Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Hingabe zur “Hingabe“

invinoveritas

Recommended Posts

LOL, hatt er doch schon, was soll er denn noch schreiben? Das er das Spiel eingelegt hatt, X gedrückt um zu starten MP ausgewählt usw. usw. Er hatt halt gespielt und die Trophy bekommen.
Hey, nicht gleich so anfahren mit LOL usw., wenn man nicht weiß, was hier genau abgeht. Das ist nicht nett! Er ist verzweifelt und will auch endlich die Platin. Das kann man doch verstehen oder? Er klammert sich an jeden Halm, den er kriegen kann. Verständlicherweise...;)

Einige bekommen die Hingabetrophäe nach dem ersten Einlegen der Disc und dem ersten Online-Spiel. Kevin wartet wohl glaube ich schon bald 10 Monate oder mehr auf die sch*** Trophäe!

Denn sie ist nach wie vor verbuggt!

So hab jetzt mir auch das Spiel gekauft:biggrin5::biggrin5: Kommt jetzt die Hingabe gleich beim einlegen oder brauch ich ein Glück das es funzt??? (Habs noch nicht installiert)
Letzteres ist der Fall.. ;) Spiel 'ne Runde im MP und wenn du Glück hast, kommt sie dann sofort.

Und beim nächsten Mal bitte die Trophys in die Signatur kopieren und nicht in deinen Beitrag =P

Hab nichts weiter gemacht! Wie schon gesagt wurde hab ich einfach nur eine runde gespielt und hab dann die trophäe bekommen...dachte die hätten das gepatcht,sodass sie jeder sofort bekommt?!?
Das ist eben leider nicht so, dass es gepatcht wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sie sofort bekommt, wenn er es 2012 das erste mal einlegt, ist nur deutlich höher...

Ach ja, Glückwunsch, dass du sie hast! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...