Ghost_44 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 könnte die monatstheorie stimmen oder eher die jahres theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Monatstheorie wurde wiederlegt und die Jahrestheorie hast du ja mitbekommen..: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja stimmt aber auch nicht ganz sonst hätte es ja jeder bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja stimmt aber auch nicht ganz sonst hätte es ja jeder bekommen !Oh man...Mit "die Jahrestheorie hast du ja mitbekommen" meinte ich ja, dass es für einige 2011er schlecht aussieht und einige sie bekommen (haben). Wiederum ist mir niemand bekannt, der es 2012 das erste Mal eingelegt und Hingabe nicht bekommen hat. Daraus lässt sich ja nun auch nicht schließen, woran es liegen könnte!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Doch ih ih habe mir einen zweiten ACC gemacht hab's gezockt keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe eine neue Theorie, wenn man länger das Spiel nicht einlegt, dann sollte es vllt. klappen. Ein Kollege hat das Spiel auf 2 Accounts, anfangs auf seinen Alten, nur kurz gezockt und das bis Anfang Jänner nicht. Er hat dann die Trophy auf den einen Account bekommen. Am 2 Account war es nicht so, aber er hat sicher 1-2 Monate das Spiel nicht gezockt. Ich versuche diese Theorie aus und melde mich dann nochmal. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Things that should be avoided (but will not guarantee you the trophy) are: Rebooting your nanosuit, playing Crysis 2 on more than 1 account on the same PS3, playing Crysis 2 on the same account on multiple PS3s and registering for a MyCrysis account via in game option. das habe ich vom englischen forum stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Things that should be avoided (but will not guarantee you the trophy) are: Rebooting your nanosuit, playing Crysis 2 on more than 1 account on the same PS3, playing Crysis 2 on the same account on multiple PS3s and registering for a MyCrysis account via in game option. das habe ich vom englischen forum stimmt das ? Bevor ich den scheiss jetzt auch noch ausprobier freckt es aber trotzdem danke für die Info. Und ähm ja ich kenne jemand der sie 2012 nicht bekommen hat <- <- <- <- <- <- und ich denke wenn ich auf dem richtigen Stand bin hitmanfan ebenfalls net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Werde ich auch probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bevor ich den scheiss jetzt auch noch ausprobier freckt es aber trotzdem danke für die Info.Und ähm ja ich kenne jemand der sie 2012 nicht bekommen hat <- <- <- <- <- <- und ich denke wenn ich auf dem richtigen Stand bin hitmanfan ebenfalls net. Bin der selben Meinung und ja du hast recht. Werde ich auch probieren Sag bitte bescheid, wenn du keinen Erfolg oder Erfolg hattest. Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Yo erstmal, habe heute Hingabe bekommen. mein Crysis 2 habe ich mir in der ersten woche gekauft , und habe auch noch nach 8 monaten nachher immer noch hingabe nicht bekommen. da meine Theorie ist , dass die Serverzeit zurückgestellt wurde und es dadurch nicht ging , habe ich crysis 2 heute noch einmal eingelegt und ..-siehe da , hingabe einem fast fertigen game Also , an alle , die Hingabe nicht bekommen haben , probiert es jetzt nocheinmal und vielleicht bekommt ihr es auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, hast du das erste Mal in diesem Jahr gezockt oder hast du die Trophy schon öfters in diesem Jahr versucht? Glückwunsch zur Hingabe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dieses Jahr zum 2ten Mal Im Januar hab ichs 1 mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Habe es gerade versucht, kein Erfolg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich habe es kurz nach release gekauft 5h online gezockt & heute mal wieder eingelegt Bling Hingabe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Things that should be avoided (but will not guarantee you the trophy) are: Rebooting your nanosuit, playing Crysis 2 on more than 1 account on the same PS3, playing Crysis 2 on the same account on multiple PS3s and registering for a MyCrysis account via in game option.das habe ich vom englischen forum stimmt das ?Habe bei mir all das gemacht, was man nicht machen soll und da steht. Ist also nur wilde Theorie... Es lief einfach was schief und ich wünsche allen aus 2011, dass die EA Server es noch checken und ihr Hingabe bekommt!!! Und ähm ja ich kenne jemand der sie 2012 nicht bekommen hat <- <- <- <- <- <- und ich denke wenn ich auf dem richtigen Stand bin hitmanfan ebenfalls net. Ich rede von denen, die es 2012 zu allerallerersten Mal einlegen! Ich hoffe, dass es so verständlicher ist!? Ein Beispiel: crazytuner85 hat seine Hingabe nach dem ersten online spielen bekommen. Zwischen der ersten Trophäe und Hingabe liegen keinen 6 Monate, sondern Tage... Und jetzt textet ihn bitte nicht voll, was er wie gemacht hat!! Er hat es einfach nur eingelegt und normal gespielt. Er sammelt auch keine Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Lol wie machen die das !!! Glückwunsch euch beiden habt ihr in diesen Jahr öfters gezockt oder nur 1 mal um zu probieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatlii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich hab die Trophäe "Moderne Kunst" und "Hingabe" vorgestern bekommen. Das war das erste mal in diesem Jahr und hab nichts besonderes unternommen. Hmm bevor ich online gespielt habe,habe ich aber die Kampagne nochmal auf supersoldat durchgezockt,da mir die Trophäen fehlten.Aber ich gehe mal stark davon aus,dass es nichts damit zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also ich habe es kurz nach release gekauft 5h online gezockt & heute mal wieder eingelegt Bling Hingabe bekommen. also du hast nur kurz online gezockt also 2011 und nach langer zeit hast du es wieder mal eingelegt und wieder gezockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.