matze23917 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab letzte Woche das erste mal den mp gespielt und hab sie sofort bekommen!da Gans keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Erzähl Wie hast du das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Erzähl Wie hast du das gemacht LOL, hatt er doch schon, was soll er denn noch schreiben? Das er das Spiel eingelegt hatt, X gedrückt um zu starten MP ausgewählt usw. usw. Er hatt halt gespielt und die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 LOL, hatt er doch schon, was soll er denn noch schreiben? Das er das Spiel eingelegt hatt, X gedrückt um zu starten MP ausgewählt usw. usw. Er hatt halt gespielt und die Trophy bekommen.Hey, nicht gleich so anfahren mit LOL usw., wenn man nicht weiß, was hier genau abgeht. Das ist nicht nett! Er ist verzweifelt und will auch endlich die Platin. Das kann man doch verstehen oder? Er klammert sich an jeden Halm, den er kriegen kann. Verständlicherweise...Einige bekommen die Hingabetrophäe nach dem ersten Einlegen der Disc und dem ersten Online-Spiel. Kevin wartet wohl glaube ich schon bald 10 Monate oder mehr auf die sch*** Trophäe! Denn sie ist nach wie vor verbuggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So hab jetzt mir auch das Spiel gekauft:biggrin5: Kommt jetzt die Hingabe gleich beim einlegen oder brauch ich ein Glück das es funzt??? (Habs noch nicht installiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So hab jetzt mir auch das Spiel gekauft:biggrin5: Kommt jetzt die Hingabe gleich beim einlegen oder brauch ich ein Glück das es funzt??? (Habs noch nicht installiert)Letzteres ist der Fall.. Spiel 'ne Runde im MP und wenn du Glück hast, kommt sie dann sofort.Und beim nächsten Mal bitte die Trophys in die Signatur kopieren und nicht in deinen Beitrag =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab nichts weiter gemacht! Wie schon gesagt wurde hab ich einfach nur eine runde gespielt und hab dann die trophäe bekommen...dachte die hätten das gepatcht,sodass sie jeder sofort bekommt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab nichts weiter gemacht! Wie schon gesagt wurde hab ich einfach nur eine runde gespielt und hab dann die trophäe bekommen...dachte die hätten das gepatcht,sodass sie jeder sofort bekommt?!?Das ist eben leider nicht so, dass es gepatcht wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie sofort bekommt, wenn er es 2012 das erste mal einlegt, ist nur deutlich höher...Ach ja, Glückwunsch, dass du sie hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ja ich frage alles mögliche ab damit ich endlich die trophäe bekomme ich bin sehr verzweifelt. ich habe jetzt gerade mit ea gechatt keine lösung !!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja dann kann ich wohl nur sagen das ich pures Glück habe!hab mich auch gewundert warum ich sie bekommen hab,weil man sie ja erst nach 6monaten bekommt und ich vorher noch nie online war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Kann es sein das man die Hingabe Trophäe nicht bekommt wenn man den nanosuit zurückgestellt hat also Prestige gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich denke nicht, dass dies ein Grund ist, aber ich kann es dir nicht sagen. PS: Habe sie leider auch noch nicht bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wieso haben so viele die Hingabe am 1.1.2012 bekommen aber manche nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wieso haben so viele die Hingabe am 1.1.2012 bekommen aber manche nicht ?100%ig weiß ich es auch nicht, aber es kommt anscheinend darauf an, auf welchem Server man zuerst gespielt hat!? Oder halt vielmher, ob auf den Servern gerafft wurde, wann das erste Mal war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aso bedeutet das je öfter man spielt desto wahrscheinlicher ist es das man sie bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ne ich denke nicht. Bei mir hat es auch nicht geklappt, habe es früher jeden 2.Tag/jede Woche versucht und es hat nicht funktioniert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nein, es kommt nich darauf an, wie oft man spielt. Sondern darauf, ob der Server es gerafft hat. Das sind wie gesagt alles nur Vermutungen, da ja bis heute nicht viel bzw. gar nichts darüber bekannt ist...Welche Abfrage hinter der Trophäe steckt wissen wir nicht...Leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Euder wahrscheinlich haben die die ersten Server die je produziert worden sind noch immer im betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat die Hingabe Trophäe vielleicht auch was zu tun in welcher Sprache man spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hat die Hingabe Trophäe vielleicht auch was zu tun in welcher Sprache man spielt ?Nope, habe wir Alles schon ausprobiert. Sogar mit allen sich auf dem Markt befindlichen Versionen des Spiel´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.