LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 irgendwie haben sie alle so 1.1.2012-10.1.2012 bekommen haben wohl ne runde ausgegeben;) hab sie ja auch dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja, sieht so aus. Ich habe es in den 10 Tagen, mindestens 1x pro Tag versucht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So, hab heute auch die Trophäe Hingabe bekommen. Mein erstes online Spiel war am 20. Juni 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So, hab heute auch die Trophäe Hingabe bekommen. Mein erstes online Spiel war am 20. Juni 2011. Du hast also fast ein komplettes Jahr warten müssen, krass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So, hab heute auch die Trophäe Hingabe bekommen. Mein erstes online Spiel war am 20. Juni 2011. Wann hast du das letzte Mal gespielt? Ich meine nicht das Datum, wann du die Trophy bekommen hast. Du hast also fast ein komplettes Jahr warten müssen, krass.. Ich warte seit April 2011. Kevin wartet auch schon sehr lange auf die bescheidene Trophy. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nein, ich habe am 20 Juni 2011 zum ersten mal online gespielt und heute dann zum ersten mal wieder. Also ich habe es innerhalb dem 20.12 und heute nicht versucht, weil ich das Spiel erst heute wieder gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei mir is sie ganz normal nach 6 Monaten gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nein, ich habe am 20 Juni 2011 zum ersten mal online gespielt und heute dann zum ersten mal wieder. Also ich habe es innerhalb dem 20.12 und heute nicht versucht, weil ich das Spiel erst heute wieder gekauft habe. Glückwunsch also hast du ca 6 monate lang nicht gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hmpf ich wusste erst garnichts davon das die Trophy verbuggt ist. Hatte das Spiel fast nen Jahr oder sogar mehr nicht drin nachdem ich es durchgezockt hatte und vorhin gemerkt das die Trophy nicht kommt nach mehreren Online-Matches. Habe mich gewundert bis ich hier las das die Trophy verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe die Trophäe ebenfalls sehr normal bekommen, aber nicht direkt nach 6 Monaten aber 8, da ich das Spiel nen kollegen ausgeliehn hab, für mehrere Monaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hoffe, dass es hilft, wenn man das Spiel länger nicht zockt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich hoffe, dass es hilft, wenn man das Spiel länger nicht zockt. Mfg Hitman Bei manchen hat es geholfen, ob es jetzt Zufall ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bei manchen hat es geholfen, ob es jetzt Zufall ist oder nicht. Bei mir ist es nen gutes Jahr her und ich habe sie nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir ist es nen gutes Jahr her und ich habe sie nicht bekommen. Das ist natürlich extrem scheiße, ich würd mal den Dienst anrufen / Mail schicken oder irgendetwas der gleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Das ist natürlich extrem scheiße, ich würd mal den Dienst anrufen / Mail schicken oder irgendetwas der gleichen.Das bringt nix. Guck mal in den ersten Post. ich schreibe nach wie vor den Support an, da hier mehrere Leute "hingabe" nach über einem Jahr noch nicht haben. Es bringt leider nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Leider hat invinoveritas recht, daher danke nochmal an ihn. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eben ist sie endlich bei mir auch gekommen, nachdem ich mir leider eine neue PS3 Slim kaufen musste, weil meine FAT den Geist aufgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Eben ist sie endlich bei mir auch gekommen, nachdem ich mir leider eine neue PS3 Slim kaufen musste, weil meine FAT den Geist aufgegeben hat.Also entweder war es Zufall oder es klappt doch noch bei einigen!? Und zwar die Variante mit einer Konsole, wo der Account noch nicht drauf war und das Spiel noch nicht eingelegt...Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch. Wann hast du das letzte Mal gespielt? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.