Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

Darf ich kurz was loswerden? Habe soeben Hingabe bekommen nachdem ich mir ohne was zu denken ein schnelles Spiel gesucht hab und ne Niederlage erhalten hab. EINFACH SO. Ich glaube die meisten die an diesen "Bug" glauben (!) gehen einfach nur ins Spiel rein und wundern sich das sie nichts bekommen. Ich hab KEINEN Bug bei Hingabe bekommen!

ich spiele weil mir das spiel spaß macht mehrere runden und bekomme sie nicht und denke auch auch nicht an die hingabe trophäe

Ich auch. Hab lange nicht gespielt weils mir aufn Keks gegangen is das der MP nich so dolle is und dann hab ich nach langer Zeit einfach wieder mal gespielt und plötzlich kam Hingabe und ich dachte mir nur WTF? Wieso machen die hier son Stress um ne Trophäe?

Wieso machen die hier son Stress um ne Trophäe?
Weil es einfach nur nervt, wenn man über 100 Stunden in einen verbuggten Multiplayer eines Spieles steckt und dann eine Trophäe nicht kommt, weil sie verbuggt ist. Dazu kommt, dass man obendrein keinerlei Eigenleistung erbringen muss, um sie zu bekommen. Um dein "Wieso?" mal zu beantworten! :emot-what:

Wir sind hier übrigens in einem Trophäen-Forum, entschuldige bitte, dass es hier auch darum geht...:J:

Weil es einfach nur nervt, wenn man über 100 Stunden in einen verbuggten Multiplayer eines Spieles steckt und dann eine Trophäe nicht kommt, weil sie verbuggt ist. Dazu kommt, dass man obendrein keinerlei Eigenleistung erbringen muss, um sie zu bekommen. Um dein "Wieso?" mal zu beantworten! :emot-what:

Wir sind hier übrigens in einem Trophäen-Forum, entschuldige bitte, dass es hier auch darum geht...:J:

Wundert mich allgemein, weil wahrscheinlich 90% hier ausm Forum in 2 - 3 Tagen damals Level 50 gemacht haben, dann nach 6 Monaten wieder Crysis eingeschoben haben und sich gewundert haben warum ncihts kommt :facepalm: Hab mich auch vor knapp 2 Monaten gewundert warum da nix passierte, aber gestern hab ich nochmal ne komplette runde gespielt und zack, war sie da. Würd mich nur wundern wenns bei fast allen daran scheitert das sie nichmal n Spiel zuende bringen.

Vielleicht darf doch in den 6 Monaten kein Crysis 2 online gespielt werden
Das habe wir hier auch schon bis auf´s Letzte zerkaut...:biggrin5:

Nochmal, welcher Spieleentwickler oder Publisher möchte denn, dass sein Spiel 6 Monate nicht gespielt wird?

Gut, das hat Crysis 2 MP ja auch fast so geschafft...^^

Nein, der Server hat einfach nicht den Beginn von deinem Counter gecheckt. Irgendeine Abfrage schnallt das Datum nicht richtig und da ist Irgendetwas auf dem Server bei EA schief gelaufen.

Also mal zum Ablauf:

Crytek hat eine Idee und entwickelt das Spiel Crysis 2. EA wird Publisher von Crysis 2 und verlangt von Crytek: "Hey, wir möchten auch einen Multiplayer und dazu DLC´s verscherbeln."

"Des weiteren werden wir ja von Sony verdonnert, dass jeder Vollpreistitel seit Januar 2009 einen Trophäensatz besitzen muss."

Also EA nennt Crytek eine Anzahl X Trophäen für SP und MP und lässt ihnen dabei wahrscheinlich einen gewissen Kreativitäts- bzw. Handlungsspielraum. Die grobe Struktur der EA Serverlandschaft wird genannt, um den MP anzugleichen. Die Abfragen, die dabei für die Trophäen nötig sind werden geschrieben. Denn die PSieler sollen ja auch noch einen Anreiz auf den MP haben.

Anscheinend patzte dabei Crytek mit dem Schreiben der Abfrage oder was auch immer oder EA hat irgendeinen Fehler auf den Servern oder irgendeine Logdatei wurde gelöscht und das Spiel rafft nicht mehr, dass es schon zu Beginn der 6 zu verstreichenden Monate gespielt wurde!?

Ich habe nur noch einen Tipp:

Spielt das Spiel auf einer PS3, wo der Trophäensatz von Crysis 2 noch nicht existiert und wartet dann 1-2 Wochen. Eventuell wird es dann was!?

Wie gesagt, sind das Alles lediglich meine Vermutungen! Da wir bisher nicht wissen, welche Information die Hingabetrophäe freischaltet...Des weiteren haben ja viele das Game schonmal auf einer anderen PS3 gespielt und somit den Trophäensatz auch installiert, somit kann man das eigentlich schon wieder damit begründen. Einen Versuch ist es wert.

Ich habe die Trophäe nämlich auch nicht auf meiner Haupt-PS3 bekommen, sondern auf meiner mobilen PS3...^^

Daherkann auch wiederlegt werden, dass man vermeiden sollte auf mehreren PS3´s zu spielen...

Es bleibt mir nur zu sagen:

"Viele Wege führen nach Rom." Im Startpost stehn so vielle Lösungsansätze von mir und anderen Usern. Es scheint aber wirklich rein darum zu gehen, dass die Server von EA eine ganz bestimmte Information kriegen und diese ist uns schlichtweg unbekannt.

EA hat damit nichts zu tun, sagten mir viele deren Berater.

Sie können nicht auf die Daten zugreifen, daher hat Crytek das Problem.

Wenigstens hat mir ein Crytekadmin im Forum zurückgeschrieben und mich ersucht es in Englisch nochmal bei ihm zu versuchen, bzw. bei EA Support(dort wäre es dann Deutsch)...

Im Forum steht, dass dieser Admin deutsch spricht, daher habe ich ihn gleich in Deutsch angesprochen!!!

Ich habe ihm alles wegen EA & Co erklärt, er hat mein PN gelesen(kann man dort leicht sehen), aber hat sich noch nicht gemeldet.

Ich habe auch die 5-7 Supportanfragen an Crytek gesendet und noch keine Reaktion.

PS: Da, ich nun bei EA so "beliebt" bin, hat sich der EA Mitarbeiter sofort entschuldigt, dass es solange gedauert hat. = Anfrage war um ca. 22 Uhr, Antwort war um ca. 7:30 schon da. --> Normalerweise dauert das 24 Stunden, bzw. länger, wegen Wochenende.

Die Frage bezog sich aber nicht auf Crysis!

Mfg Hitman

EA hat damit nichts zu tun, sagten mir viele deren Berater.

Sie können nicht auf die Daten zugreifen, daher hat Crytek das Problem.

Wenigstens hat mir ein Crytekadmin im Forum zurückgeschrieben und mich ersucht es in Englisch nochmal bei ihm zu versuchen, bzw. bei EA Support(dort wäre es dann Deutsch)...

Im Forum steht, dass dieser Admin deutsch spricht, daher habe ich ihn gleich in Deutsch angesprochen!!!

Ich habe ihm alles wegen EA & Co erklärt, er hat mein PN gelesen(kann man dort leicht sehen), aber hat sich noch nicht gemeldet.

Ich habe auch die 5-7 Supportanfragen an Crytek gesendet und noch keine Reaktion.

PS: Da, ich nun bei EA so "beliebt" bin, hat sich der EA Mitarbeiter sofort entschuldigt, dass es solange gedauert hat. = Anfrage war um ca. 22 Uhr, Antwort war um ca. 7:30 schon da. --> Normalerweise dauert das 24 Stunden, bzw. länger, wegen Wochenende.

Die Frage bezog sich aber nicht auf Crysis!

Mfg Hitman

EA hat sehr wohl Etwas damit zu tun, denn das Ganze geschieht auf deren Servern. Ja, nur Crytek kann einen entsprechenden Patch schreiben. Somit sind beide betroffen.

Als ich das letzte mal bei EA durchkam für knapp 40€ Warteschlange und Gespräch, sagte man mir dass der Fehler bekannt sei und auch bei EA USA gemeldet wurde. Man habe aber derzeit (Mitte Dezember 2011) keine Lösung für das Problem.

Natürlich sagen sie dir, dass sie damit nix zu tun haben. Crytek sagte mir auch, dass ich mich an EA wenden soll. Im Startpost findest du die Nummer von Crytek Frankfurt und von EA. So wurde es mir gesagt...

Ich bin der Meinung, das EA in der Bringschuld ist! Warum? Es passiert auf deren Servern....

Ich finde man sollte ein Gesetz machen das wenn ein Spieler einen Bug findet und den meldet das es Pflicht ist den zu fixen ansonsten droht eine saftige Geldstrafe !

naja Geldstrafe bringt nicht viel und ausserdem welche Regierung auf dieser Welt würde das durchsetzten, es würde schon eine ordetliche Rufschädigung reichen. ;)

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen eine davon ist "Hingabe" und die andere ist "Ausgerüstet" (die hab ich schon mal nicht bekommen) :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...