invinoveritas Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 Er hat sich noch nicht zurückgemeldet.Ich schreibe ihn morgen bzw. vielleicht heute nochmal an. Mfg Hitman Achso, das klang als hättest du schon eine Antwort bekommen und gerade Testen...Ich bleibe weiterhin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ne, sorry ist eventuell falsch rüber gekommen. Ich melde mich natürlich sofort, wenn es klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Er hat noch nicht geschrieben !! Ich habe ihn gestern geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Naja gibts noch immer nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin nun gut 5-6 Monate über der eig Zeit drüber und immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Leider bekomme ich keine Antwort mehr, aber die Nachricht kommt aber beim Empfänger an.... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja leider bei uns auch so und er schreibt nicht mehr er meinte er kann für uns nichts tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ihr lest es wahrscheinlich ausgesprochen ungern, aber ich habe es euch doch gesagt oder? Glaubt mir, da passiert nichts mehr! Ich bereue keinen Euro und keine Minute, aber die Support-Wüste Crytek/EA macht auch vor euch nicht halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann's aber nicht sein all die zei die ich für alle verschwendet habe ich kann's mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das kann's aber nicht sein all die zei die ich für alle verschwendet habe ich kann's mir nicht vorstellen.Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber ich glaube an die Zeit die ich reingesteckt habe, kommt es nicht ran. Dessen bin ich mir ziemlich sicher! Ist ja ja auch egal, ob 5 Minuten bei google oder mehrere Stunden oder Tage am Telefon, Formatierungen, Briefen.Es hat trotzdem nichts gebracht... Echt schade für die, die sie bis heute nicht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Das glaub ich dir, dass wollen wir dir auch nicht streitig machen, aber ich werde einfach nochmal nachbohren. Irgendwann muss es ihm doch stören, dass ich ihn so oft eine PN schreibe. Sperren kann er nicht, denn dann verletzt er gegen viele Rechte... Ich habe ihn nochmal angeboten, dass er meine PSN ID haben kann, nachschauen kann und dann einfach die Trophy freischalten soll. Ich gebe noch nicht auf, denn ich warte nun 6 Monate ohne Crysis zu zocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So sollte das ja nicht rüberkommen. Wollte nur damit sagen, dass wirklich viel versucht habe...Ist ja jetzt auh egal... Also die Server sind sicher locker noch ein Jahr online. Vielleich klappt es ja zur nächsten Jahreswende!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dieser Gedanke ist mir noch nicht gekommen, werde ich aber versuchen. Zur Zeit gibt es nur 3 Dinge die ich machen kann: - Crytek Mitarbeiter weiter nerven - 6 Monate nicht spielen, dann es versuchen - im Jahreswechsel(ein Jahr später^^) versuchen Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Doch einer hat es mit 6 Monate Uhr vorstellen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Doch einer hat es mit 6 Monate Uhr vorstellen gemachtDas funktioniert so nicht, da es nach der Serverzeit und nicht der Konsolenzeit geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nabend, hatte Crysis MP das erste mal Mitte Dezember gespielt. Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel deinstalliert. Am Freitag (01.06.) ist mir die Trophäe wieder in den Sinn gekommen - also hab ich nen Versuch gestartet. Patch 1.04 + Spiel installiert. Gleich nach dem ersten Multiplayer Spiel ist die Trophäe erschienen. greets pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Nabend, hatte Crysis MP das erste mal Mitte Dezember gespielt. Zwischenzeitlich hatte ich das Spiel deinstalliert. Am Freitag (01.06.) ist mir die Trophäe wieder in den Sinn gekommen - also hab ich nen Versuch gestartet. Patch 1.04 + Spiel installiert. Gleich nach dem ersten Multiplayer Spiel ist die Trophäe erschienen. greets pris Das kann auch Glück gewesen sein! Aber das solltet ihr auch nochmal machen! hitman, du willst ja jetzt eh 6 Monate warten. Da kannst du ja erstmal auch alle Spieledateien inklusive Patch löschen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das habe ich schon mal versucht, hat bei mir nicht geklappt. Ich versuche es, wenn es mit den 6 Monaten nicht funktioniert hat. Danke pris_baty für den Tipp. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das habe ich schon mal versucht, hat bei mir nicht geklappt.Ich versuche es, wenn es mit den 6 Monaten nicht funktioniert hat. Danke pris_baty für den Tipp. Mfg Hitman Diese Vorgehensweise haben wir anfangs ja auh schon mal mit in Erwägung gezogen. Geklappt hatte es damals leider nicht. Aber vielleicht diesmal in Verbindung mit der nächsten Jahreswende!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie schon geschrieben, versuche ich das natürlich auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.