Ghost_44 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wieso wolltest du das schreiben das du geschrieben hast auf türkisch übersetzten lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wieso wolltest du das schreiben das du geschrieben hast auf türkisch übersetzten lassen ?!?!?! Also manchmal frage ich mich....Weil die 3 Yerli Brüder Türken sind und es eventuell Eindruck macht, wenn sich Gamer solche Mühe geben!? Klingt logisch oder? Und ich wollte nicht nur, ich habe es übersetzen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich werds mir vielleicht am wochenende ausborgen Gebe euch dann sofort bescheid ob ich sie hab oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Endlich antwortet Crytek auf meine Frage. Es kann sein, dass sie diesen Bug wenigstens bei mir gefixt wird. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die wenigen unglücklichen Gamer auch noch die Chance auf Hingabe haben. Sobald ich die Trophy habe, kann ich euch dann die Methode posten, sofern alles funktioniert. Aber zur Zeit schreibe ich noch mit dem Mitarbeitet, es ist zurzeit nur eine Hoffnung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Endlich antwortet Crytek auf meine Frage.Es kann sein, dass sie diesen Bug wenigstens bei mir gefixt wird. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die wenigen unglücklichen Gamer auch noch die Chance auf Hingabe haben. Sobald ich die Trophy habe, kann ich euch dann die Methode posten, sofern alles funktioniert. Aber zur Zeit schreibe ich noch mit dem Mitarbeitet, es ist zurzeit nur eine Hoffnung. Mfg Hitman Haben sie dir schon einen Lösungsweg genannt? Ich habe immer direkt mit der Niederlassung in Frankfurt telefoniert. Aber die haben mich immer abgewimmelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 !?!?! Also manchmal frage ich mich....Weil die 3 Yerli Brüder Türken sind und es eventuell Eindruck macht, wenn sich Gamer solche Mühe geben!? Klingt logisch oder? Und ich wollte nicht nur, ich habe es übersetzen lassen... aso die sind türcken wusste ich gar nicht also ist crytek ein türkisches stuido so er hat mir auch geantwortet und wenn ich die lösung weis werde ich hier porsten und allen bescheid geben. einer von cryteks mitarbeiter hat uns geschreiben das sie bei hitmanfan1 und bei mir einen test durchziehen und schauen woran das problem liegen könnte wenn wir mehr wissen sagen wir es euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 aso die sind türcken wusste ich gar nicht also ist crytek ein türkisches stuidoso er hat mir auch geantwortet und wenn ich die lösung weis werde ich hier porsten und allen bescheid geben Naja, jaein....:'>Die Crytek GmbH ist ein deutsches, im Jahre 1999 gegründetes Softwareentwicklungsunternehmen mit Studios in Frankfurt (Hauptstudio) und fünf weiteren, die sich in Kiew, Budapest, Seoul und Nottigham befinden. Die drei Yerli Brüder sind: Cevat (Chefe), Faruk und Avni Nun gut, bei dem Namen könnte man mutmaßen, dass dieser eventuell aus dem türkischen Raum stammen könnte..Muss man aber nicht. Und um das Unmögliche möglich zu machen, gibt es was? Richtig google! klick mich: Wer hat dir auch geantwortet? Der vermeintlich existierende Crytek-"Support" oder hitmanfan1? Na auf die Lösung bin ich ja mal gespannt, wie der neue Bogen aus Crysis 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im Forum hat mir ein Crytek Mitarbeiter geantwortet, was genau nun geschieht kann ich nicht sagen, aber vielleicht finden wir eine Lösung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 nein ein crytek mitarbeiter schreibt mit hitmanfan 1 und mit mir und der meint er wird einen sogennatnen test machen. wenn wir beide ( hitmanfan1 oder kevin22101993) mehr wissen sagen wir euch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Im Forum hat mir ein Crytek Mitarbeiter geantwortet, was genau nun geschieht kann ich nicht sagen, aber vielleicht finden wir eine Lösung. Mfg Hitman Verrätst du mir seinen Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Habt ihr diesen Crytek Mitarbeiter vielleicht auch gefragt wie es mit der "Ausgerüstet" Trophäe aussieht, wenn nicht könntet ihr ihn bitte auch darauf ansprechen??? Weil ich hab diese trotz Level 50 und allen freigeschalteten Waffen nicht bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Abwarten und Tee drinken, dann sehen wir was passiert. Weitere Infos gibt es, wenn es klappt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja, Cry-Tom und Cry-Adam habe ich auch schon mehrfach angeschrieben! Jedoch bisher nie eine Antwort erhalten...-.- Die sind beide bei mycrysis.com und im crydev-Forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich habe es auch 3x versucht, aber dann hat er mir geantwortet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Naja bitte wartet ab schreibt ihn mal nicht an bis er eine Lösung gibt hitmanfan 1 und ich werden sie dann Posten. Das Problem ist wenn ihm zu viele schreiben wird er nicht mehr Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich wollte nur mal bescheid geben dass ich leider keine zeit hatte um das spiel auszuborgen wegen der trophy .... Werde das dieses WE nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja sag dann bescheid ob du die trophie bekommen hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 jo werde ich ... Falls ich die beiden verbuggten trophies schaffe kaufe ich mir das game vielleicht auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 So Leute, was ist jetzt? Ich dachte ihr bekommt ein How to zu Hingabe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Er hat sich noch nicht zurückgemeldet. Ich schreibe ihn morgen bzw. vielleicht heute nochmal an. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.