Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Wieso wolltest du das schreiben das du geschrieben hast auf türkisch übersetzten lassen ?
!?!?! Also manchmal frage ich mich....Weil die 3 Yerli Brüder Türken sind und es eventuell Eindruck macht, wenn sich Gamer solche Mühe geben!? Klingt logisch oder? Und ich wollte nicht nur, ich habe es übersetzen lassen...

Endlich antwortet Crytek auf meine Frage.

Es kann sein, dass sie diesen Bug wenigstens bei mir gefixt wird.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die wenigen unglücklichen Gamer auch noch die Chance auf Hingabe haben.

Sobald ich die Trophy habe, kann ich euch dann die Methode posten, sofern alles funktioniert.

Aber zur Zeit schreibe ich noch mit dem Mitarbeitet, es ist zurzeit nur eine Hoffnung. :)

Mfg Hitman

Endlich antwortet Crytek auf meine Frage.

Es kann sein, dass sie diesen Bug wenigstens bei mir gefixt wird.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die wenigen unglücklichen Gamer auch noch die Chance auf Hingabe haben.

Sobald ich die Trophy habe, kann ich euch dann die Methode posten, sofern alles funktioniert.

Aber zur Zeit schreibe ich noch mit dem Mitarbeitet, es ist zurzeit nur eine Hoffnung. :)

Mfg Hitman

Haben sie dir schon einen Lösungsweg genannt? Ich habe immer direkt mit der Niederlassung in Frankfurt telefoniert. Aber die haben mich immer abgewimmelt...:dozey:

!?!?! Also manchmal frage ich mich....Weil die 3 Yerli Brüder Türken sind und es eventuell Eindruck macht, wenn sich Gamer solche Mühe geben!? Klingt logisch oder? Und ich wollte nicht nur, ich habe es übersetzen lassen...

aso die sind türcken wusste ich gar nicht also ist crytek ein türkisches stuido

so er hat mir auch geantwortet und wenn ich die lösung weis werde ich hier porsten und allen bescheid geben.

einer von cryteks mitarbeiter hat uns geschreiben das sie bei hitmanfan1 und bei mir einen test durchziehen und schauen woran das problem liegen könnte wenn wir mehr wissen sagen wir es euch

aso die sind türcken wusste ich gar nicht also ist crytek ein türkisches stuido

so er hat mir auch geantwortet und wenn ich die lösung weis werde ich hier porsten und allen bescheid geben

Naja, jaein....:xd::'>

Die Crytek GmbH ist ein deutsches, im Jahre 1999 gegründetes Softwareentwicklungsunternehmen mit Studios in Frankfurt (Hauptstudio) und fünf weiteren, die sich in Kiew, Budapest, Seoul und Nottigham befinden.

Die drei Yerli Brüder sind: Cevat (Chefe), Faruk und Avni

Nun gut, bei dem Namen könnte man mutmaßen, dass dieser eventuell aus dem türkischen Raum stammen könnte..Muss man aber nicht. :biggrin5:

Und um das Unmögliche möglich zu machen, gibt es was? Richtig google!

klick mich:

30247-albums4324-picture38756-png

Wer hat dir auch geantwortet? Der vermeintlich existierende Crytek-"Support" oder hitmanfan1?

Na auf die Lösung bin ich ja mal gespannt, wie der neue Bogen aus Crysis 3! :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...