der alten Konsole immer 1 Match pro Monat gemacht. Thx für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Genau, da meine alte FAT den Geist aufgegeben hat und ich eine neue Slim hatte habe ich sie bekommen, da ich für dieses Spiel die Trophys vorher nicht synchronisiert hatte denke ich mal.6Monate Pause habe ich nie gemacht, habe mit der alten Konsole immer 1 Match pro Monat gemacht. Thx für die Glückwünsche Aber Lvl 50 hatten wir beide ungefähr im selben Zeitraum oder?Hattest du denn bewusst die Trophäen nicht synchronisiert wegen "Hingabe" oder war das eher Zufall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 aso du hast einfach bei der slim das spiel ohne alle trophäen snycronisieren online gespielt und die hingabe bekommen aber wie hast du dann platin bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich habe, nachdem ich mich mit meinem alten Acc auf der neuen PS3 eingeloggt habe, erstmal Trophys synct. Danach habe ich Crysis 2 gespielt und die Trophy kam. Es ist ja seltsamerweise so, dass trotz der vorhergegangenen Trophysynchronisation beim spielen die Trophys nochmal erscheinen, und das ganze erst richtig angezeigt wird, wenn man seine Trophys nach beenden des Spiels nochmal synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich habe, nachdem ich mich mit meinem alten Acc auf der neuen PS3 eingeloggt habe, erstmal Trophys synct. Danach habe ich Crysis 2 gespielt und die Trophy kam.Es ist ja seltsamerweise so, dass trotz der vorhergegangenen Trophysynchronisation beim spielen die Trophys nochmal erscheinen, und das ganze erst richtig angezeigt wird, wenn man seine Trophys nach beenden des Spiels nochmal synchronisiert. Ja, das hat den Hintergrund das du die Trophäen nicht auf der PS3 erspielt hast. Sobald du auf dieser eine neue Trophäe freispielst, wird dir erstmal wieder 1% (oder mehr, je nach Trophäe) angezeigt. Dann nach einem Sync ist dann Alles wieder da...Das ist echt noch ein Lösungsansatz, der bei vielen u.a. mir funktioniert hat.. Derzeit bekannt: - andere Konsole (Spiel, Acc noch nie drin/drauf gewesen) - Jahreswende - 6 Monate Auszeit - Nanosuit-Neustart - mehrere Spiele hintereinder Leider kein fester Garant, dass es klappt. Wie gesagt durch den Bug verhält sich das anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich habe, nachdem ich mich mit meinem alten Acc auf der neuen PS3 eingeloggt habe, erstmal Trophys synct. Danach habe ich Crysis 2 gespielt und die Trophy kam.Es ist ja seltsamerweise so, dass trotz der vorhergegangenen Trophysynchronisation beim spielen die Trophys nochmal erscheinen, und das ganze erst richtig angezeigt wird, wenn man seine Trophys nach beenden des Spiels nochmal synchronisiert. wie hast du dann platin bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So, ich sage mal willkommen im Club. Habe meine erste Online-Trophäe am 22.02.2012 erspielt, hätte also jetzt die Hingabe bekommen sollen. Habe vier Matches gespielt und es kam nichts :facepalm:!!!! Anstatt an Crysis 3 rumzubasteln sollten die lieber mal zusehen, das Crysis 2 funktioniert. Eines ist für mich jetzt schon völlig klar, Crysis 3 ist für mich gestorben, nachdem ich auch schon den Waffenbug hatte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Erstmals gespielt am 1.3. Leider bin ich auch vom Bug betroffen. Ich probiers dann also erstmal auf einer fremden Konsole, danach mit nem Nanosuit-Neustart, dann wieder am 1.1.13 und dann wieder am 1.7.13, bzw. als allerletzte Lösung bleibt nur noch den Account einzustampfen, weil ich eine Trophäe in der Liste habe, die man nicht mehr bekommen kann. Edit 4.9.: Auf 3 versch. Konsolen probiert. Natürlich nix gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich würde dir Raten, den Account nicht einzustampfen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich würde dir Raten, den Account nicht einzustampfen. Mfg Hitman Weil du es selber bereust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bereue, dass ich Cyris2 gezockt habe. Offline ist okay, aber Online ist ein no go. Ich will ja meinen Acc nicht einstampfen, niemals. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bereue, dass ich Cyris2 gezockt habe. Offline ist okay, aber Online ist ein no go. Ich will ja meinen Acc nicht einstampfen, niemals. Mfg Hitman Ihm ging es wohl eher um den Kommentar in deiner Signatur!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das ist möglich, aber das liegt nicht an Crysis 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ihm ging es wohl eher um den Kommentar in deiner Signatur!?Exakt.. Das ist möglich, aber das liegt nicht an Crysis 2. Mfg Hitman Ja, aber laut deiner Signatur hast du doch deinen Hauptaccount quasi eingestampft? Oder wie muss man deine Signatur verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich sammle einfach auf meinen "Hauptaccount" keine Trophys mehr. Der Account wird genuzt um Spiele anzutesten und einfach Spiele zu spielen ohne auf Trophys zu achten. Einen 2 Account habe ich auch noch, aber dort hunte ich nur Trophys, bzw. Platin. Ein Bug bei einem anderen Spiel machte mein Projekt zunichte. Sollte ich mit meinen letzten 2 Theorien auch wieder einen nicht lösbaren Bug haben, dann lasse ich es einfach. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ist hier eig noch was passiert bezüglich der trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist hier eig noch was passiert bezüglich der trophy?Der Thread war vorrübergehend geschlossen und es sind allerhand Sachen bei der Reaktivierung verloren gegangen.Nun zu deiner Frage: Also mMn passiert seitens Crytek/EA nichts mehr für die Trophäe(n) Hingabe/Ausgerüstet. Man kann lediglich einige Sachen versuchen, sie evtl. doch noch zu erlangen... Es tut mir nach wie vor sehr leid für alle betroffenen. Aber nach all dem hin und her, hier und generell sowie der nicht unwesentlichen hohen Ausgaben meinerseits, ist erstmal Schluss. Zumindest mit den Handlungen, die mich weiterhin Geld kosten. Ich verfolge weiterhin das Problem, aber ich bin nicht mehr bereit dafür auch noch einen Euro zu zahlen...Und glaub mir, davon hätte ich einen vergoldeten Nano Edition Rucksack kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.